Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
M3Driver1975

Infos, Bilder zu Saleen S281 Mustang gesucht!

Empfohlene Beiträge

M3Driver1975
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen!

Seit ich mit meinem Neffen in dem Film "Transformers" war letzte Woche.. versuche ich alles über den Saleen S281 in die Finger zu bekommen... doch wirklich viel gibt es nicht im Netz.. weder schöne Bilder, (Schwarz muss er sein) noch Händler, Importeur etc.

Hat da wer etwas für mich bzw. eine Anlaufstelle!?

Danke und Grüsse

Roger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
NOS_VIPER
Geschrieben

Hallo,

als erstes würde ich Dir dies hier empfehlen:

http://www.saleen.com/transformers.htm

Ansonsten finde ich kannste Dir auf www.saleen.com so ziemlich

alles an Infos suchen die Du brauchst.

Importeure kenne ich keine. Könntest höchstens mal bei geigercars.de

nachgucken.

Ansonsten habe ich halt die hier im Netz noch gefunden :wink:

2008-Ford-Mustang-Saleen-S281-Extreme-600hp-Decepticon-A-full.jpeg

2008-Ford-Mustang-Saleen-S281-Extreme-600hp-Decepticon-B-full.jpeg

2008-Ford-Mustang-Saleen-S281-Extreme-600hp-Decepticon-C-full.jpeg

Ist das der richtige? :wink: 8) X-) X-) Geiles Teil!

Viele Grüße

M3Driver1975
Geschrieben

Hi Nos!

Danke, genau die habe ich gesucht... :)

Ist schon ein Traum... aber preislich gesehen einfach zu teuer! Wenn man die Ausstattung der Mustangs betrachtet. Unter 40K ist keiner mit Vollaustattung zu bekommen, dann haben sie meistens keinen Bodykit (Saleen/Shelby) und max. den 4,6 Ltr. Motor mit 300PS. Ausstattung ist eher spartanisch und Interieur Design nicht wirklich schick. Was mich auch abschreckt ist die Starre Hinterachse und die Gewichtsverteilung von 54/46%. Entweder er haftet oder nicht...

Infos gibt es auch bei Uscars24.de, Geiger und noch 1 -2 anderen.

Aber wenn man "Deutsche" Autos gewöhnt ist... wie in meinem Fall, BMW... würde ich auf Dauer als Alltagsfz. mit so einem Geschütz nicht glücklich werden!? Und als Zweitwagen wäre er auch viel zu teuer! Also bleibt es ein Traum und das ist auch gut so. *schnief*

Trotzdem Glückwunsch und Respekt an alle, die so einen Exoten in der Garage haben!

LG Rog.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×