Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anmeldeliste Ferrari Racing Days 21.-23.09.07 am HHR


360-Spider-F1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Falls jemand noch Karten brauch.

Habe noch für Samstag 3 x VIP Karten und Sonntag 2 VIP Karten.Jeweils 100.- Euronen.Bei Interesse PN an mich

Hallo Armin, reserviere bitte eine für Sonntag für mich. Fest und verbindlich. !! Barzahlung wird hiermit zugesichert. O:-)

Hallo Armin, reserviere bitte eine für Sonntag für mich. Fest und verbindlich. !! Barzahlung wird hiermit zugesichert. O:-)

Habt Ihr schon die Wettervorhersage gesehen?

Wird ein schönes und warmes Wochenende. :-))!

Also runter mit dem Dach.....

(Alle bis auf Armin eben :D )

Sonntag um 9:00 beginnt das erste Challenge Rennen.

Wenn der Treff vorm Zelt ist, kann doch keiner den Start sehen?

das letzte mal war das zelt über die boxengassen von da aus konnte man auch die strecke sehen.....

gruss günni

FERRARI RACING DAYS VOM 21.-23.09.2007

ES IST AM HOCKENHEIMRING......

die aktuelle liste.......... stand 20.09.2007,

Teilnehmer

+ TR-512 - Klaus.................F 360 Spider.................................. sonntag

+ F355er gtb - Günni............F 355 GTB..................................... sonntag

+ servicemann - Armin......... F 360........................................... sonntag

+ Toni_F 355 - Toni.......... ..F 355 GTS..................................... sonntag

+ 360-Spider-F1 - Michael....360-Spider-F1................................ sonntag

+ hansivillia......................360 Spider....................................... sonntag

+ tollewurst-Dominik............348GTB......................... ................ sonntag

+ dagi70...........................430 Spider....................................... sonntag

+ deltaevo2 - Heiko............328 GTS...........................................Sa.+ So.

+ rosso-corsa....................F 360 Stradale................................. sonntag

+ Andi 355 - Andi................F 355 GTS..................................... samstag

+ cinquevalvole ................. 355 GTS ..................................... Sonntag

die aktuelle liste der nichtferrari-teilnehmer:

eintrittskarte für´s ferrarizelt ( VIP-TICKETS ) gibt es beim ferrari händler.... !!!!!!

wer kein vip ticket hat muss draussen bleiben und bekommt auch nicht's zum futtern...

+ PANASSIS - Patrick.......................................... Samstag

+ botzelmann - Tim............................................. ................ ?

+ Infantrie - Dominik........................................... Samstag

+ Mr. Tom - Tom............................................... . Samstag

+ littlemj - Simon............................................. ... Samstag

+ eckhocker - Thomas und Sohn............................. Sa. und So.

Bitte weiterführen.........

ja um 9 vor dem Vip-Zelt bzw halt auf der Boxengasse...

So unsere Karten sind seit gestern auch da... Wetter schaut gut aus 23Grad und 0% NIederschlag... Gott hält mal wieder zu den Spider-Fahrern *g*

Wie is es jetzt eigentlich mit der Erkennung der einzelnen User?? Also die sich noch nie gesehen haben?? Evtl kleine Schildchen mit Usernames??

mfg

Michael

Wie is es jetzt eigentlich mit der Erkennung der einzelnen User?? Also die sich noch nie gesehen haben?? Evtl kleine Schildchen mit Usernames??

Ne, find ich albern mir etwaigen Schildchen.

Wie gesagt, wer möchte bekommt von mir meine Mobilnummer und kann mich kontaktieren. Wir werden wahrscheinlich eh als Gruppe da sein, Armin, Günni, Michael Klaus und ich.

Ne, find ich albern mir etwaigen Schildchen.

Wie gesagt, wer möchte bekommt von mir meine Mobilnummer und kann mich kontaktieren. Wir werden wahrscheinlich eh als Gruppe da sein, Armin, Günni Klaus und ich.

Hi Toni,

ja das finde ich eignetlich auch, aber hätte ja sein können dass es so alle wollen...

übrigens kannste uns dann wohl in die Gruppe mit einbeziehen, da wir mit Günni zusammen ab Schweinfurt fahren!

lg

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 360-Spider-F1,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hi Toni,

ja das finde ich eignetlich auch, aber hätte ja sein können dass es so alle wollen...

übrigens kannste uns dann wohl in die Gruppe mit einbeziehen, da wir mit Günni zusammen ab Schweinfurt fahren!

lg

Michael

hi michael,

hast du schon eine zeit wann wir uns am MC treffen....???

gruss günni

Falls jemand noch Karten brauch.

Habe noch für Samstag 3 x VIP Karten und Sonntag 2 VIP Karten.Jeweils 100.- Euronen.Bei Interesse PN an mich

Sonntags Karten sind weg.

