Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum denn nicht dieses Auto??


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Ach Chrysler....ich war auf der suche nach dem Prototypen vom PT Cruiseer.....da bin ich auf dieses Wagen gestoßen....oh Chrysler...diesen Wagen 1:1 umsetzen und fertig ist das geilste Auto auf Erden...da noch nen V8 rein....göttlich! :-))!O:-)

119601_8946992304160956477_vl.jpg

119602_2144433143067077268_vl.jpg

119603_162437081893212912_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die haben einmal diese Halle mit den ganzen Prototypen von Chrysler gezeigt, man, ihr könnt euch nicht vorstellen wie gross das ist! Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus! Und einige sind wirklich wunderschön, aber trotzdessen "nur" Prototypen! Schade eigentlich!

Gruss

das ist die studie des GT-Cruiser ein sehr lässige coupé! mal abwarten wie sich der neue Chrysler Crossfire macht, aber ich könnte mir schon vorstellen das DaimerChrysler den wagen bau, Mercedes etwas konventioneller und Chrysler sehr individuell. in etwa so wie es VW mit seat (dessen letze studien mir auch hervorragend gefallen) vorhat.

Also da Teile ich eure Meinungen nicht! Das Heck ist ja sowas von hässlich, da hätten sie genauso ein Scheunentor nehmen können, einfach ne lieblose große Fläche! Die Front hingegen könnt man lassen.

Tobias

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DAMIEN,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ist das nicht eigentlich eher eine studie als ein prototyp?

an den buckel-volvo habe ich auch zuerst gedacht, aber es ist einfach das geniale design der 40er... - manch anderer hersteller würde sich nicht mal trauen, eine studie so zu designen!

lieb gruß,

oli

p.s.: ein bißchen unstimmig ist das ganze aber schon... :-(

ist das nicht eigentlich eher eine studie als ein prototyp?

an den buckel-volvo habe ich auch zuerst gedacht, aber es ist einfach das geniale design der 40er... - manch anderer hersteller würde sich nicht mal trauen, eine studie so zu designen!

(

jau, ich finde dies auch sehr mutig!

zum glück ist und bleibt das alles ne reine geschmackssache. mir gefält das teil gar nicht. hab schon mit dem biti crusor meine liebe mühe. nicht nur mit der schreibweise, auch mit der form. das teil das ihr hier zeigt ist zu rund. wenn das sich mal überschlägt, das rollt ewig weiter. :wink2:

ansonsten bin ich nur froh das nicht alle den selben geschmack haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...