Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
raffaele1988

Neuer Ferrari 348 Besitzer aus Zürich

Empfohlene Beiträge

raffaele1988
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Grüezi zusammen,

Ich wollte mich bei euch kurz vorstellen da ich vor kurzem eure tolle Seite entdeckt habe...

Ich heisse Raffi und komme aus dem schönen Kanton Zürich;-)

Habe mir vor kurzem ( Juni 2007 ) meinen absoluten Traum erfüllt, nämlich der Ferrari 348 TS.

Ich glaube ich werde den kauf nie bereuen, das Pferdchen ist einfach nur schön, ich hoffe ihr habt immer noch die gleiche Ansicht wie ich, nach einigen Jahren Erfahrungen ?! Meiner hat jetz zwar schon 62'000km (verhältnismääsig viel, oder?!) aber wenn es schön ist kann ich einfach nicht verzichten zu fahren:-)

Ich freue mich von euch zu hören und hoffe ich darf mich bei fragen an euch wenden...

Merci viel mal und liebe Grüsse aus der Schweiz,

Raffi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

Servus,

viel spaß hier und mit deinem Flitzer, scheu dich bitte nicht hier auch mal Fotos zu posten :-))!

Nug

348FAN
Geschrieben

Hallo Raffi,

erstmal "Willkommen im Forum" !

Gratuliere Dir zu diesem Kauf und wünsche Dir alle Zeit gute Fahrt! :-))!

Viel Spaß beim durchstöbern des Forums und natürlich auch beim lesen.

Gruß

348FAN

Ferrari-V8
Geschrieben

Sali Raffi

gits au Bilder vo Dim 348er? Da macht immer Spass, wenn mer mol anderi heissi Chläpf chönd aluege!

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass mit dem Ferrari und eine stets unfallfreie Fahrt. 62'000km sind nicht wirklich viel. Es gibt sehr viele 348er in Deiner Umgebung, die einen ähnlich hohen Tachostand haben.

Vielleicht trifft man sich ja auch mal. Bist Du bereits in einem Club, oder willst Du das nicht?

Viele Grüsse aus der Ostschweiz

Faultier
Geschrieben

Willkommen bei CP und Gratulation zu diesem schönen Auto :)

tollewurst
Geschrieben

Hallo,

Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. Das mit den Kilometern sollte kein Problem sein. Wenn du Ihn genug bewegst und die Technik schön wartest und pflegst, sollten 200.000 km kein Problem sein (ja das ist mein ernst).

Denn es ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Ich bin mit meinem dieses Jahr schon 17000 km gefahren, und er läuft super und ist absolut trocken.

Ich habe nach dem Kauf sofort eine GROßE Inspektion machen lassen (breuht auf einem Motorschadsen auf der Überführungsfahrt) und das würde ich Dir nahe legen bevor du auch einen hast.

MfG Dominik

rosso514
Geschrieben

Hallo und willkommen und "hoffe s gaht dir guet, chumme ja au us Zürri)

Viel Spas smit dem Wagen. Ich habe bei meinem den Zahriemen wechsel lassen bei einem Offiziellen, den 30'000 Km Service mit zu, hinten neue Reifen aufziehen lassen, Bremsflüssigkeit erneuert, Riemenspanner und Laufrollen wechseln lassen, den ausgebauten Motr reinigen lassen, Oelfilter, Luftfilter und was so dazugehört wechseln lassen, Türhalter rep. und die Klimaanlage befüllen lassen....

Hat bei Offiziellen mit wirklich top Diensteistung 6'500 gekostet inkl. MwSt.

Geht doch oder??

Vielleicht sieht man sich einmal auf der Strasse??

raffaele1988
Geschrieben

Hallo zusammen,

Gerne zeige ich euch die Bilder meines F348,

(im Hintergrund der Klausenpass), einfach nur schön...:-))!

Ich freue mich über all eure Kommentare...

PS: Weiss jemand von euch wo man die F360 Challenge Stradale- Streifen (Italienische Wappe auf weissem Hintergrund) für den 348er machen kann, welche über die Mitte des Wagens verlaufen?

Habe mal solch einen gesehen, sieht echt heiss aus...

Liebe Grüsse

Raffi

post-49394-14435315960153_thumb.jpg

post-49394-14435315961402_thumb.jpg

post-49394-14435315962402_thumb.jpg

post-49394-14435315963383_thumb.jpg

post-49394-14435315964366_thumb.jpg

raffaele1988
Geschrieben

und merci für die tollen und netten Beiträge von euch, ich freue mich immer über spannende Themen zu diskutieren!

Ich habe für euch die Bilder meines Ferrari 348 hochgeladen und unter dem Thema "Ferrari F348 Bilder" abgelegt.

Viel Spass beim anschauen,:)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse

Raffi

kkswiss
Geschrieben

Hoi Raffi

Auch von mir ein herzlich willkommen.

Ein paar schöne Fotos hast Du da eingesetzt.

Ich gratuliere Dir zu dem Wagen. Der 348ger ist wirklich klasse, vor allem in der Farbkombi.:-))!

Holgi348ts
Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum ! Wenn mal was nicht klappt so wie es soll, einfach fragen, die 348er-Kompetenz hier im Forum ist echt klasse !!!:-))!

Viele Grüße,

Holgi.

botzelmann
Geschrieben

Steht das 1988 im Namen für dein Geburtsjahr? :)

Glückwunsch zu deinem ersten Ferrari:-))! Viel Spaß und stets knitterfreie Fahrt für deine Karosse und dich:)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×