Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Black tour


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Hi,

Was haltet ihr davon noch eine Tour in den nexten 2 Monaten zu machen. Eine Route hab ich schon geplant. Nur liegen meine Unterlagen in Deutschland und ich bin noch für 2 Wochen in USA.

Aber als Vorfrage wollte ich mal Anfragen wer von euch den alles Lust hätte:

Das ganze hat auch einen Namen „Black tour“. Und findet im Schwarzwald statt.

Für die Abfahrt steht uns eine Ganze Straße zur Verfügung.

Also wer hätte Lust??

Ich werde in genau 2 Wochen ein neues Thread aufmachen mit Infos und der Anmeldung !!

Mache auch noch einen Trailer und eine Flyer

Zur Info:

Ein Porsche 997 Gts RS hat schon interresse, ein maserati quattroporte und ein VW Lupo und unsere 2 Porsche.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi und willkommen :)

Du bist ja sehr neu hier und willst gleich ne Tour veranstalten. Ich hätte da schon ein wenig Skepziss, da wir dich ja überhaupt nicht kennen.

Das Fahrerfeld klingt mit Porsche und Masi ganz gut. Aber was soll denn der Lupo dort :???:

Hi und willkommen :)

Du bist ja sehr neu hier und willst gleich ne Tour veranstalten. Ich hätte da schon ein wenig Skepziss, da wir dich ja überhaupt nicht kennen.

Das Fahrerfeld klingt mit Porsche und Masi ganz gut. Aber was soll denn der Lupo dort :???:

servicewagenX-)

ja ich bin neu in diesem Forum

hier ist meine Vorstellung :

http://www.carpassion.com/de/forum/neu-hier-testforum/29060-servus-schwarzwald.html

Wie gesagt ich bin gerade eben für 6 Wochen in den USA und komme erst in knappen 2 wochen zurück. Und dan gebe ich euch Die Infos (der strecke und Stops,.....) und dan auch die Anmeldung. :D

Das ist nur eine kleine vorfrage das ich mir ein Bild machen kann wär alles kommt.

See you !!

Bischii

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bischiivideos,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hi,

Die Zeit kommt je darauf an wir lange man Pausen Macht und so. :)

Ich sage einfach mal

ca. 2 - 2 1/2 Stunden ist die Strecke. wenn nicht 3 Stunden. Aber wir machen dan noch Stops für en Paar Fotos und so.

Bin mir mit der Zeit nicht sicher kann auch kürzer gehen oder länger.

Eine Anmeldung und Infos kommen in 1 1/2 Wochen. :D

sorry Samstag ist ganz schlecht Muss Arbeiten und dan fahren LKW auf der Strecke Aber am Sonntag ist es nicht so Schlimm kenn die Strecke sehr Gut und man kann gut Überholen. Unsere Strecke wird nicht viel Verkehr haben.

hier ein Kleines Video:

was ist mit 7. Oktober bei euch ??

ok hab dir ne PN geschickt!! :-))!

der 997 GT3 RS muss noch auf den Thermin warten so in 1 1/2 Wochen möchte ich den Thermin klar haben. :)

zu 80 % ist es aber jetzt schon der 7. Oktober 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...