Habe aber noch 3 für Samstag .VIP Karten Stck. 100 Euro .

Ne, find ich albern mir etwaigen Schildchen.

Wie gesagt, wer möchte bekommt von mir meine Mobilnummer und kann mich kontaktieren. Wir werden wahrscheinlich eh als Gruppe da sein, Armin, Günni, Michael Klaus und ich.

am besten jeder hat eine Flasche Ramazotti in der Hand. Dann erkennt man die Kumpels doch sofort, oder O:-):-))!:wink:

Gruß Klaus

hi michael,

hast du schon eine zeit wann wir uns am MC treffen....???

gruss günni

Hi Günni,

also würde sagen 7 Uhr da wir ja um 9 schon vorm VIP-Zelt sein sollen *g*

Passt das für dich?

lg

Michael

Hi Günni,

also würde sagen 7 Uhr da wir ja um 9 schon vorm VIP-Zelt sein sollen *g*

Passt das für dich?

lg

Michael

servus michael,

7 uhr hört sich gut an.....:-))!

ich bin dann um 7 uhr wieder am gleichen treffpunkt wie das letzte mal.... am MC....

gruss günni

FERRARI RACING DAYS VOM 21.-23.09.2007

ES IST AM HOCKENHEIMRING......

die aktuelle liste.......... stand 21.09.2007,

Teilnehmer

+ TR-512 - Klaus.................F 360 Spider.................................. sonntag

+ F355er gtb - Günni............F 355 GTB..................................... sonntag

+ servicemann - Armin......... F 360........................................... sonntag

+ Toni_F 355 - Toni.......... ..F 355 GTS..................................... sonntag

+ 360-Spider-F1 - Michael....360-Spider-F1................................ sonntag

+ hansivillia......................360 Spider....................................... sonntag

+ tollewurst-Dominik............348GTB......................... ................ sonntag

+ dagi70...........................430 Spider....................................... sonntag

+ deltaevo2 - Heiko............328 GTS...........................................Sa.+ So.

+ rosso-corsa....................F 360 Stradale................................. sonntag

+ Andi 355 - Andi................F 355 GTS..................................... samstag

+ cinquevalvole ................. 355 GTS ..................................... Sonntag

die aktuelle liste der nichtferrari-teilnehmer:

eintrittskarte für´s ferrarizelt ( VIP-TICKETS ) gibt es beim ferrari händler.... !!!!!!

wer kein vip ticket hat muss draussen bleiben und bekommt auch nicht's zum futtern...

+ PANASSIS - Patrick.......................................... Samstag

+ botzelmann - Tim............................................. ................ ?

+ Infantrie - Dominik........................................... Samstag

+ Mr. Tom - Tom............................................... . Samstag

+ littlemj - Simon............................................. ... Samstag

+ eckhocker - Thomas und Sohn............................. Sa. und So.

Bitte weiterführen.........

Muss leider absagen, unsere Roadshow LKWs fahren ab Sonntag Richtung Ungarn und wir sind leider hinten und vorne noch nicht fertig...

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und mir schöne Photos :-))!

FERRARI RACING DAYS VOM 21.-23.09.2007

ES IST AM HOCKENHEIMRING......

die aktuelle liste.......... stand 21.09.2007,

Teilnehmer

+ TR-512 - Klaus.................F 360 Spider.................................. sonntag

+ F355er gtb - Günni............F 355 GTB..................................... sonntag

+ servicemann - Armin......... F 360........................................... sonntag

+ Toni_F 355 - Toni.......... ..F 355 GTS..................................... sonntag

+ 360-Spider-F1 - Michael....360-Spider-F1................................ sonntag

+ hansivillia......................360 Spider....................................... sonntag

+ tollewurst-Dominik............348GTB......................... ................ sonntag

+ dagi70...........................430 Spider....................................... sonntag

+ deltaevo2 - Heiko............328 GTS...........................................Sa.+ So.

+ rosso-corsa....................F 360 Stradale................................. sonntag

+ Andi 355 - Andi................F 355 GTS..................................... samstag

+ cinquevalvole ................. 355 GTS ..................................... Sonntag

die aktuelle liste der nichtferrari-teilnehmer:

eintrittskarte für´s ferrarizelt ( VIP-TICKETS ) gibt es beim ferrari händler.... !!!!!!

wer kein vip ticket hat muss draussen bleiben und bekommt auch nicht's zum futtern...

+ PANASSIS - Patrick.......................................... Samstag

+ botzelmann - Tim............................................. ................ ?

+ Infantrie - Dominik........................................... Samstag

+ Mr. Tom - Tom............................................... . Samstag

- littlemj - Simon............................................. ... geht leider nicht, Arbeit geht vor :-(((°

+ eckhocker - Thomas und Sohn............................. Sa. und So.

Bitte weiterführen.........

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...