Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Skylancer2001

Frage zu Nissan 300 ZX

Empfohlene Beiträge

Skylancer2001
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Und zwar wollen ich und meine Frau uns wahrscheinlich in 3 Monaten einen 300 ZX TT holen und jetzt habe ich mal ne frage. Wer hat so einen schohn gefahren, wie fahrt er sich, was kostet der unterhalt bei 100% und was muß man beachten.

Und noch ne frage sind 25500€ ok für den?

56.195 km, 208 kW (283 PS), EZ: 12/94, TÜV: 12/03, AU: 12/03, silber-metallic Klimaanlage, Strosek- Umbau, ABS, Servolenkung, Alarmanlage, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fensterheber vorne elektrisch, Außenspiegel elektrisch, Klimaautomatik, Tempomat, Radio- Kassetten- CD Kombination, Sitzheizung, elektrische Sitzverstellung, tiefergelegtes Fahrwerk, Leichtmetallräder mit 245/ 40ZR17 vorne und 275/ 35ZR17 Bereifung hinten, Targa- Dächer, Brembo- Bremsanlage.

24738227-18966-1008776997_2.bild

24738227-18966-1008776997.bild

24738227-18966-1008776997_1.bild

Der Verkäufer sagrt es würde ein super Auto sein und der Preis ist so Korekt aber man weiß ja nie.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Blitz
Geschrieben

Das Auto fährt sich eigentlich nicht schlecht. Irgendwie hatte ich mir zwar etwas mehr vom Durchzug erwartet.

Im Allgemeinen ist das Auto aber wirklich gut und zuverlässig.

Frag doch mal bei www.300zx.de nach. Da helfen sie Dir sicher weiter !

Trotz den relativ wenigen Kilometern ist der Preis für ein 94 Fahrzeug zu hoch. Maximal 20 te.

Grüsse

Blitz

El croato
Geschrieben

Der Esel kommt immer am Schluss (ich und meine Frau) :-))!

Also ich finde den Wagen toll,

Buy it!

Aber der Preis ist doch ziemlich hoch, im Playboy stand mal dass der Preis für solch einen max. 18000 betragen kann (die der ersten Stunde)

Gruss

naethu
Geschrieben

@ el_croato:

seit wann lesen minderjährige playboy?! :wink:

sorry, ich weiss es tut nichts zur sache. aber das musste ja eimal gesagt sein. :D

ein kollege hatte einmal einen 300 zx tt. auf 350 ps getunt. :-))! geiles teil! na ja, leider hat er ihn dann bei einer autobahnausfahrt "etwas" abgeändert... :oops: es ist zwar ein nissan, aber für soviel geld erhälst du nirgends etwas vergleichbares.

Nismo
Geschrieben

Ihr vergesst anscheinend das das n Strossek Umbau ist,nix billig :evil:

Ich würd noch n bisschen handeln sollte er nicht mehr runter gehen schlag zu,brauchst nur mal schaun,da fahren die meisten mit über 170.000 km rum und du hast schlappe 56000.Nimm ihn.

Für weitere Fragen würd ich sagen http://www.nissanbaord.de oder http://www.twinturbo.de

Nismo

Hieu
Geschrieben

Ich empfehle diese Seite: http://www.zx-club.de/

Die kennen sich wirklich enorm gut aus und du kannst nachlesen worauf du beim Kauf eines Z32 achten musst :wink:

Wenn du ihn hast, darf ich dann mal mitfahren? :D

- Edit -

Ups, Sorry Nismo, du hast den Link ja schon geposetet :hug:

- Edit / -

Skylancer2001
Geschrieben

Danke, danke jungs habt mer sehr geholfen

Ich werde ihn in 3 monate wahscheinlich kaufen ist mit dem verkäufer abgeklährt, habe jemanden kennen gelernd der das auto kennt und der gesagthatz preis ist total ok

@hieu wenn ich ihn mir hole dann kanste auch mal mitfahren

Hieu
Geschrieben
Danke, danke jungs habt mer sehr geholfen

Ich werde ihn in 3 monate wahscheinlich kaufen ist mit dem verkäufer abgeklährt, habe jemanden kennen gelernd der das auto kennt und der gesagthatz preis ist total ok

@hieu wenn ich ihn mir hole dann kanste auch mal mitfahren

Dann ist ja gut. Der Wagen hat vergleichsweise wirklich wenig Kilometer.

Freu mich schon, danke! :-))!

Skylancer2001
Geschrieben

Hi,

wollte nur neuchkeiten preisgeben.

So wie es ausseht bekommen wir ihn am 31.01 (mein geburtstag) und nach diskosionen mit dem hentler bekomme ich noch zwei Upgrate 1 Trubolader(ist ja TwinTrubo) und ein neues Steuergeret beids von Schräder-Motorsport, die leistung wird dan um die 430 PS sein.

Jetzt kommt es nr noch auf zwei schen an: 1. Da past ein Kindersitz rein(soll passen) und 2. muß ich bekomme diese dummen 25000€. Mal sehen es wird schohn schifgehen.

Nochwas wegen dem Wagen er soll dann ca. 4,5 sec. bis 100 brauchen und bei gemessenen 308 ist schlus.

MFG Basti

Hieu
Geschrieben

Uiui, das wird ja ne richtige Rakete...

Das Auto hat übrigens auch Allradlenkung :-))!

Hardy
Geschrieben

Allradlenkung??? sicher? :-o

Dann müßte der ja ein nettes Handling haben!

Hieu
Geschrieben

Jupp, soviel ich gehört hab hat er das. Natürlich lenken die Hinterräder nicht extrem ein, man sieht das fast gar nicht, hilft aber ungemein beim Handling :wink:

Nismo
Geschrieben

Nein,der 300ZX hat keine Allradlenkung.

Du verwechstelst ihn mit dem Skyline r34,der hat allradlenkung.

Nismo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...