Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche 360 Spider aus 1. Hand


alex1122

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich gerade von meinem schönen 355 Spider getrennt und möchte mir jetzt den 360 Spider kaufen.

Max. 30.000 km

Farbe: Außen rot / Innen schwarz

Deutsches Modell

Scheckheft gepflegt

Würde mich sehr über ein paar Angebote freuen.

Viele Grüße

Alex Hartl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Aber bei dem Preis kann ich nur weinen!:(

Wie kann man sich sowas nur leisten???

Alles im Leben ist erreichbar ,wenn man nur richtig dafür arbeitet :wink:

Und es darf ruhig einmal ein paar Jahre Zeit kosten 8)

Oder der hier hat 16.000km und auch aus 1.Hand!!!

http://cgi.ebay.de/Ferrari-360-Modena-Spider-F1_W0QQitemZ250158351362QQihZ015QQcategoryZ18180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber bei dem Preis kann ich nur weinen!:(

Wie kann man sich sowas nur leisten???

ach nur nicht hadern, vor 30 Jahren habe ich einen Renault R4 gefahren und nie im Traum daran gedacht mal einen Ferrari zu besitzen. O:-)

Man muß es nur wollen, daran glauben und dann wird es auch gelingen. !!

Aber wegen der Ebay Auktion: Der Mindestpreis ist noch gar nicht erreicht, d.h. für diesen Preis geht der Ferri noch lange nicht über die Theke. Ich schätze, der Verkäufer wird etwa 120.000 erzielen wollen. Das ist in etwa der momentane Wert (ohne Gewähr) O:-)

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...