Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erdachse verschoben?


Z3Silver

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat sich schonmal jemand den Monduntergang der letzten Tage angesehen?

Absolut ungewöhnlich!

Vermutlich wurde die Erdachse aufgrund eines Seebebens verschoben, anders ist es nicht zu erklären.

Noch merkwürdiger erscheint die Tatsache, daß die Medien darüber nicht berichten!!!

Geht bitte heute Abend alle mal raus, und schaut euch den Mond an, und dann bildet ihr euch ein eigenes Urteil...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Seltsam, dass Du das gerade erwähnst.

Vorgestern war ich bei einem Bekannten im Garten und habe den Mond irgendwo im Nordwesten gesehen.

Als ich dann eine Stunde später (gegen 22:00) nach Hause fuhr, war der Mond plötzlich ganz woanders.

(Über der Nordkette und eine Stunde später auf der anderen Seite)

Ich habe natürlich gedacht, ich täusche mich. Kann das etwa sein, dass es damit was zu tun hatte ? :-o

Vermutlich wurde die Erdachse aufgrund eines Seebebens verschoben, anders ist es nicht zu erklären.

Da sieht man mal wieder was Alkohol für Auswirkungen haben kann! X-)

Nein ernsthaft, alles wie sonst, war eben kucken. Wirklich.

:wink:

Ich habe natürlich gedacht, ich täusche mich. Kann das etwa sein, dass es damit was zu tun hatte ? :-o

:-))!

Vielleicht war´s gar kein Beben.

Vielleicht hat Chuck Norris es bei den Liegestützen wieder übertrieben.

Oder irgendein Scheich hat mit seiner gepanzerten G-Klasse mit zwei SLR-Motoren und 40 Zoll Felgen einen zu heftigen Burnout gemacht und damit die Erdrotation abgelenkt...

War aber irgendwie echt früh dunkel heute.

Fragen über Fragen. X-)

Ok, ich weiß man kann es übertreiben, aber das ging jetzt einfach nicht anders:

Brokeback Mountain ist der Name des Bergs toter Ninjas vor Chuck Norris' Haus.

Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht Drogenabhängig. Die Drogen werden Chuck Norris abhängig.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass. Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal.

Chuck Norris trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.

Wenn Chuck Norris eine 0900er-Nummer anruft muß er nichts bezahlen. Er hält den Hörer hoch und das Geld fällt heraus.

Chuck Norris hat mal eine ganze Torte gegessen bevor seine Freunde ihm sagen konnten dass da eine Striperin drin war.

Chuck Norris kann durch Null dividieren.

Es gibt keine Rassen, nur Länder mit Leuten die Chuck Norris in verschiedene Schwarz- und Blautöne geprügelt hat.

Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Chuck Norris nennt das einen "lahmen Dienstag".

Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe entzünden. Nachts.

Chuck Norris kann nicht lieben. Er kann nur nicht töten.

Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken...

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen...

Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem...

Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann...

Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau...

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut, es ihm zu sagen...

Gott schuf das Licht nur, um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen...

Chuck Norris ist so cool, der isst sein Knoppers schon um Neun!

Chuck Norris kann Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken...

Chuck Norris sucht nicht bei Google – Google fragt Chuck Norris...

Chuck Norris hat keine Wimpern – das sind Augenbärte.

Das Marmeladentoast von Chuck Norris fällt immer auf die unbestrichene Seite. Aus Angst.

Die Schweiz ist nur deswegen neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht...

Chuck Norris kann über seinen Schatten springen...

Chuck Norris hat einer Meerjungfrau zwischen die Beine gegriffen...

Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren...

Als kleines Kind ist Obelix nicht in den Zaubertrank, sondern in den Morgen-Urin von Chuck Norris gefallen...

Chuck Norris frankiert Briefe mit seinen Passfotos...

Chuck Norris war bereits auf dem Mars. Das ist der Grund, warum man dort keine Anzeichen von Leben findet...

Wenn man Chuck Norris die Hand gibt, dann sieht man sie nie wieder...

Chuck Norris vergisst nie. Er kann sich sogar an morgen erinnern...

Chuck Norris kann einen Hut aus einem Kaninchen zaubern...

Chuck Norris kann Frauen die Abseitsregel erklären...

Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken...

Chuck Norris kann selbst im Spiel um Platz 3 noch Weltmeister werden...

Wenn Chuck Norris mal Hunger auf Salat verspürt, isst er einen Vegetarier...

Chuck Norris schlägt dem Fass ohne Boden den Boden aus...

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen...

Die Cowboy-Stiefel von Chuck Norris wurden aus echten Cowboys gefertigt...

Chuck Norris missbraucht Tabasco-Soße als Augentropfen...

