Jump to content
BMW-7er

Eure Tank/Raststätten-Empfehlungen für die BAB

Empfohlene Beiträge

BMW-7er   
BMW-7er
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Liebe User,

Die Idee auf diesen Thread kam mir letztens da ich viel BAB fahre und mir dachte: Wir teilen hier alle unsere guten und schlechten Erfahrungen, nicht nur auf Autos bezogen, und von daher würde ich persönlich es als sehr hilfreich empfinden wenn Ihr hier mal niederschreibt welche Raststätten Ihr in Deutschland, oder gerne auch in anderen Länden empfehlen könnt. Mir geht es oft so das ich nicht weiß wo man jetzt mal schön was essen/trinken kann wenn ich diese BAB nicht oft fahre, ich denke Ihr wisst was ich meine.

Ich hab mir das jetzt wie folgt aufgestellt das man die Raststätten so aufteilen sollte...

Name:

Wo (BAB, Abfahrt, Bundesland):

Direkt an der BAB oder ein Autohof wo man die BAB verlassen muss:

Preis/Leistungs-Verhältnis: von 1 bis 5

Ambiente (Location/Einrichtung, Sauberkeit, Service, Toiletten): 1 bis 5

Essen (gemeint ist die Qualität der Speisen, die Zubereitung, große Auswahl/kleine Auswahl etc.): 1 bis 5

Und dann noch so ein paar Worte zur Raststätte zu schreiben.

Ich mache dann mal den Anfang.

Name: Bonny`s Diner Soltau

Wo: A7, Abfahrt Soltau Süd, Niedersachsen

Autohof, man muss die Autobahn verlassen.

Preis/Leistungs-Verhältnis: 2

Ambiente: 4

Essen: 4

Das Bonny`s Diner http://www.bonnys-diner.de/ in Soltau ist ein wie der Name schon sagt im Amerikanischen Diner Stil Eingerichtetes Restaurant.

Die Preise sind wie an allen Tankstellen/Rasthöfen natürlich überteuert, das Essen ist aber sehr gut, der Service ist auch sehr nett (meistens junges Personal), die Speisekarte ist prallgefüllt mit vielen Angeboten welche die Geschmäcker von Jung bis Alt treffen und es gibt auch viele vor und Hauptspeisen welche für Vegetarier geeignet sind.

Die Toiletten sind sehr sauber und die Portionen sehr üppig.

Kurz zusammenfassend kann ich diesen Autohof echt empfehlen, man muss auch nur die Abfahrt Soltau Süd (egal von wo kommend) hinunter fahren und findet dann sofort den Autohof vor.

So Liebe User, nun liegt es an euch ob euch so etwas interessiert und Ihr diesen Thread mit euren Erfahrungen weiterfüttern könnt/möchtet, ich zumindest würde es echt klasse finden von euch eure Empfehlungen zu hören... :-))!

Viele Grüße.

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Ich kann alle "Oldtimer" Raststätten empfehlen. :-))!

Freewood   
Freewood
Geschrieben

BMW 7er

Ja, ist ja klar, dass du als Soltauer den Autohof Soltau-Süd nennst...;-)

Ich bin auch häufiger bei Bonnys Diner! Gerade, wenn man morgens um 5.00Uhr Heisshunger nach der Disko bekommt! Als sehr gut würde ich das Essen dort aber lang nicht bezeichnen! Zu den meisten Burgern gibt es nicht einmal ordentliche Sauce etc.! Man muss sich stinknormale/n Mayo oder Ketchup draufmachen...naja! Aber ansonsten schon sehr nett eingerichtet! Beim Truck Stop gleich nebenan gibt es übrigens ordentliche Portionen...!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×