Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sauerlandtour


F109

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Komm Peter, wir gehen einen saufen, die mögen uns nicht mehr :-(((°

Heul schnief schluchz depressionen und bald ist schon wieder winter.

schade dominik,das du nicht dabei warst......:-(((°

dann hättest den sound von meiner tröte auch gehört.

und wir hätten alle ein saufen können....:lol:

gruss günni

  • Mitglieder
schade dominik,das du nicht dabei warst......:-(((°

dann hättest den sound von meiner tröte auch gehört.

und wir hätten alle ein saufen können....:lol:

gruss günni

Ich schliesse mich an,schade :???: :???: ich hoffe ihr seit nächstes mal dabei.

Gruss Tony

schade dominik,das du nicht dabei warst......:-(((°

dann hättest den sound von meiner tröte auch gehört.

und wir hätten alle ein saufen können....:lol:

gruss günni

Hey ihr Nasenbären, ihr hättet mich ja mal besuchen können. Getränke wären auf mich gegangen. !!O:-) Habe mich das ganze Wochenende gelangweilt und bin sinnlos in der Gegend rumgefahren. :???:

Und zum Tony-Capristo wäre ich auch gerne mitgefahren. :evil: Habe das gar nicht mitbekommen. :(

Gruß Klaus

Hey ihr Nasenbären, ihr hättet mich ja mal besuchen können. Getränke wären auf mich gegangen. !!O:-) Habe mich das ganze Wochenende gelangweilt und bin sinnlos in der Gegend rumgefahren. :???:

Und zum Tony-Capristo wäre ich auch gerne mitgefahren. :evil: Habe das gar nicht mitbekommen. :(

Gruß Klaus

klaus, das war keine absicht....ich wusste von den ganzen auch nicht's....

ich hatte nur geplant an den tag mein auto abzuholen beim capristo....

plötzlich war die ganze sauerlandtour beim capristo gelandet....:-o

war aber ein super klasse tag....

ich hatte schon zum tony gesagt das wir das noch mal wiederholen könnten..

kannst tony fragen ich habe ihn gesagt das du bestimmt auch gern dabei wärst.......ja von wegen nasenbären...:evil: wir haben schon an dir gedacht.und jammer net immer rum das ganze wochenende sinnlos rumgefahren.....O:-)

gruss günni

Also Männers, da ich die einen ja schon vorher kannte, und die anderen am hhr kennengelernt habe, finde ich wir sollten uns nächstes mal alle treffen, das wird dann bestimmt lustisch :)

Also Männers, da ich die einen ja schon vorher kannte, und die anderen am hhr kennengelernt habe, finde ich wir sollten uns nächstes mal alle treffen, das wird dann bestimmt lustisch :)

jaaaa....genauuu.....juuuuuhuuuuh......das gibt ja dann a risen gaudi...,,gell,,

  • Mitglieder
Hey ihr Nasenbären, ihr hättet mich ja mal besuchen können. Getränke wären auf mich gegangen. !!O:-) Habe mich das ganze Wochenende gelangweilt und bin sinnlos in der Gegend rumgefahren. :???:

Und zum Tony-Capristo wäre ich auch gerne mitgefahren. :evil: Habe das gar nicht mitbekommen. :(

Gruß Klaus

Mensch... Klaus du wärst gerne mitgekommen????da habe ich was verpasst,

hätte dich gerne kennengelernt,und Günni hat wirklich gesagt dass du fehlen würdest,naja es wird bestimmt noch eine gelegenheit geben.

Gruss Tony

Jungs!!!es hat mich riesig gefreut dass Ihr da wart,und hoffe Ihr kommt mal wieder vorbei wenn Ihr in der gegend seit,aber was wir nicht wussten...wir hatte noch ein CP. User am Samstag da,schade dass er nicht reingekommen ist:cry: :cry: ,und zwar, Olger ist mit einen Motorrad da gewesen,er hat auch einen 355er,er hat mir heute eine E-Mail geschickt und mir das mitgeteilt,schade...aber vielleicht ergibt sich das nochmal.

Gruss Tony

War der Olger etwa mit einer Ducati da, dann habe ich ihn lange Zeit an meinem Auto stehen sehen.

