Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotoshooting mit einem fayencegelben Carrera GT (56k Warnung)


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte:

Ich bin am Sonntag morgen zum Oldtimer Grand Prix gefahren. Dort hat Matthias (Netburner) extra noch einen Tag für mich dran gehängt, um tags drauf noch mit nach Düsseldorf zu fahren (Bilder+Text kommen natürlich auch noch). Als kleines Dankeschön habe ich ihn dann noch heimgefahren - natürlich nicht ganz ohne ein bisschen egoistisch zu denken :) Matthias konnte nämlich noch ein Shooting mit einem wunderschönen Carrera GT in Fayencegelb für heute morgen organisieren. Da lohnte sich der Umweg von ca. 300 bis 400km auf jedenfall :-))! Dabei war noch Michael (NicksB) als Kutscher des Daguerreotypie-Fahrzeugs. X-)

Vorneweg: Vielen lieben Dank an Wolfgang, dass du dir die Zeit für uns genommen hast ! :hug::-))! Ein kleines Dankeschön wird folgen :wink:

So, jetzt nun erstmal ein paar meiner Fotos. Der GT ist in diesem Farbton einfach nur G.E.I.L - in Real natürlich noch besser

gt01.jpg

gt02.jpg

gt03.jpg

gt04.jpg

gt05.jpg

gt06.jpg

gt07.jpg

gt08.jpg

gt09.jpg

gt10.jpg

gt11.jpg

gt12.jpg

gt13.jpg

gt14.jpg

...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tolle Photos.:-))!

Kann es sein, das der Wagen hin und wieder mal an der Nordschleife steht. ??Schließlich wird es nicht all zu viele in dieser Signalfarbe geben, die dann auch noch die "612" als Zahl im Kennzeichen haben.

Gruß

Michael

Tolle Photos.:-))!

Kann es sein, das der Wagen hin und wieder mal an der Nordschleife steht. ??Schließlich wird es nicht all zu viele in dieser Signalfarbe geben, die dann auch noch die "612" als Zahl im Kennzeichen haben.

Gruß

Michael

Nein, dieser Wagen war bisher leider noch nie am Ring, soll aber bald nachgeholt werden :)

Es gibt in Deutschland 15 GTs in Fayencegelb, davon sind mir 3 bekannt, die die "612" im Kennzeichen haben :wink:

Schei*e, jetzt sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen.

CP ist nicht nur ein Forum für Autoverrückte, sondern auch eines für Fotographen.

Die Bilder sind wirklich klasse, Botzelmann :-))! ... Genauso wie die Farbe des CGT

Immer wieder eine Freude zu lesen, dass es immer noch Leute gibt, die sich für solche Aktionen nicht zu schade sind

Nein, dieser Wagen war bisher leider noch nie am Ring, soll aber bald nachgeholt werden :)

Es gibt in Deutschland 15 GTs in Fayencegelb, davon sind mir 3 bekannt, die die "612" im Kennzeichen haben :wink:

Naja...., die 612 ist ja auch ne schöne Zahl:wink:

Aber dann am Ring immer schön vorsichtig, wäre einfach zu Schade, wenn an das Schmuckstück was drankommen würde.

Michael

Super spitze, Tim! Deine Bilder werden immer besser! :-))!

Kann ich nur bestätigen! Schauen gut aus.

Aber nun poste mal was vom OGP O:-) .

So'n Erlebnis im CGT ist doch immer wieder was tolles, hab mich auch wie ein Kleinkind am Sonntag über die 4 GT gefreut. :-))!

Erstmal danke an euch :) War schon ein wahnsinniger Abschluss von einem wahnsinnigen Wochenende (bzw. Wochenanfang :) ) - quasi die Krönung des ganzen.

