Jump to content
BMWM3RoXX

Mein Swift Sport

Empfohlene Beiträge

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Grüß euch,

nach der beeindruckenden Probefahrt hab ich´s nun endlich getan.

Der Swift Sport steht seid Mittwoch vor meiner Tür :D

Infos:

125 PS - 6800U/min

30mm Spurverbreiterung von H&R

Sebring MSD

LED Rückleuchten

2 Bilder sind noch von der Probefahrt.

2q4u-1e.jpg

2q4u-1h.jpg

2q4u-1c.jpg

2q4u-1d.jpg

2q4u-1f.jpg

2q4u-1g.jpg

itf joegun   
itf joegun
Geschrieben
Grüß euch,

nach der beeindruckenden Probefahrt hab ich´s nun endlich getan.

Der Swift Sport steht seid Mittwoch vor meiner Tür :D

Infos:

125 PS - 6800U/min

30mm Spurverbreiterung von H&R

Sebring MSD

LED Rückleuchten

125 Pferde in einem solchen Leichtgewicht...das Ding muss heftig zu Sache gehen...Glückwunsch zum Kauf!

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

bis ca 170-180 gehts sehr flott..danach wirds zäher...bis dann bei 215 schluss ist...aber nur, weil er dann im 5. gang in den Begrenzer geht...

Angegebene 200 stehen bei genau 6800 U/min auf der Uhr

Aber die stärke liegen eindeutig im Handling!

Der wagen hat jetzt knapp 7000 km drauf.

dogfriedwart   
dogfriedwart
Geschrieben

Hmmm, der Wagen sieht gut aus. Glückwunsch!

Wie oben schon erwähnt, 125 PS in so einem Leichtgewicht. Da lässt's sich bestimmt auf Landstraßen heizen.

War es denn ein Vorführwagen, wenn du jetzt schon 7000 km drauf hast?

Mir persönlich sagen die Rückleuchten weniger zu. Und bleiben die Aufkleber an der Seite oder kommen die noch ab? Bekommst du denn wenigstens Geld dafür? :)

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

Die 2 bilder mit den Aufkleber sind von der Probefahrt...die sind natürlich ab.

Ja es war ein vorführwagen mit ca 6300km auf der Uhr!

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Und? Wie klappt´s mit dem Einparken? Lässt Du PDC nachrüsten?

dogfriedwart   
dogfriedwart
Geschrieben
Und? Wie klappt´s mit dem Einparken? Lässt Du PDC nachrüsten?

Das meinst ja jetzt als Scherz, oder?

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

Tut mir leid das ich mir kein 100.000 Euro teures AUto leisten kann. Anscheind haben einige hier kein Interesse bei solchen Autos normale Kommentare abzugeben.

Dumm von mir das doch hier zu Posten....

#kingkarl   
#kingkarl
Geschrieben

wieso doofe kommentare??sehe jetz nich so doofe...

das auto find ich geil :) letztens einen gesehen,und da ich eh total auf leichtgewichte stehe ;).

hätt ich auch gern,scheiss auf 100.000€ autos,sowas macht doch auch verdammt viel spaß!

gabs von dem ding nich auch ne kleine rallye version?die find ich ja noch schärfer :)

Faultier   
Faultier
Geschrieben
Und? Wie klappt´s mit dem Einparken? Lässt Du PDC nachrüsten?

Den Kommentar musste wirklich näher erläutern Ben. Klingt so, als würdest du ihn auf den Arm nehmen wollen, aber vlt. verstehen wir dich nu falsch.

Ist doch ein kleiner Kampfzwerg mit ner schönen Gewicht / Leistungs Klasse. :)

Ludolf   
Ludolf
Geschrieben

Ich kläre das einfach mal auf, bevor nochmehr es falsch verstehen.

BMWM3 hatte mal von einen Bericht geschrieben von der Probefahrt und indem hat er berichtet, dass es Probleme hat beim Einparken. Desweiteren hat er gefragt, ob man eine PDC nachrüsten kann.

In dem Thread gab es einige lustige Antworten, deshalb auch die Ironie in dem Post von Ben.:wink:

Glückwunsch zum Auto. Der Wagen sieht super aus und geht bestimmt gut vorran. Persönlich hätte ich die Rückleuchten gelassen zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

V-Max   
V-Max
Geschrieben

Hey BMWM3ROXX,

mach dir nix draus....kann mir auch keinen 100000€ Wagen leisten....aber darauf kommts auch nicht an.

Ich denke vielen machst du mit dem Auto in Kurven was vor ;-)

Glückwunsch zum coolen "Hatch" :-))!

