Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago Roadster Optik Upgrade - Hilfe


uuu1443519331

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte meinen Murci etwas ansprechender machen und habe mir dazu ein paar gedanken gemacht, vielleicht gibt es hier den einen oder anderen wo auch Erfahrung damit hat und mir ein paar Tips geben kann.

Grundsätzlich dachte ich alle schwarzen Lackierungen mittels Folien welche später auch problemlos (??? oder ???) wieder abgenommen werden können zu machen.

Mir ist klar, dass manche damit gar nichts anfangen werden können, jedoch sehe ich meine Favoriten als dezente Verschönerung des Wagens an.

Die guten Fotos wurden von Infantrie gemacht. Das Photoshopping ist selfmade (habs zumindest versucht) :-)

Heck original:

1orghz9.jpg

Heck mein Favorit:

1newxi9.jpg

Heck nur die Heckleuchten (da wären wir sehr dezent geblieben):

1lightqp0.jpg

Heck in Extremversion (zuviel des guten)

1extremezr0.jpg

Seite original:

2orgqr5.jpg

Seite mein Favorit:

Die weissen Bliker und die Felgen werten meiner Meinung nach hier richtig auf.

2newrh8.jpg

Seite extrem:

2extremewx4.jpg

Front original:

3orglf3.jpg

Front extrem:

3newbq4.jpg

Auch jede Kritik ist willkommen :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

grundsätzlich finde ich ihn in Serie schöner - das bezieht sich in deinem Fall vorallem auf die Felgen !!!

An sich sieht das ganze was du ausgewählt hast in schwarz lackiert evtl. nicht schlecht aus aber die Rückleichten nein lass die bitte sonst hat es was vom Golf 3 Tuning :)

Ich fänds schön, wenn man die original-Felgen in dunkelgrau oder schwarz lackieren würde. Die Originalen sind meiner Meinung nach echte Hingucker!

Die Front gefällt mir in schwarz besser als original, seitlich würde ich persönlich nur die weißen Blinker nehmen, sonst original.

Heck würde ich ebenfalls original lassen!

lg

In Zeiten wo jeder Gold gecleant sein muss und jeder Japser einen 2F2F Spoiler in Schneepflugformat haben muss, ist es was besonderes wenn ein Auto original ist. Affolter Bastel gibt es auch genug, ich plädiere darum ganz klar auf original behalten.

sorry für die blöde Frage aber wo ist der Unterschied zwischen

Heck mein Favorit:

und

Heck in Extremversion (zuviel des guten):?

Außerdem finde ich die Original-Felgen perfekt für den Wagen.

Bei der Extremversion:

Schwarze Seitenlinie mit schwarzem Schweller und Kotflügel.

Ich finde ihn mit lackierten Originalfelgen eigentlich auch am besten.

besten dank für eure feedbacks.

kürzlich traf ich einen anderen murciélago roadster (schwarz/schwarz) dieser sah durch die abgedunkelten heckleuchten wesentlich "ansprechender" aus, mir ist schon klar das die einen dies mit Golf-Tuning in Verbindung bringen doch die Klarsicht-Heckleuchten sind irgendwie nicht das ware heute, beim LP640 sieht das komplette rot schon viel netter aus.

@D3nis

Das bezog sich auf die lackierte Seite.

@Karl

So Modell-Upgrades würde ich nie machen, da nehme ich lieber den LP 640 dass geht mir schon in Richtung Replika sonst :wink: Wie ich gehört habe muss man ja nur schon für die Heckleuchten mit etwa EUR 6000 in die Tasche greifen und ich will gar nicht wissen was der Rest kostet und das schlimmste schlussendlich ist es ein "Möchtegern-LP640"

@FunkyStar

Eigentlich gefallen mir diese auch ganz gut, vielleicht muss ich sehen ob ich einen Satz von den dunklen finden kann da ich die jetzt zu hell finde.

@SLK230

Mit den Felgen bin ich einverstanden 8) versuche einen Satz der dunklen zu finden.