@Hendrik: Danke für den Hinweis - jetzt sehe ich es auch. Zur Not kann ich diese Dreckpunkte wegretuschieren, aber sonst müsst ihr halt die Augen zukneifen :D Jetzt habe ich mein Objektiv erstmal mit einem Brillenputztuch und danach mit einem Microfasertuch gereinigt - hoffentlich ist es jetzt weg :)

@Matthias: War schon ein lustiges Modell (Ich habe auch dort das Kennzeichen leicht retuschieren müssen :D ) - Danke nochmals für alles *hug*

Und das letzte Bild zeigt mal wieder, dass man mit 189Kampfzentimetern in keinen Sportwagen passtX-) (höchstens in eine Exige *insider*) - schöne Fotos :) (Hach, das Auto ist doch einfach nur wunderschön *schwärm* Nur Rational leider nicht vertretbar :D :D) Die Leute haben aber auch teilweise sehr doof geschaut. Erst ein gelber Carrera GT, der die Kinnlade hat runterklappen lassen und dann hinten dran ein Alfa, aus dem sich 2 Leute weit aus den Fenstern hängen oder im offenen Kofferraum sitzen :D

@Domi: Meld dich mal bei mir - ich habe noch ein schönes Duo aus deiner Gegend an der Hand und da brauche ich noch einen Fahrer :P:wink: (Ich denke mal du weißt, wen ich meine - 2x Porsche in weiß+Schwarz)

@Michael: Bei mir in der Ecke steht auch ein gelber GT mit 612 Nummer (wenn ich das richtig in Erinnerung habe - allerdings ist er immer abgedeckt, wodurch ich jetzt den obrigen GT als meinen ersten gesehenen gelben GT zähle:-))! )

@Marc: Genau das denke ich mir auch immer, dass es doch der Wahnsinn ist, was so eine gemeinsame Leidenschaft bewirken kann - ich kenne mittlerweile in ganz Deutschland Leute mit der gleichen Passion, manche Träumen sie und manche leben sie, aber dennoch teilt sie jeder gerne mit jedem auf seine eigene Art und Weise (meine Güte - wie schnulzig *grins*) - aber ihr wisst ja, was ich meine :-))!

Edit:

@Markus: Es waren sogar 8 GTs über das Wochenende da :) Und die restlichen Bilder bringe ich natürlich auch noch in Form eines kleinen Berichtes :wink:

An den vielen Smilies erkennt man vielleicht, dass ich immer noch sehr voller Glückshormonen stecke ^^

Also je öfter ich ihn seh, desto mehr erinnert mich mein Namensvetter an diesen Koch von DMAX der immer den Frauen den Einkauf bezahlt und das Essen kocht O:-)

ach ja: die Fotos sind übrigens :-))! auch wenn mir die Farbe nicht zuspricht.

@Michael: Bei mir in der Ecke steht auch ein gelber GT mit 612 Nummer (wenn ich das richtig in Erinnerung habe - allerdings ist er immer abgedeckt, wodurch ich jetzt den obrigen GT als meinen ersten gesehenen gelben GT zähle:-))! )

@Markus: Es waren sogar 8 GTs über das Wochenende da :) Und die restlichen Bilder bringe ich natürlich auch noch in Form eines kleinen Berichtes :wink:

An den vielen Smilies erkennt man vielleicht, dass ich immer noch sehr voller Glückshormonen stecke ^^

Hast du den gelben am Porsche-Stand nicht gesehen? Standest du da nicht neben mir? X-)

Hast du den gelben am Porsche-Stand nicht gesehen? Standest du da nicht neben mir? X-)

Ich würde sogar fast meine Hand ins Feuer legen, dass ich den nicht gesehen habe. Unter meinen Fotos habe ich keinen gelben GT gefunden, und normalerweise fotografiere ich alles und jeden. Es könnte aber auch sein, dass ich da zufällig die Idee zu einem stehenden Sekundenschlaf hatte und ihn deswegen verpasst habe. Ich war irgendwie relativ müde an dem Tag (Daher mache ich auch Fotos, dass ich mich dran erinnern kann, wenn ich wach bin)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...