Chuck Norris kann in der Wildnis überleben so lange er will – leider hält die Wildnis das nicht so lange aus...

Das letzte, was Chucks Kick-Opfern durch den Kopf geht, ist sein Schuh...

Chuck Norris hat den Roadrunner gefangen...

Chuck Norris wurde in einem Stall geboren, den er mit seinen eigenen Händen gebaut hat...

Chuck Norris weiß, wo der Pfeffer wächst...

Chuck Norris stellt die Sonnenuhr auf Winterzeit um...

Chuck Norris kann ein Gummibärchen zerbrechen...

Chuck Norris kann einen MACH3-Turbo-Rasierer mit MACH5 benutzen...

Die Hühneraugen von Chuck Norris können sehen...

Chuck Norris hört sich Domians Probleme an...

Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten, sondern Applaus von den Schiedsrichtern...

Chuck Norris kann bei einem Basketballspiel Tore schießen...

Chuck Norris wachsen keine Brusthaare – den Brusthaaren wächst Chuck Norris...

Chuck Norris hat Robin Hood beklaut...

Menschen haben 23 Chromosomenpaare. Chuck Norris hat 72, und sie sind alle giftig...

Chuck Norris kann ein Stehaufmännchen umkippen...

Chuck Norris kann Zombies so beißen, dass sie wieder zu Menschen werden.

Bananen sind krumm, weil Chuck Norris das so wollte...

Chuck Norris kann Zinedine Zidanes Mutter und Schwester auf dem Spielfeld beleidigen und danach einfach weiterspielen...

Chuck Norris löscht einen Großbrand mit Löschpapier...

Chuck Norris isst Suppe mit einer Gabel...

Chuck Norris passt jeder Schuh – egal, welche Größe...

Chuck Norris ist der Vater von Darth Vader...

Chuck Norris bekommt immer ALLE Teile, wenn er Ikea-Möbel bestellt...

Chuck Norris riecht nicht nach Knoblauch – Knoblauch riecht nach Chuck Norris...

Chuck Norris hat Bud Spencer und Terence Hill verprügelt...

Chuck Norris kann Eis grillen...

Chuck Norris duscht nicht. Niemals. Denn nicht einmal Schmutz wagt sich an ihn heran...

Chuck Norris kann an jedem Geldautomat ohne PIN-Nummer Geld ziehen – und ohne Karte...

Chuck Norris KANN aus Scheiße Gold machen...

Chuck Norris kann sich in einem Leuchtturm in die Ecke stellen...

Chuck Norris scheißt auf seine Rechte – seine Linke ist sowieso besser...

Wenn Chuck Norris sagt, dass er dir einen Bären aufbinden will, dann wirst du wohl einige Zeit an Rückenschmerzen leiden...

Chuck Norris kann Äpfel mit Birnen vergleichen...

Chuck Norris trinkt immer mit Strohhalm – er kann das Glas nicht greifen, weil er dazu seine Faust öffnen müsste...

Chuck Norris hat den bösen Wolf gefressen...

Chuck Norris kennt einen zweiten Rudi Völler!

Chuck Norris fährt mit quietschenden Reifen los – auf Sand...

Chuck Norris kann mit Boxhandschuhen Klavier spielen...

Chuck Norris weiß, wo das Dorf der Schlümpfe liegt...

Das Beste am Aufwachen ist die Gewissheit, dass Dich Chuck Norris nicht im Schlaf umgebracht hat...

Chuck Norris haftet an Teflon.

Atlantis ist nicht versunken – es versteckt sich vor Chuck Norris...

Es gibt Leute, die behaupten, Chuck Norris sei ein schlechter Verlierer. Diese Lüge kann man auf den ersten Blick entlarven: Chuck Norris verliert nicht!

Chuck Norris hat der „Unendlichen Geschichte“ ein Ende gesetzt...

Wenn Chuck Norris etwas Süßes will, isst er eine Zitrone...

Chuck Norris kann ein Viereck mit drei Strichen zeichnen...

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das stimmt – Chuck Norris fällt nicht, er springt!

Chuck Norris pinkelt nicht – sein Urin versucht zu fliehen...

Was Du nicht willst, das man Dir tut, das fügt Dir ganz bestimmt Chuck Norris zu.

Einmal wollte man das Gesicht von Chuck Norris auch in den Mount Rushmore einarbeiten – aber der Stein des Berges war nicht hart genug für seinen Bart...

Was haben Chuck Norris und der Monsun gemeinsam? Gewaltigen Niederschlag!

Chuck Norris trinkt nicht – er tankt...

Chuck Norris wird im Regen nicht nass – die Tropfen weichen ihm vor Angst aus...

