Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSF Motor


HDennis

Empfohlene Beiträge

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen :-))!.

Der Test von Patrick Simon mit dem Turbo war echt nicht schlecht, aber schlecht war ja bis jetzt soweit ich mich erinnern kann noch nie ein Tracktest mit ihm :).

Diese Dokus mit Autobahnmeisterei und Autobahnpolizei und so ein schmarn nerven langsam und sind irgendwie total langweilig :evil:.

Naja ihrer neuen "Tester" find ich jetzt auch nicht so toll, da einige ihrer heutigen Einschätzungen nicht wirklich hilfreich geschweige denn objektiv waren :(.

Da hilft selbst ihr Model nicht mehr viel *hehe*.

Ich glaub wer sich wirklich für Autos interressiert kann mit diesen Testkriterien und Einschätzungen nocht wirklich viel anfangen.

So eine Challange ist immer mal was ganz lustiges und kann ruhig beibehalten werden. DMotor macht das ja au immer recht gut :-))!.

... da bin ich mal auf weitere Meinungen gespannt :lol: ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab mich extra angemeldet um mein Statement abzugeben .

DSF Turbo ist eine

... pure Enttäuschung ... niveaulos ,langweilig & inkompetent .

Und der arme Patrick Simon ...

...der tut einem leid in einem so inkompetentem pubertären "Team" , bah ... :crazy:

... nunja...wirklich schade um DSF Motor und Wolfgang Rother,hab die Sendung jahrelang regelmäßig geschaut bis zur letzten Folge und selten eine verpasst.

...Immerhin ist mein Mittwoch Abend jetzt wieder frei !

Ich geb DSF Turbo eins bis zwei Jahre bis es abgesetzt wird.Ich persönlich schaus mir aufjedenfall nicht mehr an.

Tschau... und :goodposti von mir...

:welcome:

wenn du dir schon die Mühe machst udn dich extra in einem Forum anmeldest, dann musste das auch an richtiger Stelle tun. Direkt bei DSF, auch denen ruhug mal per Email die Meinung sagen.

Ich bin immer dafür, dass man sich direkt an den Verursache wendet :)

Hallo zusammen,

Jetzt habe ich mich gestern so auf das neue Turbo Magazin gefreut und was war das???

Die Enttäuschung pur!

Geht garnicht! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Das was Patrick Simon macht ist ja voll okay! Der hat wenigstens Ahnung von dem was er spricht und macht! Der kann einem echt Leid tun!

Der Rest naja! Reportagen sind ja schon gut aber nicht immer Autobahnpolizei und ADAC

Bei den "Bessertester" die sollten mal ganz schnell aus der Sendung gestrichen werden!

Die Challence war recht gut gemacht!

Alles in allem! An Motorvision bzw. Motor kommt es bei weitem nicht heran! Ich finde dahilft nur nocheinmal nacharbeiten!

Gruß

Marco

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hab DSF Turbo heute auch zum ersten mal gesehen.

Was soll den bitte dieser Krampf???? Simon im 911 Turbo war echt noch ein Höhepunkt, aber diese "Tester", die die Bezeichnung nicht ansatzweise verdienen sind ja nur noch zum :puke:

Eine oberflächlichkeits Tussi und ein pseudo HipHoper der aus Prinzip jedes zweite Word auf Englisch sagt. Schlimm!!! Sehr schlimm! So was niveauloses gehört bitte ganz schnell abgesetzt!

Ich möchte Motorvision mit Wolfgang Rother zurück! :-(((°

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man immer mehr Vollpfosten in teure Autos setzt, nur um Klisches und Neid bei den Zuschauern zu erzeugen. Ich frag mich wann der erste dieser "Ey-Jo-Checka-Tester" mal einen Sportwagen zerbrösselt. :evil:

Hab gestern nur kurz reingeschaut, als sie mit dem Kart im Eiskanal gefahren sind.

Die Sendung kann man sich wirklich schenken.

Da will man wirklich DSF-Motor wieder zurück. :-(((°

Werd ich gleich mal eine Email an DSF schicken.:D

  • 3 Monate später...
Heute kommt auf Sport1 bei der Sendung "Turbo" ein Beitrag über den Porsche GT3RS und die Teilnahme am 24h Rennen auf dem Nürburgring: http://www.sport1.de/de/themen/automotor/tv_turbo/

Danke für den Tipp, hätts sonst verpasst:-))!!

Also diese Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen, der Kontrast zwischen Porschewerksteam/Manthey und Amateuren war sehr interessant und gut umgesetzt.

Schön mal zu sehen wie auf der einen Seite die "Grossen" jedes kleines Aua im Massagetruck(!) wegmassiert bekommen, während die anderen mit geschenktem Zuschauersprit grad so an die Box kommen und danach Schnitzel mit Brako essen.

Hätte auch ruhig 2 Stunden lang sein können, geraede die An- und Abreise des RS hätte mich noch interessiert, ebenso wie die Vor-und Nachbereitung in Weissach, aber da hält man wohl zu recht den Finger drauf.

Das einzig doofe waren die "Fans", da hätte man doch was besseres finden können, die waren so richtig "Unterschichten-TV" (Nur voll sind wir toll:evil:).

Plastikeimer und Heizgeräte verbrennen, ja gehts noch:-o.

Was kostet die Welt-bezahlen könnens andere-Hauptsache Spass...die hätts echt nicht gebraucht!

Auf der andern Seite das "Männer-Mobil":-))!, Wie hart ist das denn:D

Also eine lohnenswerte Stunde alles in allem.

Gruss, Andreas

NEIN!!

Christian die Stunde deines Lebens bekommst du NIE WIEDER:-o!!

Du hast doch Frau und Porsche, komm gib deinem Leben einen Sinn:-))!O:-)

Hintergründigen Gruss, AndreasO:-)

Und der 993 musste gehen. :-o:-o

Kommt ja - hoffentlich bald - ein 996 GT3 in die Garage...:-))!8).

Na dann viel Spass mit dem neuen!!

Kein Wunder das du ohne Porsche solche Dummheiten wie "PS-Profis" gucken machstO:-).

Man hat ja bei DSF (oder jetzt Sport1) schon genug gute Formate abgesetzt.

Man denke nur an Motorvision-Classic, was ein echtes Highlight war.

Auch Motorvision war nicht schlecht und so ganz tief kann ich mich an die "Tuning-Engel" erinnern, was trotz billigstem Anspruch und gewollter Trashigkeit dennoch gute Unterhaltung bot.

Was halt an Christina Surer und Lina van de Mars lag, die trotz Billig-Pseudo-Erotik-Auftritt ihre Kompetenz nicht verstecken konnten (und ich meine hier die Fachkompetenz meine HerrenO:-)).

Naja , heute läufts halt anders, aber die heutige Turbofolge war ein ( wahrscheinlich einsames) Highlight.

Wenn man bedenkt das, wenn W.Röhrl nicht gesundheitsbedingt ausgefallen wäre, es Sport 1 ganz anders gemacht hätten...

Gruss, Andreas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...