Jump to content
tomekkk

Wie heißt die Internetseite dieses Genies dass besser Autos als den C GT baut?

Empfohlene Beiträge

tomekkk   
tomekkk
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey, hab da ne Bitte an euch! Es gab doch mal einen der unter anderem einen alten BMW mit Turbo aufgeladen hatte, und auf seiner Homepage meinte sein Auto wäre besser als z.b. ein Carrera GT.

Hab eben hier auf CP von dieser Seite gelesen.

Ich glaub dass im Domainnamen etwas mit "zy" war, bin mri aber nich sicher.

lebe grüße

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke:hug: :hug: :hug: :hug:

oli23   
oli23
Geschrieben

Wirklich eine tolle Seite. Kann man den ernst nehmen?

26) Um die meterlangen Turboflammen hinter dem Fahrzeug zu reduzieren, baue man eine Schubabschaltung ein!
der yeti   
der yeti
Geschrieben

Haha gehört das nicht im witze thread? :D Ein 3sitziger gt40 replika der unter 500killo wiegen soll:-o Glaubt der etwa selber was er da schreibt?

Gruss aus Belgien

Keepsmyling   
Keepsmyling
Geschrieben

Das kommt also raus,

wenn ein Fernmeldetechniker meint Designer und Autobauer zu sein.

Sorry, aber so was hässliches habe ich noch nie gesehen,

dann noch die vom LKW bekannten Stäbchen vorne und hinten *lol*

Von hinten sieht das Teil aus, wie ein Landwirtschaftliches Nutzfahrzeug auf Drogen

lemans2.jpg

Diesen DING mit einen Porsche GT zu vergleichen,

ist das Lächerlichste was ich je gehört habe.

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben
Haha gehört das nicht im witze thread? :D Ein 3sitziger gt40 replika der unter 500killo wiegen soll:-o Glaubt der etwa selber was er da schreibt?

Gruss aus Belgien

Das Chassis wird unter 500kg wiegen, das glaube ich schon...:D

Ludolf   
Ludolf
Geschrieben

X-):D

Den Typen habe ich ja ganz vergessen. Der wohnt hier eine paar Minuten Fußmarsch von mir entfernt! Der Typ wohnt in nem Haus und sein Grundstück sieht aus... Werde mal am Mittwoch oder vielleicht morgen Abend hingehen und Fotos machen das müsst ihr sehen!:D Bisschen Ähnlichkeit hat der mit den Ludolf's.

Der hat schon ewig solche hässlichen Auto´s und seinen Frau fährt einen pothässlichen Trabbi oder was das sein soll.:wink:

Das Chassi von dem GT40 steht schon seid bestimmt 4 Jahren unverändert im Garten offen rum. Das wird dem Chassi nicht gut detan haben.. Mal gucken was da noch so rumsteht.

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

Kannst ihn fragen wies mit ner Probefahrt aussieht?:P

Felix   
Felix
Geschrieben

Ludolf, bitte fotos machen! die internet seite ist zumindest köstlich, bin hier sicher 3mal vor lachen vom stuhl gefallen. dann kam ich zu den "Tuning-Tips" die haben mir dann den rest gegeben :D:-))!

Lamberko   
Lamberko
Geschrieben

Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich sehr dicht beieinander.

Für mich ist er ein etwas "spleeniger" Freak; aber deswegen nicht unbedingt unsymphatisch. Im Gegenteil. Er lebt seine automobilen Träume und - was ich echt respektvoll anerkenne - er hat bei vielen seiner Realisierungen sogar eine offizielle Zulassung mit Nummernschild.

Für mich ist er ein willkommender Farbtupfer in unserer doch oft so grauen Welt. Und das seine kurios designten "Boliden" jedem Ferrari die Show stehlen, steht doch wohl außer Frage...

:wink::-))!

Aircraft   
Aircraft
Geschrieben

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber wie heißt nochmal dieses deutsche Kitcar im uralt-Design, das Fahrleistungen auf CGT Niveau hat. Mir fällt es ums verrecken nicht mehr ein. :???:

Danke

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben
Im Gegenteil. Er lebt seine automobilen Träume und - was ich echt respektvoll anerkenne - er hat bei vielen seiner Realisierungen sogar eine offizielle Zulassung mit Nummernschild.
Mit der Auflage des Tüv damit nie auf der Strasse zu fahren...

Kommt mir ein wenig vor wie Chuck Norris... Er war mal für Rennautos in der DRM zuständig, die Dinger hatten massig Power aber völlig unfahrbar und immer ausgefallen.

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Wie, Chuck Norris hat auch noch am Bau von Rennautos mitgewirkt???

Der Mann ist ja wirklich ein Phänomen! :D

tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

ja hoops, hab gar nich gelesen dass es ne zweite seite gibt in dem Thread:D

Find die Idee eigentlich nicht so schlecht und seh das nicht als absoluten Blödsinn wie der ganze Rest, n Video wäre halt schee:)

Ludolf   
Ludolf
Geschrieben

So und jetzt zum zweiten Mal schreiben, da mein PC sich aufgehängt hat.:evil:

Nachdem ich 20 Minuten gesucht habe konnte ich das Grundstück endlich wieder finden.

Man hat es schon von Weit weg erkannt das dahinten muss es sein!

