Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann MF5


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    31

  • ts-bonn

    13

  • netburner

    6

  • H-1

    6

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 31 Beiträge

  • ts-bonn

    ts-bonn 13 Beiträge

  • netburner

    netburner 6 Beiträge

  • H-1

    H-1 6 Beiträge

also als ich die ersten bilder (im besonderen diese unheimlich eklige farbe) gesehn habe, konnte ich es ja kaum glauben.

wie kann jemand der SO schöne dinge entwickelt und baut SOWAS entwerfen.

ich war wie gesagt geschockt und hab dem mf5 auf grund dessen keine chancen zugesprochen.

jetzt muss ich aber sagen, die neue farbe allein macht schon sehr viel im positiven aus, absolut.

es wirkt wieder alles wie ein automobil von wiesmann. gut so.

bin gespannt ihn in natura zu sehn. ineinem freundlichen schwarz vielleicht oder oder oder

nah das würde mich natürlich besonders freuen! und vielleicht ja nicht nur mich 8)

mal eine frage....

will ich wissen wie du an diese bilder so schnell kommst?

oder will ich es nicht wissen und frag darum nicht?

:wink:

Die Bilder sind doch alle aus Genf. Sie wurden mir zugeschickt da ich leider keine Zeit habe den Salon zu besuchen. Meistens hat sich der Fotograf ja eh darauf verewigt. So sind sie nicht mein Werk sondern wurden von mir nur hier eingestellt damit alle was davon haben.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Eventuell. Sicher wäre ich mir nicht. Der MF5 wird ja nur in homeopatischen Dosen produziert. Bei Vollproduktion war die Rede von 30 Einheiten pro Jahr. Die Nachfrage ist aber sehr groß. Wo gibt es schon soviel Exclusivität für "nur" 200.000,--?

nah dann schau dir doch mal die preisverhältnisse der mf3 an. ob die produktionszahlen auf zehn jahre bei hoher nachfrage bei 30 bleiben wird sich wohl auch noch bestimmt zeigen. denke das in der neuen anlage in dülmen noch viel möglich ist....hoffentlich noch viel schönes 8)

wir werdens ja sehn!

wenn's wetter passt schauen wir auf jeden fall mal am samstag vorbei.

  • 3 Wochen später...

Ui, der hat ja auch einen schwarzen Kühlergrill, wenn der jetzt noch schwarze Felgen bekommt, ist da nichts mit "freundlichem Schwarz". Erst recht in der Kombinataion mit den gelben Bremssättel wird es nicht nur böse, sondern echt giftig...

Sind die Sättel nur auf Kundenwunsch gelb lackiert worden, oder steckt dahinter das, was der gelbe Lack suggerieren soll, nämlich eine Keramik-Bremse?

Soweit ich das gestern gesehen habe hatten beide Autos, die im Bau waren (der gezeigte Schwarze und ein noch nicht ganz so weit fortgeschrittener Gelber) diese gelben Bremssättel, aber "normal" innenbelüftete und gelochte Stahlbremsscheiben.

Der silberne MF5, der dort schon fertig stand, hatte rote Bremssättel und innenbelüftete gelochte Stahlscheiben und dürfte somit das Auto sein, das sich auch schon in Genf auf der Drehscheibe präsentiert hat.

Jupp, wobei ich meine, dass die gelbe Rohkarosse mit dem V10 Motor auch schon in Genf war. Mir gefällt der MF5 in echt sehr gut, sieht richtig sportlich aus;). Wahnsinn, was so einen Änderung an der Frontschürze so alles ausmachen kann.

hi!

also der mf5 hat mir auch sehr gut im original gefallen. überhaupt war es sehr schön all die verschiedenen farben zu bewundern. ich find das "rot" kann ja alles. steht dem mf3 4 und 5 sehr gut! wobei natürlich alles geschmackssache ist. nun gut. wir fanden es auch jeden fall sehr spannend und interessant, keine frage.:-))!

  • 1 Monat später...

sind denn die beiden jahresproduktionen 08/09 alle an privatkunden verkauft, oder auch an händler, die die dann zum verkauf anbieten?

in schwarz sieht er schon sehr chick aus... gefällt mir gut. ist der schwarze denn zum verkauf (@f40org)??

:wink:

ist euch jemand bekannt der den mf5 schon einmal gefahren ist? oder kann sogar jemand von euch von diesem erlebnis berichten?

ist es richtig, dass der bursche 200.000 und mehr kosten soll?

mh, über viel oder wenig ist relativ. denke es ist ein angemessener preis und vergleichbare fahrzeuge kosten nicht wesendlich weniger. wobei ich in der eifel den jim turner gesehn habe. für kappe 100.000 ein geiles geschoss. wenn auch kein wiesel, klar. (steht auch im düsseldorfer meilenwerk...) und überhaupt gibts für mich keinen direkten vergleich. genau wie für den mf3. einfach nur schön sag ich da nur. und klar...der mf5 will nicht schön sein. muss er ja auch nicht 8)

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...