Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
griffith

Cavallino trifft auf Cavallino

Empfohlene Beiträge

griffith
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

cimg4436zm5.jpg

Geschehen auf der Silvretta-Hochalpenstrasse. Wir hatten uns schon gefragt, warum diese Mautstrasse auf 60 km/h beschränkt ist. Spätestens nach ein paar Kilometern wurde es uns klar; hier teilt man die Strasse mit Vertretern der 1-PS Fraktion...;-)

Das Foto entstand während eines 5-tägigen Trips quer durch die Alpen. Es standen so einige Pässe auf dem Programm:

Oberalp

Lukmanier

Bernina

Ofenpass

Reschenpass

Bieler Höhe

cimg4440tp6.jpg

Eine wunderschöne Tour und tolles Wetter, was will man mehr?

Die grösste Herausforderung für den Spider waren die Garageneinfahrten; so unter anderem ein vollautomatisches Parkhaus im Dante Lugano, wo das Auto im Zentimeterabstand an den Mauern vorbeimanövriert wird und eines mit einem prekären Liftsystem im Terminus Como. Ist aber alles gut gegangen...

P.S. für diejenigen FCS Member, welche nächste Woche in Ischgl sind: Auf keinen Fall die Badehosen vergessen, die Wellness-Anlage des Trofana ist sehr zu empfehlen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Muss ne tolle Tour gewesen sein :-))! Ich war vor knapp 5 Wochen am Bodensee und bin auch über den Silvretta Hochalpenpass gefahren, hat einen Mordsspass gemacht und auf Kühe oder Pferde sind wir auch des öfteren getroffen.

cimg3260largeky9.jpg

Shot with EX-Z120

Ferrari-V8
Geschrieben

P.S. für diejenigen FCS Member, welche nächste Woche in Ischgl sind: Auf keinen Fall die Badehosen vergessen, die Wellness-Anlage des Trofana ist sehr zu empfehlen!

...wenn wir doch nur genug Zeit hätten! :cry:

Wenn wir schon mit so vielen Gleichgesinnten unterwegs sind, wollen wir natürlich das bisschen Zeit mit unseren Freunden und Kameraden verbringen. :-))!

Wir werden dann vor Ort für den Winter etwas Wellness buchen.

BMW-M5
Geschrieben

Scheint eine lustige Begegnung gewesen zu sein. :D

Die Pferde dort sind wirklich ziemlich neugierig.

Wenn sich schon ein Daimler-Benz hierher verirrt hat, dann auch ein M-funf (O:-)):

kopievonpic00025mediumas9.jpg

Das war letztes Jahr vor dem Silvretta-Stausee.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×