Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anmeldeliste Ferrari Racing Days 21.-23.09.07 am HHR


360-Spider-F1

Empfohlene Beiträge

super.....9.00 uhr am ferrarizelt.......

ähemm toni...... aber wie erkennen wir dann die wo mir noch nicht kennen...??

das war ja beim ogp am nürburgring schon das problem.....:-o

gruss günni

...Genau !!!

Vielleicht Ferrari-CP-Fähnchen basteln ??? O:-)

Holgi.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen ebenfalls bei den Ferrari Racing Days zu sein. Ich leiste ja im Moment meinen Wehrdienst und hab so mehr Geld als früher in der Schule, sodass ichs mir endlich leisten kann. Werde wahrscheinlich am Freitag direkt von Berlin aus (in Straußberg ist ja meine Kaserne) zum Ring runter fahren.

Nun wollt ich fragen ob ich mich mit einigen dort treffen könnte, da ich leider der einzig Ferrari-Verrückte bin,sowohl bei mir in der Kaserne, als auch in meinem Freundeskreis und da ganz alleine rumzulaufen macht sicherlich (trotz der vielen Fahrzeuge) bestimmt nur begrenzt Spaß.

Zudem besteht das Problem der Unterkunft, gibt es da Plätze wo man Zelten kann (bzw einfach im Schlafsack schlafen kann) oder billige Unterkünfte.

Ich würd gern kommen, aber muss eben noch schaun, wie ich das am besten plane.

Danke schon mal für eure Tipps/Hilfe!!!

Christian

Hallo Christian

Zeltplatz ist direkt am Ring(nehm auch an des der geöffnet ist)

Billige Pensionen gibt es im ganzen Umland(Walldorf ,Reilingen,usw)

Wenn du bis Sonntag bleibst kannst du um 9.00 Uhr zu uns stossen.

Da treffen wir uns ale am Zelt zum Frühstücken .

Würde mich freuen wieder einen " Verrückten " kennen zu lernen

super.....9.00 uhr am ferrarizelt.......

ähemm toni...... aber wie erkennen wir dann die wo mir noch nicht kennen...??

das war ja beim ogp am nürburgring schon das problem.....:-o

gruss günni

Ganz einfach: wer zu uns stossen möchte, PN an mich. Dann gebe ich meine Mobilnummer raus, dann einfach anrufen.....8)

Ganz einfach: wer zu uns stossen möchte, PN an mich. Dann gebe ich meine Mobilnummer raus, dann einfach anrufen.....8)

hoffentlich haben die Betreffenden dann aber auch die Eintrittskarte für´s Ferrari-Zelt = VIP-Ticket. O:-) Wenn nicht, müssen wir halt denen was zum Essen rausbringen, oder ?? Problem: Ich habe keine Handtasche dabei, da ich solo quasi ohne Weib komme. :lol:

Gruß Klaus

FERRARI RACING DAYS VOM 21.-23.09.2007

ES IST AM HOCKENHEIMRING......

die aktuelle liste.......... stand 01.09.2007,

ferrari - teilnehmer

+ TR-512 - Klaus.................F 360 Spider.................................. sonntag

+ F355er gtb - Günni............F 355 GTB..................................... sonntag

+ servicemann - Armin......... F 360........................................... sonntag

+ Toni_F 355 - Toni.......... ..F 355 GTS..................................... sonntag

+ Andi 355 - Andi................F 355 GTS..................................... samstag

+ 360-Spider-F1 - Michael....360-Spider-F1................................ sonntag

+ hansivillia......................360 Spider....................................... sonntag

+ tollewurst-Dominik............348GTB......................................... sonntag

die aktuelle liste der nichtferrari-teilnehmer:

eintrittskarte für´s ferrarizelt ( VIP-TICKETS ) gibt es beim ferrari händler.... !!!!!!

wer kein vip ticket hat muss draussen bleiben und bekommt auch nicht's zum futtern...:D :D

+ PANASSIS - Patrick.......................................... Samstag

+ botzelmann - Tim............................................. ................ ?

+ Infantrie - Dominik........................................... Samstag

+ Mr. Tom - Tom................................................ Samstag

+ littlemj - Simon................................................ Samstag

+ eckhocker - Thomas und Sohn............................. Sa. und So.

