Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porscheauktion mit interessanten Teilnehmern


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In einem anderen Porsche-Forum gibt es dazu noch ein bißchen mehr Hintergrundwissen. Da wird auch z.B. darüber diskutiert, daß die Fahrgestellnummern nicht so ganz zu den Autos passen, daß es z.B. nie einen 993 GT2 mit der Fahrzeug-Id gegeben haben dürfte, usw.

Entsprechend ist bei der Echtheit der Fahrzeuge wohl eine gewisse Vorsicht angebracht.

Außerdem sind die veranschlagten Preise ja nur die Startpreise der Auktion. Der Auktionator wird diese bewußt niedrig ansetzen, damit viele Kaufinteressenten erscheinen. Auf die Preise kommt in jedem Fall noch mal 15% Auktionsgebühr zzgl. 19% MwSt. oben drauf. :wink:

In einem anderen Porsche-Forum gibt es dazu noch ein bißchen mehr Hintergrundwissen. Da wird auch z.B. darüber diskutiert, daß die Fahrgestellnummern nicht so ganz zu den Autos passen, daß es z.B. nie einen 993 GT2 mit der Fahrzeug-Id gegeben haben dürfte, usw.

Entsprechend ist bei der Echtheit der Fahrzeuge wohl eine gewisse Vorsicht angebracht.

Danke Marc, das sind interessante Infos. :-))! Den gelben 964 Tubeo S habe ich schon oft in den üblichen Gebrauchtwagenseiten gesehen, und wunderte mich oft, warum der immerwieder auftaucht :-o

Außerdem sind die veranschlagten Preise ja nur die Startpreise der Auktion. Der Auktionator wird diese bewußt niedrig ansetzen, damit viele Kaufinteressenten erscheinen. Auf die Preise kommt in jedem Fall noch mal 15% Auktionsgebühr zzgl. 19% MwSt. oben drauf. :wink:

Das weitere Kosten anfallen, ist mir schon klar.

Aber es ist ungewöhlich das ein echter 964 Turbo S niedriger angesetzt wird, als ein 996 GT3. :confused:

  • 2 Wochen später...
Das weitere Kosten anfallen, ist mir schon klar.

Aber es ist ungewöhlich das ein echter 964 Turbo S niedriger angesetzt wird, als ein 996 GT3. :confused:

Glaube nicht dass es ein echter 965 Turbo S Leichtbau ist, wäre der erste mit Dachantenne den ich sehe und auch die vorderen 235er passen eher zu einem Nachrüst-Radsatz.

Schätze mal dass da ein 3.3 oder WLS S3.3 auf 380 PS + Optik getrimmt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...