  • Mitglieder
War der Olger etwa mit einer Ducati da, dann habe ich ihn lange Zeit an meinem Auto stehen sehen.

ENTSCHULDIGT NICHT OLGER!!!!!! Olaf war mit ein Ducati also hast du den kennengelernt??

klaus, das war keine absicht....ich wusste von den ganzen auch nicht's....

ich hatte nur geplant an den tag mein auto abzuholen beim capristo....

plötzlich war die ganze sauerlandtour beim capristo gelandet....:-o

war aber ein super klasse tag....

ich hatte schon zum tony gesagt das wir das noch mal wiederholen könnten..

kannst tony fragen ich habe ihn gesagt das du bestimmt auch gern dabei wärst.......ja von wegen nasenbären...:evil: wir haben schon an dir gedacht.und jammer net immer rum das ganze wochenende sinnlos rumgefahren.....O:-)

gruss günni

hihi, na gut und okay, also lasst uns das mal wiederholen. :-))!

So so, beim Tony Capristo Dein Auto abgeholt. Ist das jetzt auch so wie vom Toni mit nem 355er. ?? :-o :-o

Gruß Klaus

Also Männers, da ich die einen ja schon vorher kannte, und die anderen am hhr kennengelernt habe, finde ich wir sollten uns nächstes mal alle treffen, das wird dann bestimmt lustisch :)

bin auch dafür. :-))!

Mensch... Klaus du wärst gerne mitgekommen????da habe ich was verpasst,

hätte dich gerne kennengelernt,und Günni hat wirklich gesagt dass du fehlen würdest,naja es wird bestimmt noch eine gelegenheit geben.

Gruss Tony

ja klar wäre ich gerne mitgekommen. Habe ja auch nur ca. 190km zu Dir. Aber bestimmt wird sich mal was ergeben. :-))!O:-)

Gruß Klaus

hihi, na gut und okay, also lasst uns das mal wiederholen. :-))!

So so, beim Tony Capristo Dein Auto abgeholt. Ist das jetzt auch so wie vom Toni mit nem 355er. ?? :-o :-o

Gruß Klaus

ja....jaa...klaus,

toni, hat den mördersound die etwas leisere version.......hihi....:D :D

und ich den killersound die einfach lauter ist....:wink:

gruss günni

ja....jaa...klaus,

toni, hat den mördersound die etwas leisere version.......hihi....:D :D

und ich den killersound die einfach lauter ist....:wink:

gruss günni

o Gott ihr werdet noch mal alle einen Tinitus bekommen...hihi :D :D

Gruß Klaus

Tinitus :???:

Bei euch piepts wohl :D Ich habe auf der frds gedacht ich habe ein Elektroauto.

Bin auf dem Rückweg mit 2 360cs im Konvoi gefahren und bei 300 hab ich nur CS gehört, nix 348 :cry:

Da wird im Winter was dran geändert, so geht das hier nicht!

MfG Dominik

@ Peter: was ist jetzt mit saufen X-)

Hm... ja wegen mir immer :)

Nur, diesmal müßten wir so planen, daß wir alle rechtzeitig erreichen.

Dann ist das nämlich eine super Truppe.

@einprozentler sehen wir uns denn am Freitag Abend ?

Können wir Georg nicht noch mit reinschleusen ? :wink:

Gruß Rainer

@einprozentler sehen wir uns denn am Freitag Abend ?

Können wir Georg nicht noch mit reinschleusen ? :wink:

Gruß Rainer

Nee nee, habe auch gar keine Zeit, Ihr wollt zur "freundlichen" Einweihungsfeier nehme ich an ?

Wünsche Euch viel Spaß und Gruß, Georg

Ich schliesse mich an,schade :???: :???: ich hoffe ihr seit nächstes mal dabei.

Gruss Tony

Man o man!

Da fährt man mal in Urlaub u. wenn man zurückkommt ist alles gelaufen!? :wink:

Naja. Hat den niemand mal ein paar Bilder geschossen? Dann könnten die "Daheimgebliebenen" auch noch was davon haben!

Alle scheinen für eine Wiederholung zu sein. Vielleicht sind beim nächsten Mal noch ein paar teilnehmer mehr dabei. Das wäre doch toll!

Gruß

Dirk

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...