Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DAMIEN

Warum denn nicht dieses Auto??

Empfohlene Beiträge

DAMIEN
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ach Chrysler....ich war auf der suche nach dem Prototypen vom PT Cruiseer.....da bin ich auf dieses Wagen gestoßen....oh Chrysler...diesen Wagen 1:1 umsetzen und fertig ist das geilste Auto auf Erden...da noch nen V8 rein....göttlich! :-))!O:-)

119601_8946992304160956477_vl.jpg

119602_2144433143067077268_vl.jpg

119603_162437081893212912_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Don Salieri
Geschrieben

Simmt der Wagen ist geil.

Aber wird wohl nie umgesetzt werden! :-(((°

Da könnt ich :puke:

RPM
Geschrieben

Die schönsten Studien und Prototypen verschwinden leider meistens für immer in einer Lagerhalle.... :-(((°

Gruss Raoul

El croato
Geschrieben

Die haben einmal diese Halle mit den ganzen Prototypen von Chrysler gezeigt, man, ihr könnt euch nicht vorstellen wie gross das ist! Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus! Und einige sind wirklich wunderschön, aber trotzdessen "nur" Prototypen! Schade eigentlich!

Gruss

Sepp
Geschrieben

ähm war das auto auf dem bild nicht das cruiser-concept?

Felix
Geschrieben

das ist die studie des GT-Cruiser ein sehr lässige coupé! mal abwarten wie sich der neue Chrysler Crossfire macht, aber ich könnte mir schon vorstellen das DaimerChrysler den wagen bau, Mercedes etwas konventioneller und Chrysler sehr individuell. in etwa so wie es VW mit seat (dessen letze studien mir auch hervorragend gefallen) vorhat.

Smove
Geschrieben

Also da Teile ich eure Meinungen nicht! Das Heck ist ja sowas von hässlich, da hätten sie genauso ein Scheunentor nehmen können, einfach ne lieblose große Fläche! Die Front hingegen könnt man lassen.

Tobias

Ecki
Geschrieben

sieht aus wie ein moderner HOT-ROD. ich finde der kommt sehr gut rüber! :wink2:

Felix
Geschrieben

hier noch zwei besser bilder:

chrysler_pronto_cruiser01.jpg

chrysler_pronto_cruiser02.jpg

Masterblaster
Geschrieben

Der Wagen sieht echt sehr sehr gut aus!! Bitte bauen Chrysler :-(((°

Ecki
Geschrieben
Der Wagen sieht echt sehr sehr gut aus!! Bitte bauen Chrysler :-(((°

jau, wahr isses, ein echter knaller! :-))!

WiWa
Geschrieben
chrysler_pronto_cruiser02.jpg

hhmmmm....sehe ich da ein Buckel-Volvo???

eggibe
Geschrieben

Ich muss lachen wenn ich solche Bilder sehe.... :puke::-(((°:???:

Ecki
Geschrieben

wenn du den auf der strasse siehst, vergeht dir das lachen ganz schnell! O:-):wink2:

ungua
Geschrieben

ist das nicht eigentlich eher eine studie als ein prototyp?

an den buckel-volvo habe ich auch zuerst gedacht, aber es ist einfach das geniale design der 40er... - manch anderer hersteller würde sich nicht mal trauen, eine studie so zu designen!

lieb gruß,

oli

p.s.: ein bißchen unstimmig ist das ganze aber schon... :-(

Ecki
Geschrieben
ist das nicht eigentlich eher eine studie als ein prototyp?

an den buckel-volvo habe ich auch zuerst gedacht, aber es ist einfach das geniale design der 40er... - manch anderer hersteller würde sich nicht mal trauen, eine studie so zu designen!

(

jau, ich finde dies auch sehr mutig!

Didu
Geschrieben

zum glück ist und bleibt das alles ne reine geschmackssache. mir gefält das teil gar nicht. hab schon mit dem biti crusor meine liebe mühe. nicht nur mit der schreibweise, auch mit der form. das teil das ihr hier zeigt ist zu rund. wenn das sich mal überschlägt, das rollt ewig weiter. :wink2:

ansonsten bin ich nur froh das nicht alle den selben geschmack haben.

Ecki
Geschrieben

ist schon wahr, es muss und kann nicht jedem alles gefallen! trotzdem, wenn er dann auch noch power hat, ist die welt wieder in ordnung! :wink2:

NoLimitDriver
Geschrieben

Yo, der Chrysler würde mir auch gefallen!! Lecker Lecker.

Ecki
Geschrieben

die sollen das teil bauen!!! :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...