Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cavallino trifft auf Cavallino


griffith

Empfohlene Beiträge

cimg4436zm5.jpg

Geschehen auf der Silvretta-Hochalpenstrasse. Wir hatten uns schon gefragt, warum diese Mautstrasse auf 60 km/h beschränkt ist. Spätestens nach ein paar Kilometern wurde es uns klar; hier teilt man die Strasse mit Vertretern der 1-PS Fraktion...;-)

Das Foto entstand während eines 5-tägigen Trips quer durch die Alpen. Es standen so einige Pässe auf dem Programm:

Oberalp

Lukmanier

Bernina

Ofenpass

Reschenpass

Bieler Höhe

cimg4440tp6.jpg

Eine wunderschöne Tour und tolles Wetter, was will man mehr?

Die grösste Herausforderung für den Spider waren die Garageneinfahrten; so unter anderem ein vollautomatisches Parkhaus im Dante Lugano, wo das Auto im Zentimeterabstand an den Mauern vorbeimanövriert wird und eines mit einem prekären Liftsystem im Terminus Como. Ist aber alles gut gegangen...

P.S. für diejenigen FCS Member, welche nächste Woche in Ischgl sind: Auf keinen Fall die Badehosen vergessen, die Wellness-Anlage des Trofana ist sehr zu empfehlen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Muss ne tolle Tour gewesen sein :-))! Ich war vor knapp 5 Wochen am Bodensee und bin auch über den Silvretta Hochalpenpass gefahren, hat einen Mordsspass gemacht und auf Kühe oder Pferde sind wir auch des öfteren getroffen.

cimg3260largeky9.jpg

Shot with EX-Z120

P.S. für diejenigen FCS Member, welche nächste Woche in Ischgl sind: Auf keinen Fall die Badehosen vergessen, die Wellness-Anlage des Trofana ist sehr zu empfehlen!

...wenn wir doch nur genug Zeit hätten! :cry:

Wenn wir schon mit so vielen Gleichgesinnten unterwegs sind, wollen wir natürlich das bisschen Zeit mit unseren Freunden und Kameraden verbringen. :-))!

Wir werden dann vor Ort für den Winter etwas Wellness buchen.

Scheint eine lustige Begegnung gewesen zu sein. :D

Die Pferde dort sind wirklich ziemlich neugierig.

Wenn sich schon ein Daimler-Benz hierher verirrt hat, dann auch ein M-funf (O:-)):

kopievonpic00025mediumas9.jpg

Das war letztes Jahr vor dem Silvretta-Stausee.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...