Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu 19 Zoll Felgen und Spurverbreiterung 360 Spider


360-Spider-F1

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael ,habt ihr jetzt schon neue Räder auf eurem Spider ??

Hallo Armin,

nein sind bestellt und müssten wenns gut läuft bei den Italienern noch diese Woche kommen.

Größen sind dann VA: 8,5 x 19 ET27 mit 235 / 35 19

und HA: 11 x 19 ET35 mit 295 / 30 19

Haben uns jetzt für die Farbe kristall/titan entschieden, da uns schwarz doch etwas zu heftig erscheint und auch noch nicht lieferbar ist!

Sind eigentlich nur für den F430 und noch OHNE Festigkeitsgutachten aber sollten ja trotzdem beim 360er passen, da sich ja an der Nabe so nichts geändert haben dürfte. (sonst könnte ja kein 360er die 430er Felgen fahren!)

Eintragung sollte auch mit eingegossener Traglast möglich sein!

Falls es wen interessiert kann ich ja dann mal Bilder einstellen!

Grüße

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
OK dann warte bis übernächste Woche dann stell ich ein paar Bilder ein...

lg

Michael

ähemm ist nicht jetzt schon "übernächste Woche" :D:D

Gruß Klaus, der noch 2 Stück super gute Michelin 295/30 ZR 19 Pilot Sport N1 Y100 hat. :-)))

Hey Klaus,

ne noch net ganz, aber Bilder wirste bekommen!

Was willste für die Gummis? Wir haben jetzt schon Pirellis für die HA zum Schnäppchenpreis von 0 € *g* :-))! aber man kann ja nie Genug Reserven haben *g*!

lg

Michael

Hey Klaus,

ne noch net ganz, aber Bilder wirste bekommen!

Was willste für die Gummis? Wir haben jetzt schon Pirellis für die HA zum Schnäppchenpreis von 0 € *g* :-))! aber man kann ja nie Genug Reserven haben *g*!

lg

Michael

ach Michel, 0 € kann ich locker toppen. Ich bezahle Dir 1 € wenn Du die Schlappen selber abholst. :-))!O:-):-))!:D

Gruß Klaus

ach Michel, 0 € kann ich locker toppen. Ich bezahle Dir 1 € wenn Du die Schlappen selber abholst. :-))!O:-):-))!:D

Gruß Klaus

Hey Klaus,

bei 1€ / km ist das gar nicht mal so schlecht für mich, auch wenn ich noch die Altreifenentsorgung rechne müsste es für einen freien Tag ein nicht mal allzu schlechtes Geschäft sein ;-))

Ich dachte du wolltest die loswerden weil du das geschrieben hast...

lg

Michael

Hey Klaus,

bei 1€ / km ist das gar nicht mal so schlecht für mich, auch wenn ich noch die Altreifenentsorgung rechne müsste es für einen freien Tag ein nicht mal allzu schlechtes Geschäft sein ;-))

Ich dachte du wolltest die loswerden weil du das geschrieben hast...

lg

Michael

hihi, naja so direkt loswerden wollte ich die eigentlich nicht. Bei Ebay bringen die sicher 250-300 Teuronen. :wink:

Gruß Klaus

  • 3 Wochen später...

Hallo Jungs,

also hier wie versprochen die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Jetzt habe ich nur eine Frage bzw. Problem.

Durch die ET 27 an der VA kommt dem vorderen Reifen leider die blöde Kante im Kotflügel in die Quere. Da ist nämlich ab Werk absolut nichts gebördelt und die Karte schön 90° und scharf.

Jetzt schleift es bei uns da natürlich ab und zu.

Hat jemand seinen Ferrari an den vorderen Koflügeln gebördelt und evtl Tips?

Wir haben zwar ein Bördelgerät mit Silikonrolle, leider ist das Gerät aber nicht dafür geeignet weil der Hebel zu lang ist für den Ferrari, da er auf der Bühne nicht weit ausfedert! Dazu ist die Kante vorne auch noch ziemlich steif!!!

Kann mir jemand einen Tip geben wie es am besten geht bzw. wer das professionell macht?

Vielen Dank und bis zum 13.07 in Fulda!

mfg

Michael

Hallo Jungs,

also hier wie versprochen die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Jetzt habe ich nur eine Frage bzw. Problem.

Durch die ET 27 an der VA kommt dem vorderen Reifen leider die blöde Kante im Kotflügel in die Quere. Da ist nämlich ab Werk absolut nichts gebördelt und die Karte schön 90° und scharf.

Jetzt schleift es bei uns da natürlich ab und zu.

Hat jemand seinen Ferrari an den vorderen Koflügeln gebördelt und evtl Tips?

Wir haben zwar ein Bördelgerät mit Silikonrolle, leider ist das Gerät aber nicht dafür geeignet weil der Hebel zu lang ist für den Ferrari, da er auf der Bühne nicht weit ausfedert! Dazu ist die Kante vorne auch noch ziemlich steif!!!

Kann mir jemand einen Tip geben wie es am besten geht bzw. wer das professionell macht?

Vielen Dank und bis zum 13.07 in Fulda!

mfg

Michael

willkommen bei den Wiesenparkern. :hug:

wegen dem Bördelkrams guck mal hier rein:

Fa. INDEN-Design

Dieselstrasse 3

35708 Haiger-Flammerbach

Tel.: +49 (0) 27 73 / 74 63 66

Fax.: +49 (0) 27 73 / 74 61 959

Mobil: +49 (0) 171 / 801 78 78

E-Mail: info@indendesign.de

www.indendesign.de

kann ich nur empfehlen. Hier schafft der Chef "Jo Inden" selbst, liefert perfekte Arbeit ab. :-))!:-))!

Gruß Klaus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 360-Spider-F1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...