Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355er Felgen für den 348 übrig?


Autofokus

Empfohlene Beiträge

Ciao Alle!

Hast jemand von den 355er Fahrern zufällig ein paar gute 355er Felgen übrig, also zu verkaufen?

Weis vielleicht jemand auch, was ich beim 348er für den TüV zum Eintragen wissen muß (Distanzscheiben, etc)??

Grazie schon mal!

Rob

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
Ciao Alle!

Hast jemand von den 355er Fahrern zufällig ein paar gute 355er Felgen übrig, also zu verkaufen?

Weis vielleicht jemand auch, was ich beim 348er für den TüV zum Eintragen wissen muß (Distanzscheiben, etc)??

Grazie schon mal!

Rob

die Fa. Eurospares in England hat die 355er Felgen nachbauen lassen,die sollen günstig sein,tel Nr. findest du im internet,wenn du eine freigabe von Ferrari für 18 Zoller Brauchst kann Ich dir eventuell besorgen.

Gruss Tony

Danke Toni!

Habe die Webseite gerade gesehen und sie haben sogar ein Angbot über ein Set.

Ist Eurospares der Laden, bei dem auch Italparts einkauft?

Als ich mal bei Italparts Teiel bestellt hatte, kamen die aus UK.

Vielleicht komme ich wegen der Eintragung nochmal auf dich zurück, wenn ich die Felgen habe.

Saluti!

Rob

  • Mitglieder
Danke Toni!

Habe die Webseite gerade gesehen und sie haben sogar ein Angbot über ein Set.

Ist Eurospares der Laden, bei dem auch Italparts einkauft?

Als ich mal bei Italparts Teiel bestellt hatte, kamen die aus UK.

Vielleicht komme ich wegen der Eintragung nochmal auf dich zurück, wenn ich die Felgen habe.

Saluti!

Rob

Italparts kauft bei Maranello Concesionary,gehört inzwischen Ferrari,Eurospares kenne Ich gut James und Caludio sind gute Freunde,Claudio ist im moment in Urlaub für zwei Wochen,wenn du dich geduldest,kann Ich dir ein besseren Preis arrangieren.

Gruss Tony

Italparts kauft bei Maranello Concesionary,gehört inzwischen Ferrari,Eurospares kenne Ich gut James und Caludio sind gute Freunde,Claudio ist im moment in Urlaub für zwei Wochen,wenn du dich geduldest,kann Ich dir ein besseren Preis arrangieren.

Gruss Tony

Ich kann noch warten !

Danke

Rob

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...