Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Bilder-Thema


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Nix gegen Deine Bilder.... Wenn ich aber die Bilder sehe, wird mir übel......schlechte Erinnerung....:evil:

Dann konzentriere Dich auf das Sujet und nicht auf den Hintergrund! :wink:

Ich kenne Deine Geschichte und kann Deine Haltung deshalb absolut nachvollziehen. Tut mir leid was da alles vorgefallen ist! Ich persönlich hatte jedoch das Glück, dass meine Erfahrungen positiv waren! Soll ich die Hintergründe zukünftig schwärzen? :wink:O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dann konzentriere Dich auf das Sujet und nicht auf den Hintergrund! :wink:

Ich kenne Deine Geschichte und kann Deine Haltung deshalb absolut nachvollziehen. Tut mir leid was da alles vorgefallen ist! Ich persönlich hatte jedoch das Glück, dass meine Erfahrungen positiv waren! Soll ich die Hintergründe zukünftig schwärzen? :wink:O:-)

Nein, easy....

Nach Gründung einer selbsthelfer Gruppe und regelmässigem Yoga....Habe ich gelernt damit zu leben.....O:-)

Hab am Sonntag in meinen Unterlagen etwas gestöbert. Hab dann die ganzen Anwaltsbriefe wieder durchgelesen...ja, da kommt in mir schon eine gewisse Wut wieder auf....

Kleines Zitat:

"Beiliegend finden Sie den Auszug einer von Herrn ...........mittlerweile in Auftrag gegebenen Expertise eines unabhängigen Gutachters. Das Gutachten kommt zu einem vernichtenden Befund: Das von Ihnen abgelieferte Fahrzeug bzw. die Reparaturarbeiten sind generell mangelhaft, unbrauchbar und wertmindernd; die Fahrtauglichkeit ist nicht gegeben. Zusammenfassend resümiert der Gutachter wie folgt:"Um den Lamborghini in einen verkehrskonformen, mangelfreien, gebrauchsfähigen Zustand zu versetzten, ist ein enormer finanzieller Aufwand nötig, der sich zum heutigen Zeitpunkt ohne weitere Abklärungen nicht beziffern lässt."

Das Gute ist, das der Herr aus Schleinikon keine Lambos mehr verunstallten und misshandeln kann....:-))!

Nein, easy....

Nach Gründung einer selbsthelfer Gruppe und regelmässigem Yoga....Habe ich gelernt damit zu leben.....O:-)

Ok, da bin ich froh.. :D

"Beiliegend finden Sie den Auszug einer von Herrn ...........mittlerweile in Auftrag gegebenen Expertise eines unabhängigen Gutachters. Das Gutachten kommt zu einem vernichtenden Befund: Das von Ihnen abgelieferte Fahrzeug bzw. die Reparaturarbeiten sind generell mangelhaft, unbrauchbar und wertmindernd; die Fahrtauglichkeit ist nicht gegeben. Zusammenfassend resümiert der Gutachter wie folgt:"Um den Lamborghini in einen verkehrskonformen, mangelfreien, gebrauchsfähigen Zustand zu versetzten, ist ein enormer finanzieller Aufwand nötig, der sich zum heutigen Zeitpunkt ohne weitere Abklärungen nicht beziffern lässt."

krass.....

Das Gute ist, das der Herr aus Schleinikon keine Lambos mehr verunstallten und misshandeln kann....:-))!

Theoretisch schon, praktisch macht er jedoch gar nichts mehr! Ich hatte jedoch das Glück, dass er mir in einer dringenden Sache mit dem Diablo (perfekt) ausgeholfen hat. Er hat sich richtiggehend dagegen gestreubt, ich war aber sehr froh, dass er sich vom Gegenteil überzeugen liess! :wink:

Jetzt möchte ich mal der "böse Bube" sein :oops:

Ist etwas viel OT hier, aber eure Geschichte intressiert mich! Könnt ihr das über PN weiter machen, aber mit cc an mich? :D

Gibt sonst etwas wenig Bilder hier :wink:

Nichts für ungut und trotzdem Danke an beide :-))!

Grüsse

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Klar, ist uralt, nämlich ein LP400:

1120144 1975 Black White LP500R. White stripes, wing, black BBS wheels. Yoshihiro Takayama, Nagoya City, Japan.

do you have any pictires of this black Lambo from Japan ?

Klar, ist uralt, nämlich ein LP400:

1120144 1975 Black White LP500R. White stripes, wing, black BBS wheels. Yoshihiro Takayama, Nagoya City, Japan.

do you have any pictires of this black Lambo from Japan ?

I hope a video are also ok :wink:

U-svOG59l3w

Grüsse

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Nachdem es am Sonntag noch schneite und seit gestern Föhnsturm mit 10 Grad ist, gab es heute Nachschlag in der verwaisten Garage, bis Frühling ist der blaue LP5000S bei uns im Winterschlaf, dann muss er meinem neuen Mini weichen, der ist dann im gleichen Blau.

IMG_0571.JPG

Dem "neuen Mini weichen"? Ist es noch der selbe, aber mit einer neuen Farbe, oder echt ein neuer?

Deine Garage sieht zwar in dieser Form schöner aus, aber ich weiss es gibt Prioritäten :lol:

Grüsse

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Auto wurde nicht jetzt gemacht. Wagen hatte 4000 Kilometer gelaufen. Jetzt hat er 22000 Kilometer gelaufen ohne jegliche Probleme. Leistungsdiagramm 708 PS 820 NM. Zudem wurde am Motor alles gemacht wie schon geschrieben nicht nur aufgeblasen!!!

Hmm weiss nur das der Gruber umbau beim opel speedster nie richtig gut lief hoffe der hat sich beim countach mehr mühe gegeben

Nun ja Albrex hat sämtliche König Umbauten gemacht. Die Autos gingen gut und Teilweise haben die viele viele Kilometer drauf. Und der Vergleich mit einem Opel naja passt nicht wirklich!

Nun ja Albrex hat sämtliche König Umbauten gemacht.
Mitnichten, da war am Anfang vor allem Lotec/TTP dahinter, aber diese Zusammenarbeit endete irgendwann in Unstimmigkeit.

Ich weiss vom schwarzen Biturbo dass je nach Fahrweise die Pleuellager die 10t nicht überstehen. Wenn man die ganze Zeit im Leerlauf rumfährt hälts logischerweise länger...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...