Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black tour


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schade :( vllt. ein anderes mal ok :-))! dan dir viel Spaß im Urlaub 8)

aber der 7. Oktober ist ja nicht 100% sicher aber kann euch in ein paar Tagen sagen ob es sicher an diesem Tag ist. :D

Also wenn irgendjemand einen Beifahrerplatz frei hat, wäre ich auch dabei - mir und meinem Fiatschen will ich das nicht antun :oops:

Schmackhaft klingen tut das ganze ja

Ich hätte dir da vielleicht ein Plätzchen!

@ Bischi

Ich würde mich auf einen Termin festlegen. Ewiges rumgemache deswegen fördert nicht unbedingt die Teilnehmerzahl.

Hoffentlich wird das Wetter gut. War ja dieses Jahr eher zum :-(((°

schade :( vllt. ein anderes mal ok :-))! dan dir viel Spaß im Urlaub 8)

aber der 7. Oktober ist ja nicht 100% sicher aber kann euch in ein paar Tagen sagen ob es sicher an diesem Tag ist. :D

Na dir werde ich helfen, wenns NICHT der 7. Okt. ist! O:-)

immer diese Drohungen :wink: lol ich bin ganz zuverlässig das das Datum stehen Bleibt

muss des nur noch mit einer Person absprechen dem die Privatstraße (für den Start) gehört und einen Weißen Porsche Fährt absprächen :wink: 8)

  • 2 Wochen später...

ja eine corvette kommt ;-) ich bringe noch dieses Weekend die anmeldung und Infos Raus haben nur gerade viel zutuhen :evil: aber sicher noch dieses weekend aber am sonntag sind wir auf der IAA :-))! also Samstag oder Sonntag abend

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bischiivideos,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...