Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DSF Motor


HDennis

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die aktuelle Sendung ist meiner Meinung nach sehenswert, unter anderem wird 23 Minuten lang über die Produktion des R8 berichtet und es gibt einen Vergleich von dem Lamborghini Reventón und einem Kampfjet.

Nächster Wiederholungstermin: Do., 24.01.2008 um 19:00

Die aktuelle Sendung ist meiner Meinung nach sehenswert, unter anderem wird 23 Minuten lang über die Produktion des R8 berichtet und es gibt einen Vergleich von dem Lamborghini Reventón und einem Kampfjet.

Nächster Wiederholungstermin: Do., 24.01.2008 um 19:00

Der Reventón-Beitrag war m.M. nach nicht sehenswert und viel zu kurz und der R8...naja, habe schon besseres von DSF-Motor gesehen. :(

Der Reventón-Beitrag war m.M. nach nicht sehenswert und viel zu kurz und der R8...naja, habe schon besseres von DSF-Motor gesehen. :(

Klar, der Reventón Beitrag war recht kurz (4-5 Minuten glaube ich), aber beim Reventón muss man schon froh sein, dass es überhaupt einen Beitrag gibt. :wink:

  • 1 Monat später...

Danke für den Tip, dann ist der Abend schon einmal mit gutem Anfang gesegnet :-))!

Edit:

Ist doich sehr amüsant. DSF Motor macht sich wirklich und Rother hat sich schöän dämlich angestellt, auch wenn das sicher absicht war.

Aber es war unterhaltend.

"Yoa in dem Bentley haben wir einen VW-Motor" X-)

Schade, dass Jumbo nicht mehr ins CP schaut :(

Hehe gleich kommt das Drophead Coupe. *freu* :lol:

btw: sehr gute und v.a. richtige Antwort auf die Frage von W. Rother was die Abgase angeht.

Tausende Smarts die im Jahr 50 000 km laufen sind belastender als ein paar hundert Ferris die vllt. 5000 km laufen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HDennis,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Och im Locken bin ich eig. ganz gut. 15 Empfehlungen sprechen für sich :stolzbin

Aber ist ja auch nicht schwer, wenn man von etwas begeistert ist und passioniert davon erzählt / wirbt :)

Die Lorbeeren streiche ich aber zu Unrecht ein :oops:

Habe es bisher noch net gepackt, mich im MV-Forum anzumelden.

Aber auch von mir einen schönen Gruß und :welcome: back Jumbo :wink2:

DSF-Motor macht sich wirklich immer mehr, aber so ne Retro-Rubrik fänd ich geil. Wo ihr jede Folge eine Ikone aus den 80s oder 90s ausgiebig vorstellt und vlt. auch mit einem Testcheck etc.

Leider gibt es MV Klassik ja nich mehr :(

Vorschläge für die Retro-Rubrik hätte ich sehr viele :D 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...