Schnell Kamera rausgeholt und versucht unauffällig zu fotografieren da ich von Weiten schon Stimmen von dem Gelände hören konnte..

cimg6817il7.jpg

cimg6818xw5.jpg

Ich bin etwas dichter an den Zaun gegangen um besser was zu sehen. Plötzliche Schrecksekunde! Paar Schritte zurück gegangen plötzlich stand am Zaun ein großer Hund.. Ok lieber nicht dichter herangehen, da ich Angst vor Hunden habe und nicht Aufsehen eregen will.:wink:

Den LKW nimmt er wohl wenn er größere Einkäufe machen muss.:)

cimg6819jy6.jpg

Hinten kann man auch noch das weiße hässliche Etwas erkennen.. Sieht in echt von vorne genau so sche**e aus wie auf Bilder. Und man kann Ansatzweise erkenne wie die Autos untergebracht sind.

cimg6821yx1.jpg

Anner Seite einwenig Versteckt stand das GT40 änhliche Etwas. Habe nicht angehalten da der Typ gerade in der Nähe war und es nicht komisch wirken sollte.

cimg6824dw7.jpg

Morgen werde ich wohl mit Dennis (_Irmscher) nochmal vorbeifahren und uns den GT40 genauer angucken um ihn besser zu beschreiben.

Keepsmyling   
Keepsmyling
Geschrieben
Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich sehr dicht beieinander.

Für mich ist er ein etwas "spleeniger" Freak; aber deswegen nicht unbedingt unsymphatisch. Im Gegenteil. Er lebt seine automobilen Träume und - was ich echt respektvoll anerkenne - er hat bei vielen seiner Realisierungen sogar eine offizielle Zulassung mit Nummernschild.

Für mich ist er ein willkommender Farbtupfer in unserer doch oft so grauen Welt. Und das seine kurios designten "Boliden" jedem Ferrari die Show stehlen, steht doch wohl außer Frage...

:wink::-))!

Da hast auch wieder Recht.:-))!

BruNei_carFRe@K   
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Mich wuerde mal interessieren wie viel Geld der in die ganzen Bastelbuden gesteckt hat. :???:

Lamberko   
Lamberko
Geschrieben

Ich würde nicht unbedingt von "Bastelbuden" reden. Darunter verstehe ich das oftmals nur rein optisches Tuning für irgendwelche Showzwecke und a bisserl nicht funktionierende technische Umbauten. Zynki's Fahrzeuge sind aber eher form-follows-function. Optik is egal, hauptsache es funzt.

Seine ganzen Verbreiterungen, Radvollverkleidungen, Frontspoiler, Heckflügel und Finnen haben durchaus einen tieferen Sinn und könnten (!) sogar funktionieren.

Auch seine Turbomotoren haben durchaus etwas. Sicherlich ist die entsprechende Beschreibung auf seine Homepage nicht unbedingt eine literarische Höchstleistung, aber Zynki ist auch kein Schriftsteller.

Gewisse Ansatzpunkte bei seinen Projekten finde ich durchaus interessant und und realistisch. Vielleicht hat ihm bisher nur die Chance - auch finanziell - gefehlt um aus seinen Ideen etwas kommerziell erfolgreiches hervorgehen zu lassen. Vielleicht hätten wir dann neben Isdera und Pagani auch einen "Zynki".

:wink:

matelko CO   
matelko
Geschrieben
Ich würde nicht unbedingt von "Bastelbuden" reden. Darunter verstehe ich das oftmals nur rein optisches Tuning für irgendwelche Showzwecke und a bisserl nicht funktionierende technische Umbauten. Zynki's Fahrzeuge sind aber eher form-follows-function. Optik is egal, hauptsache es funzt.

Seine ganzen Verbreiterungen, Radvollverkleidungen, Frontspoiler, Heckflügel und Finnen haben durchaus einen tieferen Sinn und könnten (!) sogar funktionieren.

Auch seine Turbomotoren haben durchaus etwas. Sicherlich ist die entsprechende Beschreibung auf seine Homepage nicht unbedingt eine literarische Höchstleistung, aber Zynki ist auch kein Schriftsteller.

Gewisse Ansatzpunkte bei seinen Projekten finde ich durchaus interessant und und realistisch. Vielleicht hat ihm bisher nur die Chance - auch finanziell - gefehlt um aus seinen Ideen etwas kommerziell erfolgreiches hervorgehen zu lassen. Vielleicht hätten wir dann neben Isdera und Pagani auch einen "Zynki".

Nein, wir hätten niemals einen Zynki mit Hersteller-Status gesehen. Der Mann denkt viel zu einseitig und verschließt sich anderen Vorstellungen - und zwar aus Prinzip. Chancen hat er zu seiner aktiven Zeit in den 70er und 80er Jahren genug gehabt, aber wenn einer nur auf sich persönlich(!) zugeschnittene Lösungen akzeptiert und sonst nichts gelten läßt, zudem seine Lösungen eben nicht uneingeschränkt funktionieren bzw. übertragbar sind, dann sind solche Projekte zum Scheitern verurteilt. Mit Realismus hat das leider nichts zu tun.
tomekkk   
tomekkk
Geschrieben

Könntest das genauer erläutern?

Oliverius   
Oliverius
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Der Vorschau aus der letzten Sendung nach zu Urteilen ist Zynki diesen Sonntag bei Auto Motor Sport TV (Vox 17:00) zu sehen.

Bei Interesse einfach einschalten, aber vorsicht das Rahmenprogramm ist zumeist etwas schläfrig :wink: .

MFG Oliver

aeon   
aeon
Geschrieben

Ich zitiere: "mit Dir als vorzeigbares Boxenluder !"

Ob das Erfolg haben wird ist fraglich O:-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×