Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das hätte ich gern...


TPO

Empfohlene Beiträge

Badezimmerarmaturen sind schon eine tolle Sache! :D

Technik, Design, Wohnkultur, und in 20 Jahren fragen einen die Kinder warum man im Jahr 2007 sowas bloß schön gefunden hat. Ich denk da an meine alte Küche aus der 80er in Kackbrau oder das Bad vom Bekannten in Kotzgrün... O:-)

Bei mir sind dann eher so die kleinen alltäglichen Dinge die sich so nach und nach ansammlen um dann als ganzes doch schon irgendwie als Luxus durchgehen. :wink:

dsc0387smallkz3.jpg

Bei jedem Einkauf halt mal ne Flasche mitgenommen, die Playboys sind alle nur die Jubi-Ausgaben, die Schoki brauchen meine Nerven zum lernen und die Zigarren, naja, ok, die waren schon mal wieder ein bewusster Luxuskauf nachdem ich Tage in der Unibibliothek verbracht hatte und mir einfach mal was gönnen wollte. X-)

Blöd ist nur dass ich nur sehr selten was davon trinke, ich spare mir das immer für besondere Anlässe auf die dann nie eintreten. Aber dekorativ ists schon. X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

dann wird gerade mein bad renoviert.

heute habe ich

Hansa2Day

abgeholt.

das waren nun so sachen die keiner braucht aber unglaublich toll sind.

Hey, wo hast du die teile her? Bin auch gerade am neugestalten meines Bades, und das würde mir extrem gefallen. Wo hast du sie her, bzw. wie viel hast du gezahlt?

dann wird gerade mein bad renoviert.

heute habe ich

und HansaMurano

abgeholt.

das waren nun so sachen die keiner braucht aber unglaublich toll sind.

Sehr gute Wahl! Als die Murano Armatur auf den Markt kam hat sie mir ebenfalls

sofort gefallen. Da fließt auch das Wasser noch auf die natürliche Art.

Hey, wo hast du die teile her? Bin auch gerade am neugestalten meines Bades, und das würde mir extrem gefallen. Wo hast du sie her, bzw. wie viel hast du gezahlt?

Auf ebay liegen die zwischen 335 und 370 Euro.

Sieht stark aus :-))! Das hätte ich auch gerne!

Ich habe gestern was bei einem Bekannten gesehen, das ich mir dann auch sofort bestellt habe. Für ein Buch zwar mächtig teuer, aber das Ding ist der Obertraum:

http://www.gruppec.de/new.php?&page=buecher&op=porsche-911-gt3-rsr

Kurzbeschreibung

164 Seiten gebunden, Zahlreiche Fotos sind glanzlackiert, Grossformat 235 x 315 mm, Texte zweisprachig in deutsch und englisch, Buchbox in Kunstleinen mit nummerierter Metallplakette und farbig bedruckt, mit Diamanten gravierte Plakette, Buch in feinstem Ledereinband mit Prägung, über 30 Autogramme der erfolgreichen 911 GT3 RSR Fahrer und Teamchefs, 996 limitierte und handsignierte Exemplare, Transparentseiten mit handschriftlichen Texten von Porsche-Repräsentanten, Grosse aufklappbare Fotoseiten, Acht Jahre des Erfolges Der Inhalt: 1. Weissach: Entwicklung GT3 R, RS und RSR seit 1999 2. American Le Mans Series 1999 - 2006 3. FIA GT Championship 2000 - 2005 4. Endurance Racing (Daytona, Sebring, Le Mans, Nürburgring und Spa) 5. Weitere Serien und Meisterschaften mit GT3 RSR-Erfolgen seit 1999 6. Alle Ergebnisse und Statistiken, Präsentation GT3 RSR (997) Die einzigartige Ausstattung und Verar- beitung, der Druck mit Glanzlack, die Unterschriften der erfolgreichen Fahrer und Teamchefs zeichnen dieses hochwertige Werk aus und machen es einmalig.

  • 4 Wochen später...

Sieht wirklich gut aus. Sehr angenehm ist wohl der breite Wasserfall. :-))! Mal was anderes als ein Standardpissstrahl O:-)

Mir ist da letztens was ins Auge gefallen, was ich gerne hätte... leider unbezahlbar :cry:

Aktuell mein persönlicher Traum fürs Handgelenk :-))!

langetourb1ng5.jpg

Allerdings gefallen mit die Lange Uhren prinzipiel sehr gut... solange sie nicht aus Gold sind. 8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TPO,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hey das kommt mir bekannt vor :D

Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich rasch daran und es fällt nicht mehr auf.

uf001yg9.jpg

Wie ähnlich hier doch die Geschmäcker sind :D

Man muss nur leider nach jedem Öffnen des Hahnes die Glasplatte abtrocknen, ansonsten sieht man sofort die Wasserflecken...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...