Die Feder ist mächtiger als das Schwert – aber nur wenn Chuck Norris diese Feder in den Händen hält...

Chuck Norris spendet gerne Blut – nur nie sein eigenes...

Chuck Norris zittiert nicht vor Kälte. Er zittert vor Wut, weil es nicht noch kälter ist...

Chuck Norris braucht keine halluzinogenen Drogen. Er befiehlt einfach seiner Umwelt, sich merkwürdig zu verhalten.

Chuck Norris isst keinen Honig... Er kaut Bienen.

Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!

Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

Sorry, nicht böse sein Z3Silver...

X-):DO:-)

Oder irgendein Scheich hat mit seiner gepanzerten G-Klasse mit zwei SLR-Motoren und 40 Zoll Felgen einen zu heftigen Burnout gemacht und damit die Erdrotation abgelenkt...

:D :D :D :D :D :D

Hahah, so gut - genau meinen Humor getroffen :-))!

Bzgl des Mondunterganges hab ich wirklich nichts ungewöhnliches feststellen können - andererseits ist hier auch grade Weinfest ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Z3Silver,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

LOL diese ganzen chuck norris dinger sind der hammer.

aber ich denk, wenn die erdachse schon wieder verschoben worden wär, hätte das schon irgend jemand berichtet.

vielleicht wurde sie ja auch wieder zurecht gerückt ;)

Die Frabe des Mondes hat mit der Feuchtigkeit in unserer Atmosphere zu tun, je feuchter, desto röter. Eine Erdachsverlagerung in dem Maße, daß man es mit bloßem Auge an der Position des Mondes erkennen kann, würde wahrscheinlich den Tod der gesamten Menschheit innerhalb der nächsten 24 Stunden bedeuten.

das ist echt komisch ... mir würden auf anhieb viele andere Gründe einfallen die sein könnten ... Aber wie kommt man auf die Verschiebung der Erdachse ????

Erinnert mich an Hollywood streifen Stories.

Ich habe mir den Mond mal angeschaut. Ich finde der schaut aus wie immer ... Wenn Mondfinsernis bevorsteht, dann bekommt der auch einen ziemlich coolen Orangefarbton und schaut eher aus wie der Mars. Aber ungewöhnlich finde ich das nicht.

Zur Not (falls die Achse wirklich verschoben sien sollte) alle CP-User Fahrzeuge in gegenläufige Himmelsrichtung auusrichten und zu einem vorher Festgesetzten Zeitpunkt Gas geben. Dann passts schon wieder.

Das die Erdachse in dauernder Bewegung ist sollte eigentlich aus dem Physikunterricht bekannt sein. Das sie jedoch durch ein Erdbeben aus dem Gleichgewicht gekommen sein sollte halte ich -obwohl ich kein Experte bin- für Humbuk.

Es sprach...Dr. Dr. Prof. Dipl. Ing. O:-)

eine verschiebung der erdachse durch ein schweres erbeben ist möglich, da sich die platten bei einem solchen erdebeben zueinander verschieben, und sich somit der schwerpunkt der erde leicht ändert - also ändert sich nach den gesetzen der massenträgheit auch die rotationsachse minimal ;-)

Eine auswirkung am mond werden wir allerdings nicht messen können, geschweigedenn mit blossem auge erkennen!

Eine Veränderung der Rotationsachse, dass mann es mit blossem auge erkennen könnte, kann eigentlich nur durch die kollision mit einem Himmelsköper ausgelöst werden, und dieser währe dann so gross, dass auf der erde binnen 24 sekunden kein leben mehr währe!

eine verschiebung der erdachse durch ein schweres erbeben ist möglich, da sich die platten bei einem solchen erdebeben zueinander verschieben, und sich somit der schwerpunkt der erde leicht ändert - also ändert sich nach den gesetzen der massenträgheit auch die rotationsachse minimal ;-)

Eine auswirkung am mond werden wir allerdings nicht messen können, geschweigedenn mit blossem auge erkennen!

Eine Veränderung der Rotationsachse, dass mann es mit blossem auge erkennen könnte, kann eigentlich nur durch die kollision mit einem Himmelsköper ausgelöst werden, und dieser währe dann so gross, dass auf der erde binnen 24 sekunden kein leben mehr währe!

Vielleicht sind wir ja alle schon tot, und wir wissen es nur noch nicht.:???:

Eine Erdachsverlagerung in dem Maße, daß man es mit bloßem Auge an der Position des Mondes erkennen kann, würde wahrscheinlich den Tod der gesamten Menschheit innerhalb der nächsten 24 Stunden bedeuten.

Alle, ausser Chuck Norris .....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...