Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu 19 Zoll Felgen und Spurverbreiterung 360 Spider


360-Spider-F1

Empfohlene Beiträge

Armin wie schauts jetzt aus mit den ET's deiner Felgen??

MFG

Michael

Hallo Michael,die ET miener Felgen wird dir nichts mehr bringen ,da ich mittlerweile etwas breiter besohlt binO:-) O:-)

Waren aber vorne 47 hinten 52,VA 25mm Distanz,HA 30 mm.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
rööööchtig. O:-) Meinst Du so etwas. ?? Der Jo Inden baut Dir das wie Du willst und alles mit TÜV. !!!

So sieht er nicht schlecht aus ,wobei mir wie gesagt doch die Hamänner bzw. Novitec einen Tick besser gefallen.

Aber ist ja wie immer nur meine eigene Meinung

Ich merke schon, dass ich mit meinem Geschmack ziemlich einsam bin. Mir gefällt dieses "alte BBS" oder auch "Ferrari challenge"-Design einfach nicht. auch mit dem polierten Tiefbett habe ich so meine Probleme. Es sieht immer nach Cafe-Racer (Wörthersee) und nicht nach sportlichem Auto aus. Mir gefallen die Enzo und 430-Felgen. Ebenso die Novitecs. Furchtbar finde ich z.B. die serienmäßig verfügbaren Felgen auf dem 599, denn die "Israel"-Felge ist nicht wirklich eine Alternative. Aber hier sind wir ja beim 360 und da gefallen mit die (glaube) 5-Speichen von Hamann in 19" sehr gut. Ein Bekannter hatte sie auf dem 360 spider und hat sie jetzt auf den 430 spider mitgenommen.

tja alles Geschmacksache, wenigstens gefällt Dir das Tiefbett der F40 Felgen. O:-) O:-) Waren die nicht auch von BBS. :wink:

Gruß KLaus

So sieht er nicht schlecht aus ,wobei mir wie gesagt doch die Hamänner bzw. Novitec einen Tick besser gefallen.

Aber ist ja wie immer nur meine eigene Meinung

ja kein Problem Armin. Einem selbst muß es gefallen, gell :lol:

Gruß Klaus

ja kein Problem Armin. Einem selbst muß es gefallen, gell :lol:

Gruß Klaus

Richtig!!Mir haben meine schwarzen Räder auch gefallen,nur fand ich hat das Hinterrad durch das gerade Felgenbett zu klein gewirkt.Und das hat mir nicht gefallen.:-(((°

Anders sieht das bei einem Stufenbett wie Hamann oder auch deinen aus,das gefällt mir schon wieder besser.:-))!

Aber wie du selbst geschrieben hast: Geschmackssache O:-)

ja kein Problem Armin. Einem selbst muß es gefallen, gell :lol:

Gruß Klaus

klaus lass dich nicht ärgern.....

ich finde die tiefbett-felgen wenn die gut auf den auto abgestimmt sind und auch alles ohne probleme passt.....

finde ich die tiefbett-felgen einfach super...... :-))! :-))!

guckst du klaus.... ich hatte auch tiefbett-felgen auf meinem ex porsche.....:-o

gruss günni

post-64261-14435316100107_thumb.jpg

post-64261-14435316101503_thumb.jpg

Günni,den Klaus will doch niemand ärgern.

Wir diskutieren hier nur über Geschmäcker und die sind bekanntlich verschieden.Und das ist auch gut so,sonst hätt ja jeder das gleiche Auto.

Tiefbett am Porsche find ich gut.Guckst du Boxster meiner Frau

PS Einen schönen Porsche den du gehabt hast Günni

post-63956-14435316102896_thumb.jpg

post-63956-14435316103748_thumb.jpg

post-63956-14435316105142_thumb.jpg

Danke, Danke kannst du ihr am HHR selbst sagen.

Den hat sie sich umbauen lassen, alles selbst rausgesucht. Ist ihr eigener Geschmack,aber ich finde ihn auch geil:-))!

Aber jetzt wieder BTT,wir sind hier im Ferrari Forum :-))!O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 360-Spider-F1,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
klaus lass dich nicht ärgern.....

ich finde die tiefbett-felgen wenn die gut auf den auto abgestimmt sind und auch alles ohne probleme passt.....

finde ich die tiefbett-felgen einfach super...... :-))! :-))!

guckst du klaus.... ich hatte auch tiefbett-felgen auf meinem ex porsche.....:-o

gruss günni

ja Günni, genau so gefällt es mir auch. Ein schöner klassischer Porsche, eine Augenweide. !! :-))!

Gruß Klaus

Günni,den Klaus will doch niemand ärgern.

