Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSF Motor


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Link. Dann ist es fast klar, dass DSF Motor abgesetzt wurde.

Die Kurzbeschreibung von DSF Turbo klingt eher zwiespältig, Abenteuer, etc. !?!

Naja, wie gesagt, schade. Komisch, dass die HP von Motorvision noch online ist.

Ich finde, dass die Beschreibung dieses "neuen" Turbo-Gedöhns ziemlich nach nem Abklatsch von Grip klingt. Viele "Individuen", die auf ihre spezielle Art und Weise ein Auto testen und Statements abgeben...naja.

Ich möchte jetzt natürlich nicht alles schlecht reden, aber mich würde es nicht wundern, wenn ich die Sendung ja sagen wir mal "nicht gaaanz soo gut" finden würde. Patrick Simon mal ausgeschlossen...natürlich. :)

Ist DSF Motor definitv abgesetzt??? :-o

Erst Auto-König, jetzt Motorvision... ach ja Quelle, was dazwischen. Also mich würds langsam nicht mehr wundern wenn ich morgen lese:

"BMW, Siemens, Henkel, Bosch und Opel melden Insolvenz an."

DSF Turbo klingt für mich sehr nach nem Abklatsch von Grip, das wiederum ein Abklatsch von Top Gear ist. Naja, schau ma mal.

Es ist zwar einerseits toll wenn jetzt nur noch Beiträge mit Sport/Luxuswagen zu sehen sind, aber ich hab auch immer die Berichte über nen Fiat Panda gesehen, auch wenn ich mir 1000 Jahren nie so eine fahrende Handtasche kaufen würde. X-)

Wir waren vor gut einer Woche für einen Dreh für DSF-turbo auf der Eisstrecke in Zauchensee. Ich kenne nicht den Schnitt aber was da an Material gedreht wurde war sehr erfrischend und mit viel Spass produziert. Sympatische Akteure und witzige Stories. Könnte mir vorstellen, dass das Format von DSF-turbo Gefallen finden könnte.

p1000867c.jpg

p1000729c.jpg

p1000858c.jpg

p1000863.jpg

p1000854f.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So ich hab DSF mal eine Email geschickt, um endlich einmal Licht ins Dunkle zu bringen. Ansonsten kann man da auch ma anrufen und um Klarheit bitten.

Bei Fragen zum Programm steht Ihnen die DSF-Zuschauerredaktion werktags von 8.00 bis 19.00 Uhr gerne zur Verfügung; außerhalb dieser Zeiten schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Münchener Str. 101g

D-85737 Ismaning

Tel.: 01805 - 45 22 22 (0,14 Euro/Minute)

Fax: 089 - 960 66 1009

E-Mail: zuschauerredaktion@dsf.de

So ich hab DSF mal eine Email geschickt, um endlich einmal Licht ins Dunkle zu bringen. Ansonsten kann man da auch ma anrufen und um Klarheit bitten.

Bei Fragen zum Programm steht Ihnen die DSF-Zuschauerredaktion werktags von 8.00 bis 19.00 Uhr gerne zur Verfügung; außerhalb dieser Zeiten schicken Sie uns bitte eine E-Mail.

DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Münchener Str. 101g

D-85737 Ismaning

Tel.: 01805 - 45 22 22 (0,14 Euro/Minute)

Fax: 089 - 960 66 1009

E-Mail: zuschauerredaktion@dsf.de

Ich hab denen auch mal ne Email geschickt und dann hab ich als Antwort bekommen, ich soll mich auf der Website informieren.....X-)

Habe Antwort erhalten.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Das Format DSF Motor wurde eingestellt. Ab Januar 2010 gibt es ein neues Format Namens Turbo.

TURBO - das Automagazin stellt sich vor: Am 27. Januar, 20.15 Uhr geht das neue DSF-Automagazin an den Start - mit neuen Themen und neuem Team! Im Gegensatz zu einem klassischen Automagazin legt TURBO mehr Wert auf den Unterhaltungs- und Abenteuerfaktor Auto.

Wg dem Klassik Mag hab ich gleich nochma nachgehakt :D

  • Gefällt mir 1

Der Teil mit Patrik Simon und dem Porsche 911 Turbo auf dem zugeschneiten LuK Driving-Center war ganz nett anzusehen.

Reportagen über die Autabahnpolizei werden auch nicht spannender, je öfter derartige Beiträge gesendet werden. Frei nach dem Motto "Alter Wein aus neuen Schläuchen".

Die Rubrik "BesserTester" ist einfach nur über. Die Sprüche von diesem komischen "Hip-Hopper" haben einfach nur genervt.

Da wünscht man sich Wolfgang Rother zurück.

Mein Fazit und das bevor die Sendung überhaupt zu Ende ausgestrahlt wurde:

DSF Turbo ist "leichte Kost", nichts für wahre "Petrol-Heads" und, meiner Meinung nach, kein adäquater Ersatz für DSF Motor.

Beste Grüße,

Forstrocker.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...