Bitte weiterführen...

bin mal gespannt, wie die Parkmöglichkeiten sind. Du auch Armin. O:-) Mein Kumpel mit dem 360 Challenge (silber) wird wohl auch wieder "abgesondert" parken müssen, wie einige von uns. :lol: :lol:

bin mal gespannt, wie die Parkmöglichkeiten sind. Du auch Armin. O:-) Mein Kumpel mit dem 360 Challenge (silber) wird wohl auch wieder "abgesondert" parken müssen, wie einige von uns. :lol: :lol:

Ich denke das für uns extra Parkplätze reserviert wurden O:-) Irgendwo 8) :evil::-(((°

hey klaus,

ich denke alle die keine vip karte haben muessen sich ihr pausebrot von zu hause mitbringen, denn wenn die ersten lachs und hummerteile so wie champagner flaschen rauswandern wird das wohl langsam auffallen oder??

wie schauts eigentlich aus mit gemeinsamer anfahrt klaus?? haettest du interesse? bzw wann faehrst du los??

also ich waere dafuer dass evtl jemand kleine namensschildchen im Word erstellt, die dann sich jeder runterladen kann seinen Namen eintraegt, so denke ich erkennen sich die user am sonntag am einfachsten vor dem vip zelt !!!

bis dahin...

gruesse aus palma de mallorca *g* ;-))

Michael

FERRARI RACING DAYS VOM 21.-23.09.2007

ES IST AM HOCKENHEIMRING......

die aktuelle liste.......... stand 03.09.2007,

ferrari - teilnehmer

+ TR-512 - Klaus.................F 360 Spider.................................. sonntag

+ F355er gtb - Günni............F 355 GTB..................................... sonntag

+ servicemann - Armin......... F 360........................................... sonntag

+ Toni_F 355 - Toni.......... ..F 355 GTS..................................... sonntag

+ Andi 355 - Andi................F 355 GTS..................................... samstag

+ 360-Spider-F1 - Michael....360-Spider-F1................................ sonntag

+ hansivillia......................360 Spider....................................... sonntag

+ tollewurst-Dominik............348GTB......................... ................ sonntag

+ dagi70...........................430 Spider....................................... sonntag

die aktuelle liste der nichtferrari-teilnehmer:

eintrittskarte für´s ferrarizelt ( VIP-TICKETS ) gibt es beim ferrari händler.... !!!!!!

wer kein vip ticket hat muss draussen bleiben und bekommt auch nicht's zum futtern...

+ PANASSIS - Patrick.......................................... Samstag

+ botzelmann - Tim............................................. ................ ?

+ Infantrie - Dominik........................................... Samstag

+ Mr. Tom - Tom............................................... . Samstag

+ littlemj - Simon............................................. ... Samstag

+ eckhocker - Thomas und Sohn............................. Sa. und So.

Bitte weiterführen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 360-Spider-F1,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

FERRARI RACING DAYS VOM 21.-23.09.2007

ES IST AM HOCKENHEIMRING......

die aktuelle liste.......... stand 03.09.2007,

ferrari - teilnehmer

+ TR-512 - Klaus.................F 360 Spider.................................. sonntag

+ F355er gtb - Günni............F 355 GTB..................................... sonntag

+ servicemann - Armin......... F 360........................................... sonntag

+ Toni_F 355 - Toni.......... ..F 355 GTS..................................... sonntag

+ Andi 355 - Andi................F 355 GTS..................................... samstag

+ 360-Spider-F1 - Michael....360-Spider-F1................................ sonntag

+ hansivillia......................360 Spider....................................... sonntag

+ tollewurst-Dominik............348GTB......................... ................ sonntag

+ dagi70...........................430 Spider....................................... sonntag

+ deltaevo2 - Heiko............328 GTS...........................................Sa.+So.

die aktuelle liste der nichtferrari-teilnehmer:

eintrittskarte für´s ferrarizelt ( VIP-TICKETS ) gibt es beim ferrari händler.... !!!!!!

wer kein vip ticket hat muss draussen bleiben und bekommt auch nicht's zum futtern...

+ PANASSIS - Patrick.......................................... Samstag

+ botzelmann - Tim............................................. ................ ?

+ Infantrie - Dominik........................................... Samstag

+ Mr. Tom - Tom............................................... . Samstag

+ littlemj - Simon............................................. ... Samstag

+ eckhocker - Thomas und Sohn............................. Sa. und So.

O:-)

Langsam wird´s richtig voll hier!

@dagi70:

fährst du nicht hier an Stuttgart vorbei, wenn du zum HHR fährst?

Wenn ja, lass uns treffen, und gemeinsam mit Armin fahren.

näääääääääh Toni, von Aschaffenburg über Stuttgart zum HHR wäre ja ein riesen Umweg. :-o Übrigens von Aschebersch bis HHR sind es über A 3 - A 5 -A 67 nur ca. 130 km. O:-)

Gruß Klaus

von Aschaffenburg über Stuttgart zum HHR wäre ja ein riesen Umweg. :-o Übrigens von Aschebersch bis HHR sind es über A 3 - A 5 -A 67 nur ca. 130 km. O:-)

Gruß Klaus

:-o ich dachte, Achaffenburg liegt irgendwo hinter Augsburg....:ichbindoo

Hallo

Bin am Sonntag garantiert dabei mit meinem Stradale

habe gehört das Ferrari Owners im Motodrom Parkieren können:-))!