Wir diskutieren hier nur über Geschmäcker und die sind bekanntlich verschieden.Und das ist auch gut so,sonst hätt ja jeder das gleiche Auto.

Tiefbett am Porsche find ich gut.Guckst du Boxster meiner Frau

PS Einen schönen Porsche den du gehabt hast Günni

booahh in der Heckfelge kann ja ne Katze pennen. :-))!

jaaa...klaus...da kann sich armin eine scheibe davon abschneiden.....,,grins,,:D:wink:

die frau hat geschmack.......:-))! :-))!

Das weiss ich ,deswegen hat sie ja mich O:-) O:-) O:-)

Aber zurück zum Thema.

Beim Porsche gefällt mir ne Felge mit Tiefbett.Nur beim Ferri finde ich es für meinen Geschmack nicht so passend,weshalb ich meine auch wieder verkauft habe.Das Hinterrad hat mir durch das gerade Bett zu "klein" gewirkt.Ausnahme wären noch die Hamann da deren Bett auch nicht so tief ist und ein Stufenbett haben,wie du von Klaus.Das sieht auch noch vernünftig aus ,nur eben nicht mit geradem Felgenbett.

Ein 430er Rad oder eine Novitec sieht da viel grösser und wuchtiger aus und das gefällt mir eben besser.

  • 6 Monate später...

Hi Jungs,

muss das Thema noch mal wiederbeleben.

Kurze Frage. Haben jetzt endlich passende Felgen gefunden.

Kann mir jemand sagen ob das so passt?

VA

8,5 x 19 ET 27

Entweder mit 225 oder 235 / 35 R 19

HA

11 x 19 ET 35

Entweder 285 oder 295 / 30 R 19

Weiß jemand ob sowas ohne Probs auf den 360er passt bzw ob das einigermaßen bündig steht...

Vielleicht könnte auch grad einer mir schnell die originalen 360er Felgengrößen posten, müsste dazu sonst unters Auto kriechen :lol:

Danke

mfg

Michael

Hallo Michael,ich hatte bei mir ja wie du weißt ,die Novitec drauf.

Vorne 9x19 mit 255 und hinten 12,5 x19 mit 355.

Alles ohne Probleme und bördeln und das bei einer Tieferlegung von 4cm.

Da sollte deine Kombi dann auf jeden Fall auch passen

Hallo Armin,

danke für die immer schnellen Antworten und Tips ! Spitze!

Haben uns jetzt für die Felgen entschieden.

Hat evtl jemand trotzdem die Original Größe incl ET? Dann könnte ich am Auto mal genau messen ob die immer noch zu weit drin stehen oder einigermaßen Bündig!

Und noch ne Frage an alle.

Auf unserem Rosso/Corsa Spider die Felgen lieber in schwarz matt oder dunkelgrau bzw / anthrazit matt ??

lg

Michael

Hallo Armin,

danke für die immer schnellen Antworten und Tips ! Spitze!

Haben uns jetzt für die Felgen entschieden.

Hat evtl jemand trotzdem die Original Größe incl ET? Dann könnte ich am Auto mal genau messen ob die immer noch zu weit drin stehen oder einigermaßen Bündig!

Und noch ne Frage an alle.

Auf unserem Rosso/Corsa Spider die Felgen lieber in schwarz matt oder dunkelgrau bzw / anthrazit matt ??

lg

Michael

Immer gerne,was für Felgen holst du dir jetzt??

Zur Farbe,ich würde schwarz matt nehmen,harmoniert schön mit der Verdeckfarbe.Dazu noch den Challenge Grill:-))! :-))!

Anthrazit ist ja nichts an deinem Auto,deswegen denke ich triffst du mit schwarz eine gute Wahl(Ist eh gerade im Trend:wink: :-))! )

Hey Armin,

also entschieden HÄTTEN wir uns für OZ Ultraleggera HLT in schwarz Matt, in den oben besagten Größen, WENN die lieferbar wäre. Habe gerade mit OZ gesprochen, die Felgen gibt es noch nicht (was für ein Jammer... :cry: :cry: )

Angeblich erst ab Mitte Mai und dann warscheinlich nur in silber, was aber auch wieder langweilig wäre.

Ich habe mir das genauso gedacht wie du schon gesagt hast mit dem schwarz, passt perfekt zu Verdeck etc.

Tja wenns nach mir ginge wäre der Challenge-Heckkgrill schon lange drin, aber meinem Vater gefällts nicht... (naja kann ja noch werden ;-)

Wegen Fulda muss ich die Woche noch mal schauen obs klappt...

Aber wenn trotzdem jemand die original Felgengrößen von den 360er Felgen hat mit ET wäre ich dankbar... (nur mal so zum vergleichen!)

lg

Michael

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...