Jump to content
raffaele1988

F360 CS - Tricolore Streifen

Empfohlene Beiträge

raffaele1988   
raffaele1988
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

Weiss jemand von euch wo man die schönen Tricolore für den 360 CS auflackieren kann und was das preislich etwa ausmacht?

Falls ihr die Daten dieser Streifen habt (Breite in mm des weissen Hintergrundes sowie die Breite der 3 Streifen der Italienischen-Flagge) wäre ich wirklich sehr dankbar...

Liebe Grüsse

Raffi

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

Auf den Racing Days 06 stand ein roter 355 mit diesem Streifen - allerdings weiß ich nicht, ob der nur lackiert, oder geklebt ist. Lackiert dürfte das richtig teuer kommen. schreibe doch mal eine Firma an, die normalerweise Tribals für Opel und VW plotten (also eine zB Aufkleber-, Drucker- und Werbefirma)- da kann man sicher um einiges günstiger an den Streifen kommen - ob Ferrari auf diesen Streifen da seine Rechte hat, ist eine andere Geschichte, mit der ich mich nicht wirklich auskenne :-)

raffaele1988   
raffaele1988
Geschrieben

Danke für die Antwort,

hast du eine konkrete Adresse für solche Tribals? Passten die Streifen zum 355er oder sah es "billig" aus?

besten dank...

Liebe Grüsse

Raffi

rosso-corsa   
rosso-corsa
Geschrieben

Hallo Raffi

Schau mal hier

www.foliocar.ch :-))!

Gruss Rosso-Corsa

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

Hallo ,also lackieren würde ich auch nicht.

Erstens zu teuer und zweitens wer weiss ob der nächste Besitzer genauso begeistert ist wie du.

Habe bei meinem Auto die Streifen auch nur als Folie und kann jederzeit abgemacht werden.

Sind zwar nicht die Tricolore ,mir gefällt es aber trotzdemO:-)

TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben

und letzteres ist ja auch die Hauptsache. :-))!