aber wo bekomme ich Vip karten aus der Schweiz!!!!!!!!!:-(((°

Ruf bei einem deutschen Händler an,die müssten noch haben .O:-)

Zumindest noch der in Murnau:-))! :wink:

Hallo

Bin am Sonntag garantiert dabei mit meinem Stradale

habe gehört das Ferrari Owners im Motodrom Parkieren können:-))!

aber wo bekomme ich Vip karten aus der Schweiz!!!!!!!!!:-(((°

Hallo, nur Ferrari-Owner O:-) O:-) haben die Möglichkeit in das Gelände einzufahren. Und ich kann Dir eventuell eine VIP-Karte mit Parkplatz nachbestellen. Schicke mir eine PN mit Handy-Nr. dann kläre ich das bis morgen nachmittag ab.

Gruß Klaus

Hallo, nur Ferrari-Owner O:-) O:-) haben die Möglichkeit in das Gelände einzufahren. Und ich kann Dir eventuell eine VIP-Karte mit Parkplatz nachbestellen. Schicke mir eine PN mit Handy-Nr. dann kläre ich das bis morgen nachmittag ab.

Gruß Klaus

Klaus du bist zwar Owner,aber darfst DU mit DEINEM ins Infield .Warten wirs ab.

Ich hoffe das ich bis HHR nicht mehr ins Gelände muss O:-)

Klaus du bist zwar Owner,aber darfst DU mit DEINEM ins Infield .Warten wirs ab.

Ich hoffe das ich bis HHR nicht mehr ins Gelände muss O:-)

ja klar darf ich in´s Infield. Aber das muß man anmelden. O:-) O:-) Kannst Du auch. :wink:

Hallo, nur Ferrari-Owner O:-) O:-) haben die Möglichkeit in das Gelände einzufahren.

Gruß Klaus

Ins Gelände müssen nur die,die nicht mehr original sind.Aber das weisst du doch schonO:-) O:-) O:-) :D

FERRARI RACING DAYS VOM 21.-23.09.2007

ES IST AM HOCKENHEIMRING......

die aktuelle liste.......... stand 03.09.2007,

ferrari - teilnehmer

+ TR-512 - Klaus.................F 360 Spider.................................. sonntag

+ F355er gtb - Günni............F 355 GTB..................................... sonntag

+ servicemann - Armin......... F 360........................................... sonntag

+ Toni_F 355 - Toni.......... ..F 355 GTS..................................... sonntag

+ 360-Spider-F1 - Michael....360-Spider-F1................................ sonntag

+ hansivillia......................360 Spider....................................... sonntag

+ tollewurst-Dominik............348GTB......................... ................ sonntag

+ dagi70...........................430 Spider....................................... sonntag

+ deltaevo2 - Heiko............328 GTS...........................................Sa.+ So.

+ rosso-corsa....................F 360 Stradale................................. sonntag

+ Andi 355 - Andi................F 355 GTS..................................... samstag

die aktuelle liste der nichtferrari-teilnehmer:

eintrittskarte für´s ferrarizelt ( VIP-TICKETS ) gibt es beim ferrari händler.... !!!!!!

wer kein vip ticket hat muss draussen bleiben und bekommt auch nicht's zum futtern...

+ PANASSIS - Patrick.......................................... Samstag

+ botzelmann - Tim............................................. ................ ?

+ Infantrie - Dominik........................................... Samstag

+ Mr. Tom - Tom............................................... . Samstag

+ littlemj - Simon............................................. ... Samstag

+ eckhocker - Thomas und Sohn............................. Sa. und So.

Bitte weiterführen.........

Ins Gelände müssen nur die,die nicht mehr original sind.Aber das weisst du doch schonO:-) O:-) O:-) :D

bei den letzten RCD´s am NBR mußten zunächst mal alle, schwarzen, silbernen, gelben etc. separat parken. :lol: Meine Speedline-Felgen am damaligen 355 Spider rosso corsa sind jedoch nicht aufgefallen. O:-)

Abgesehen davon Armin, mir ist wurscht wo ich parke, Hauptsache "drinnen" :-))!

Ne, ich will nicht bei dem "Novitec-Gedönse" hinter en Toiletten parken. :D

bei der einfahrt muss das ''novitec-gedönse" (spoiler,flügel,fuchsschwanz..usw.) abgegeben werden......8)

bei der ausfahrt bekommt ihr euer ''novitec-gedönse" wieder zurück.....:D :D :lol: :lol:

bei der einfahrt muss das ''novitec-gedönse" (spoiler,flügel,fuchsschwanz..usw.) abgegeben werden......8)

bei der ausfahrt bekommt ihr euer ''novitec-gedönse" wieder zurück.....:D :D :lol: :lol:

Jetzt sag bloß, man muss ausser dem Fuchsschwanz auch noch die Fönfrisur abgeben? PANIK! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...