Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Kalender M3


ITManager

Empfohlene Beiträge

Die BMW Kunden hier werden ja wahrscheinlich auch diesen BMW Kalender bekommen haben den es jedes Jahr gibt. Ich habe meinen heute schonmal auf November umgeblättert. Da war ich doch etwas erstaunt - ein M3. :D Ich wundere mich nur etwas über die Farbe.

Titansilbermet. ist das doch nie. - ist das nicht die Farbe von der IAA?

kalender.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, das ist diese "überteure", kaum wieder zu reparierende, Farbe! :wink:

Noch ne Frage bezüglich des Kalenders, kann das auch ein "Normaler Sterblicher" erwerben? Ich möchte nämlich so einen, würde sich gut machen in meinem Zimmer!

Gruss

Ja, das ist diese "überteure", kaum wieder zu reparierende, Farbe! :wink:

Noch ne Frage bezüglich des Kalenders, kann das auch ein "Normaler Sterblicher" erwerben? Ich möchte nämlich so einen, würde sich gut machen in meinem Zimmer!

Gruss

Das weiss ich leider nicht. Ich bekomme immer vor dem Jahreswechsel zwei BMW-Kalender von BMW geschenkt. Einen mit aktuellen Autos und einen mit BMW Oldtimern. Den mit den Oldtimern schenke ich immer meinem Dad und den mit den neuen Autos hänge ich mir auf.

Früher gab es noch einen dritten vom Motorsport aber den habe ich immer entsorgt, weil BMW Rennautos finde ich nicht so spannend.

das ist doch die Farbe die BMW dem M3 bei der Vorführung spendiert hatten. Sieht immer noch am besten aus finde ich, dazu die rundum verdunkelten Scheiben - superb!. Leider unverkäuflich glaub ich :(

ein Bild find ich jetzt nicht auf die schnelle..

Lump

Wie die Farbe heisst weiss ich leider nicht mehr!

Sie kostet ca. 10000! (Sprich so gut wie unbezahlbar), und das blöde an dieser Farbe, wenns mal nen Kratzer gibt, muss man alles nochmal neu spritzen!

Bezüglich der "schwarzen" Scheiben, das war bloss deswegen, weil der M3 damals noch kein "Innenleben" hatte!

Wenn mich jemand gefragt hätte bezüglich der Felgen bei der Vorstellung, dann hätte ich die 19-Zöller montiert, die sehen einfach besser aus. Obwohl die 18-Zöller wegen der glänzenden Farbe besser gepasst haben!

Gruss

Wie die Farbe heisst weiss ich leider nicht mehr!

Sie kostet ca. 10000! (Sprich so gut wie unbezahlbar), und das blöde an dieser Farbe, wenns mal nen Kratzer gibt, muss man alles nochmal neu spritzen!

Bezüglich der "schwarzen" Scheiben, das war bloss deswegen, weil der M3 damals noch kein "Innenleben" hatte!

Wenn mich jemand gefragt hätte bezüglich der Felgen bei der Vorstellung, dann hätte ich die 19-Zöller montiert, die sehen einfach besser aus. Obwohl die 18-Zöller wegen der glänzenden Farbe besser gepasst haben!

Gruss

Die 19 Zöller gab es damals noch nicht.

Die sind erst später rausgekommen. :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Von BMW gibt es eigentlich jedes Jahr vier so große Kalender. Bei uns zumindest. Den mit den Straßenautos, mit Oldies, mit Formel1 und so einen großen wo das ganze Jahr mit einmal drauf ist.

Die bekommst du "El_croato" auch als "Normalsterblicher" ...die Dame am Tresen solltest du allerdings ganz ganz lieb anlächeln :wink:

...und noch ein Tip! Die Allianz bringt seit zwei Jahren auch jedesmal einen BMW/Allianz Formel1 Kalender im gleichen Format heraus. Da wäre es allerdings schon von Vorteil, wenn man sein Auto auch da versichert hat. ...naja und der Jahresbeitrag die Kosten des Kalenders wieder reinholt. *lol*

svenson69

Sieht so aus....

Fahre seit jahren schon BMW habe noch nie einen Kalender zu Gesicht bekommen.

Ich weiss nicht wie das mit Deutschland und der Schweiz zusammenhängt aber auch in Deutschland bekommt den nicht jeder. Dazu hat BMW wohl auch zu viele Kunden. (oder zu wenige Kalender) :D

@GabrielT:

mir hat bmw ein modell des e46 m3 sowie einen m3 schlüsselanhänger geschenkt. zusammen mit einem brief, dass sich der liefertermin meines autos um eine noch nicht bestimmbare anzahl monate verzögern würde.

die farbe des modells hat sogar mit meiner bestellung des echten m3 übereingestimmt, aber bei den sitzpolstern haben sie versagt :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...