@CountachQV

OK, ich denke die schwarzen Karrosserie umfärbungen lasse ich nun wirklich weg wurde wirklich überzeugt :wink: Die weissen Blinker sehe ich nun nicht als Gewaltverbrechen an und die Heckleuchten da schlaf ich nochmals drüber.

Weiße Blinker, dunkle Heckleuchten und dunkle Felgen!

Dann ist er perfeckt!

Was vielleicht noch eine Idee wäre...

Die Gitter in der Frontschürze aus Edelstahl machen, gefällt mir sehr gut hab ich mal an nem schwarzen Murcie gesehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo uuu1443519331,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich würde ihn grundsätzlich so lassen, denn er ist fast perfekt dein Murci. Aber wenn du ihn unbedingt bisschen verschärfen willst dann gebe ich dir meinen optischen Segen für die Folien auf der Seite. Die weißen Blinker lass ich mir auch einreden, jedoch gefallen mir die orangenen bei deiner Farbe besser. Die Hecklechten würden gerade noch gehen, ich mag die originalen viel lieber aber wenn sie dir gefallen in schwarz. Wenn würde ich jedoch die LP640 nachrüsten lassen. Felgen bleiben drauf, oder ein schwarzer Satz! Evtl. auch jene vom 40Anni.

Das schaut schon nicht schlecht aus.

Wie wäre es denn mit rot anstatt schwarz an der Seite, passend zum Innenraum? Wer kann das mal per PS machen? :-o

für das wäre ich bei Lamborghini definitiv auf der schwarzen Liste danach :D

redsideur5.jpg

---

Ich denke ich mache es wie es auch Mr. TOM meinte: die weissen Blinker, dunkle Heckleuchten und dunkle Felgen (am liebsten die originalen).... das ist meiner Meinung nach eine Aufwertung und dennoch dezent und lässt sich auch wieder rückbauen.....

Vielen Dank Euch allen für die Feedbacks!!

Meiner Meinung nach gibt es keine schöneren Felgen für den Murcielago, als die vom Murci Roadster. Die passen einfach wie die Faust aufs Auge.

In schwarz sehen sie natürlich auch super aus! :-))!

1111il9.jpg

Edit:

1111kopieca2.jpg

1111kopie2bl5.jpg

Ich habe auch mal etwas probiert. Das mit dem schwarz unten am Schweller finde ich super. Das ist zwar ungewöhnlich, aber meines Erachtens sieht das doch stimmig aus. Dazu zum Cockpit passende rote Zierlinien an Schweller und den dunklen originalen Felgen (Lass die Originalen bitte dran :D ). Dunkle Rückleuchten und weiße Pickelblinker. Ich kann zwar nicht wirklich gut mit Grafikprogrammen umgehen, aber um meine Idee mal zu verdeutlichen, sollte das so reichen :wink:

murciuuuba7.jpg

Edit: Hinten müsste die Schwellerleiste nur irgendwie stimmig weitergezogen werden :D

Das von Botzelmann sieht gut aus, geht mir aber zu sehr nach Pagani.

Ich schließe mich Jackpot´s Meinung an.

Aber die Felgen würde ich wirklich lassen, oder am besten schwarz machen.

Kriegt man es eigentlich mit PS hin aus schwarz mattschwarz zu machen? würde mich mal interessieren wie das aussäh :)

@all

vielen dank euch allen!!

ich sehe, die möglichkeiten sind unbegrenzt jedoch werde ich versuchen den murci nur mit originalteilen zu pimpen (...warum tönt das wort nur so abartig bei einem murci....), ausser vielleicht bei den heckleuchten wo ich aber mit abnehmbaren folien das ganze bewerkstelligen möchte.... sobald es

@infantrie, botzelmann

...ich sollte nicht mehr mit photoshop rumspielen, dass habe ich definitiv nicht im griff, aber zum glück habe ich euch zwei. danke!! :-))!

gruss

nenad

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...