Gruß

Max

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben
BMWM3 hatte mal von einen Bericht geschrieben von der Probefahrt und indem hat er berichtet, dass es Probleme hat beim Einparken. Desweiteren hat er gefragt, ob man eine PDC nachrüsten kann.

Und genau deshalb war mein Post doch eine ganz normale Frage.

Und ich habe verdammt noch mal nichts gegen dieses Auto - was ich Dir aber auch vorher schon zweimal versucht habe zu vermitteln @M3RoXX

Sei mal nichts so sensibel...:)

Ludolf   
Ludolf
Geschrieben

Achso Entschuldigung Ben ich hatte es verstanden als wär es ein Spaß..

Gruß,

Lennart

Telekoma   
Telekoma
Geschrieben

Eigentlich war es beides... O:-)

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

ich hatte weder gefragt, ob man pdc nachrüsten kann, noch habe ich gesagt das ich probleme beim einparken habe.

ich sagte, das es für den swift auch pdc gibt in der ausstattungsliste...und da ich eigentlich ein Auto haben wollte, was pdc hat, habe ich das halt gesagt.

Naja, dieser hats nicht und ich komm auch ohne Prima zuerecht :)

e-xtreme   
e-xtreme
Geschrieben

Na dann ist doch alles in bester Ordnung!

Viel Spaß mit deinem Flitzer!

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

*thread auskram*

Mittlerweile gibts das erste Tuningteil am Auto

Ein CAI von Simota...der Sound ist genial!

2q4u-1r.jpg

im Februar gehts zu Individual-Exhaust :)

Gruß

Bobolus   
Bobolus
Geschrieben

hey cooles auto. ich liebe den swift einfach :)

habe leider nur die 90ps version aba die reicht mir vollkommen als schueler.

durfte den swift sport allerdings schon probe fahren und muss sagen, dass auto macht suechtig.

auf das noch sportlichere fahwerk bin ich neidisch :) der leigt so perfekt in den kurven, gerade hier im schwarzwald macht das teil ungemein spass.

sieht super aus, und der normale sound ist ja schon lecker :-P

und wer braucht in dem auto ne einparkhilfe? vielleicht en opa der nicht einparken kann :D spass, aber dies ist echt nicht noetig in dem wagen. man hat eine super uebersicht und ich bin bis jetzt, unfallfrei, in jede parkluecke gekommn ;)

ich kenne jemand der war auch mit seinem swift sport bei individual exhaust und ich muss sagen, der wagen hoert sich danach echt "pervers" an.

so well...

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

hmmm

vieleicht verschwindet es auch bald wieder. Bisher 3x nein bei Tüv anfragen.

Teilegutachten-- nicht vorhanden.

Ich weiß, selber schuld bla blub X-) --- aber versuchen kann mans immer.

Allerdings zahle ich keine x tausend Euro für eine Einzelabnahme eines LUFTFILTERS!!!....das ist deutschland... da wird ein Tara um sowas gemacht, das ist nicht normal...

Wer hat denn evtl eine gute adresse, wo man sowas noch durchbekommt, ohne direkt mit Leistungsmessung/Lautstärkemessung zugelallt zu werden?

Währe echt dankbar für jede kleine Info.

PorscheGT3RS   
PorscheGT3RS
Geschrieben

fahre den Swift Sport nun seit knapp 9 Monaten als Zweitwagen, und ich muss sagen das Auto macht wirklich Spaß, jedoch ist das Handling extrem untersteuernd ausgelegt, was zu einem Reifenverschleiß jenseits von gut und böse führt...

Desweiteren ist die Sitzposition absolut schrecklich und eben für 1,60m große Japaner ausgelegt, leider :-/.

Noch was zum Luftfilter, da müsste man eine Komplettlösung fahren, nur ein anderer Luftfilterkasten nutzt da eigentlich nichts. Das heist er müsste sich die Luft durch ein Loch im Kühlegrill o.ä. genehmigen können, denn da wo er momentan zieht bekommt er nicht genug kühle sauerstoffreiche Luft...

BMWM3RoXX   
BMWM3RoXX
Geschrieben

meine Neue ABgasanlage ab Kat

2q4u-1s.jpg 2q4u-1t.jpg

2q4u-1u.jpg

By Individual-Exhaust.

Tolles teil :-))!

#kingkarl   
#kingkarl
Geschrieben

zwar kein Sport,aber in 1,5 Wochen fahr ich auch nen Swift, schwarzer Comfort mit 92 PS.

Hab heute ne Probefahrt gemacht und bin begeistert, macht richtig spaß der kleine. Kanns kaum noch erwarten :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×