Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der 0-200 mph Vergleich aus der R&T (Veyron, H.Viper, L. Vette, RT12, SLR)


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das war mir wohl bewusst. Aber es ist eben nicht quasi so, sondern es ist so.

Schau dir doch die Firmenbezeichnung an: Cadillac & Corvette Deutschland GmbH

Das es Kroyman ist, weiss jeder. Aber was solls.

Ich hab es ja verstanden, das du Corvette magst, aber das Auto hat seine vmax Angabe verfehlt und es ist nicht die einzige Z06 bei der das der Fall ist. Die Tachos laufen gut vor, deswegen beschwert sich niemand. Wieso auch, ob jetzt 310 oder 320 ist "fast" egal.

Ich weiss Einzelheiten über den Nardo-Fall, es waren mehrere Corvettes bzw. nur Z06 da und jede hatte ein Problem :D

Das weiss ich, weil ich dort war.

Trotzdem sind es ganz normale Autos von der Stange die hier in Deutschland getestet werden. Dass es bei Porsche und Co. eigene Abteilungen/Fertigungsstraßen für Testfahrzeuge gibt, weiß doch mittlerweile jeder. Und dass ist bei den Vetten nunmal nicht der Fall.

In einer der letzen Auto Bild Sportscars Ausgaben gab es einen Leserbrief bezüglich der unglaublich guten Beschleunigung eines Carreras.

Die Antwort lautete, dass man sich das nicht erklären könnte und dass die getesteten Werte auf dem Niveau eines Carrera S mit Werksleistungssteigerung lagen. Kann sich jetzt jeder selbst seinen Teil denken :wink:

Mfg Olli

Der Bugatti bleibt hier trotz des vermeintlich schwächeren Beschleunigungspotenzial des Maß der Dinge,er ist einfach zu komplett,die Viper als auch die Vette sind und bleiben nur gemachte amerikanische Collegebomber,ohne jegliches Maß an Qualität.

Der Bugatti bleibt hier trotz des vermeintlich schwächeren Beschleunigungspotenzial des Maß der Dinge,er ist einfach zu komplett,die Viper als auch die Vette sind und bleiben nur gemachte amerikanische Collegebomber,ohne jegliches Maß an Qualität.

Die Viper überhaupt mit dem Veyron zu vergleichen ist eine Beleidung für den Bugatti. Ein 1,3 mio. teures Supercar das Jahre an Entwicklung hinter sich hat mit einer getunten Viper zu vergleichen geht einfach nicht.

Aber interessant ist es allemal. Aber der Veyron ist und bleibt das Maß aller Dinge. Es wird sicher immer wieder getunte Fahrzeuge geben, die die Fahrleistungen etwas übertreffen, aber eben auch nicht auf Dauer. Es steckt einfach zu wenig Entwicklung dahinter.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...