Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Passat Variant R-Line


joernsen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern in Braunschweig an der Tankstelle einen Passat R36 Variant gesehen...hat mir auf Anhieb gefallen...sah sehr markant aus. Weiß jemand von euch, wann es das R-Line Paket für den normalen Variant gibt, und ob es von der Optik dann zum R36 identisch ist ? Der R36 verbraucht zu viel, also müsste ich mir nen TDI mit R-Line nehmen. Die Sitze sahen auch ziemlich wertig und sportlich aus. Gibt es die dann auch im R-Line Paket oder ist das dem R36 vorbehalten ? Habe immer wieder bei VW im Konfigurator geschaut. Es scheint noch nicht verfügbar zu sein.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

auf der VW-Individual-Seite steht noch nichts, nur zum Golf bzw. Touran. Auf der Haupstseite sind aber auch der Touareg als auch der Passat in R-Line-Optik abgebildet.

Vielleicht kommt ja was zur IAA, weiß es aber nicht.

Gruß Matze

Hallo,

ich habe Ihn an der Shell-Tankstelle Hansestrasse gesehen. Du meinst so ein Nogaroblau ? ....es war so ein milder Minton. Das R-Line Paket wurde ja schon angekündigt, aber seitdem hat man nicht mehr davon gehört. Das hat doch bestimmt was mit der verzögerten Auslieferung des R36 zu tun oder ?

Gruß

Hi,

auf der VW-Individual-Seite steht noch nichts[...]

Doch klar:

Für Idealisten. Der Passat R36

Keine Kompromisse: Der Passat R 36 vereint – ganz nach Wunsch – die Eleganz einer Limousine oder den souveränen Auftritt eines Variant mit einer stolzen Leistung von 220 kW (300 PS) (Kraftstoffverbrauch: 10,8 l/100 km; CO2-Emission: 255 g/km)*. Eine imposante Mischung, aus der ein absoluter Ausnahmesportler entstanden ist. Für alle, für die dynamisches Fahren pure Leidenschaft ist.

Quelle: VW Individual

Nur noch keine weiteren Infos. Aber ein Bild gibt's auch schon:

content.Par.0021.Image.jpg

Die Fotos vom R36 gibt es doch schon lange. VW hat angeblich Probleme mit der Haltbarkeit des R36. Daher rührt wohl die verspätete Massenproduktion.

Aber was ist mit dem Standard R-Line ? Oder warten die damit bis zum Facelift ?

Gast Ethan Hunt
Hallo,

Die Sitze sahen auch ziemlich wertig und sportlich aus. Gibt es die dann auch im R-Line Paket oder ist das dem R36 vorbehalten ? Habe immer wieder bei VW im Konfigurator geschaut. Es scheint noch nicht verfügbar zu sein.

Wenn Dir die Sitze so gut gefallen wirst Du sie auch in jedem Fall nachrüsten lassen können, sollten sie nicht zum Standard-R-Line-Paket gehören.

Das wäre sicherlich kein Thema.

Gruß

Max

  • 2 Monate später...

Die R-Line Klamotten für den Variant sind jetzt im Konfigurator drin. Aber die Sitze sehen anders aus. Was soll´s, vielleicht wird ein Händler so einen in Braunschweig oder WOB stehen haben. Muß man sich mal anschauen.

Gruß

  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo joernsen,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...