Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sauerlandtour


F109

Empfohlene Beiträge

um so mehr..... um so besser,Ihr seit alle willkommen.

Gruss Tony

:-))! Hallo Tony,

Sundern ist für mich um die Ecke! Und meine Entscheidung hinsichtlich einer Anlage ist auch noch offen, obschon es doch bereits einen Favoriten gibt.

Vielleicht wird es ja was mit dem Treffen und dem Besuch?

Gruß Dirk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Mitglieder
:-))! Hallo Tony,

Sundern ist für mich um die Ecke! Und meine Entscheidung hinsichtlich einer Anlage ist auch noch offen, obschon es doch bereits einen Favoriten gibt.

Vielleicht wird es ja was mit dem Treffen und dem Besuch?

Gruß Dirk

ja Unna ist wirklich um die Ecke,mit den Anlagen kaufe sie da wo du vom Produkt überzeugt bist,Ihr seit trotzdem alle Willkommen,und Egal ob Ihr zu unseren Kunden geöhrt oder nicht.

Es gibt anderen Hersteller ausser Capristo die sehr gute Produkte haben.

Kommt einfach.....ich freue mich schon.

Ciao Tony

  • 2 Wochen später...

So,

ich bin nach 2 Wochen unfreiwilliger Internetsperre wieder drin :evil: :evil:

Also ich muß so oder so nach Sundern, da noch ein Endschalldämpfer verbaut werden muß.

Aber ich glaube, ein Sonntag wäre dafür nicht der Richtige Tag.

Wobei... mir wärs ja egal :oops:

Macht halt aufgrund des Wetters was halbwegs spontanes aus und dann paßt das schon.

Gruß Rainer

Hallo,

wie siehts denn bei Euch jetzt am Wochenende aus ? Habt Ihr Zeit oder seid Ihr da alle am HHR ? Das Wetter soll nochmal richtig gut werden.

Gruß, Georg

Jep, stimmt beides.

1. Das Wetter wird am weekend noch mal richtig schön

und

2. Ja, bin am Samstag bei den FRD auf dem HHR.

Adios

  • 3 Wochen später...

So,

ich mach jetzt meine Sauerlandtour morgen !

Und zwar die Strecke Warburg, Brillon, Sundern.

Um ca. gegen 10.00 Uhr will ich nämlich bei T.Capristo sein, um die Sportauspuffanlage montieren zu lassen.

Schätze mal, das es so 2-3 Stunden dort dauert.

Auf jedem Fall gehts anschließend von Sundern Richtung Willingen um dort noch ein wenig im Cafe etc zu verweilen.

Das Wetter soll ja gut werden insofern denke ich mal, daß es eine der letzten Gelegenheiten dieses Jahr sein wird.

Wer also um die Uhrzeit oder in der Gegend sein sollte und Lust auf einen kleinen Plausch oder ein paar schöne gemeinsame Kilometer Lust hat, kann sich gerne noch kurzfristig melden.

Bin online bis heut Abend um 22.00 Uhr.

Danach gehts ins Bettchen X-)O:-)

Gruß Rainer

Hallo Dieter,

wie ich schon schrieb, werde ich gegen 8.00 hier in Warburg losfahren und so gegen 10.00 in Sundern sein.

Tony hatte ja auch schonmal geschrieben daß er sich freuen würde wenn mal der eine oder andere vorbei kommt.

Ja und ich wäre halt so zwischen 10.00 und 12.00 da. Vielleicht auch bis 13.00 Uhr ich weiß ja nicht genau wie lang es dauert. Dann könnte man sich dort treffen, bißl schnuddeln und anschließend durchs Sauerland nach Willingen.

Bißl Cafepause etc und dann je nach Absprache oder jeder wie er mag.

Georg, Peter, Dominik ?

Wo seid ihr ?

Ach so, Fahrstrecke von mir bis Sunder sind 97 Kilometer, für Euch als Anhalt.

gruß Rainer

Hi Rainer,

würde liebend gerne mitkommen und bin schon den ganzen Abend hin- und hergerissen, aber morgen gehts bei mir einfach nicht, das war jetzt zu kurzfristig.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude morgen, vielleicht ergibt sich in nächster Zeit ja nochmal die Gelegenheit eines Soundchecks ?

Einen schönen Gruß, Georg

War ein sehr lehrreicher Tag. Seid Ihr alle gut angekommen ? Günnis Auspuff ist einfach grandios. Wenn der die Klappen auf macht ist das wie auf der Rennstrecke. Die Hausstrecke bei den Capristos liefert einen guten Sound.

War ein sehr lehrreicher Tag. Seid Ihr alle gut angekommen ? Günnis Auspuff ist einfach grandios. Wenn der die Klappen auf macht ist das wie auf der Rennstrecke. Die Hausstrecke bei den Capristos liefert einen guten Sound.

ja...jaaa....männer's da haben wir haute wieder viel dazu gelernt....:-))!

hat spass gemacht......,,mann,, war das eine mördersound fahrt 400 km rennstrecke......der hammer sound....aber klasse....:-))!

Moin Männer,

komm erst jetzt so langsam wieder zu mir, weil ich mich gestern Abend noch ähm.... überfressen hab :D

Georg, ja, war ziemlich kurzfristig, aber vielleicht ergibt sich noch mal was.

Dominik, Du hast alles verpaßt :DO:-)

Also, erstmal super wieder mal 2 Forum User kennengelernt zu haben :-))!

Außerdem die Fa. Capristo :-))!

Außerdem 2 andere bildschöne Ferris :-))!

Und dann hatte ich noch die Ehre günni ein wenig auf seiner Heimfahrt zu begleiten :-))!

Hat echt mega Spaß gemacht.

Immer wenn Du an mir vorbei bist, hab ich gedacht mich überholt eine mutantierte Kreissäge :-o Alter Schwede, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben :-))!

Ach so, und ich hab jetz ne Fuchs Tröte drunter, na ja, besser als nix :wink:

Hoffe Ihr hattet eine Gute Heimfahrt und wir sehen uns bald mal wieder.

PS: günni, Dein Radio brauchste ja jetz nich mehr, kann ich das haben ?:D

Hörst Du mich überhaupt ?:DO:-)

gruß an alle

Rainer

:D

Moin Männer,

komm erst jetzt so langsam wieder zu mir, weil ich mich gestern Abend noch ähm.... überfressen hab :D

Georg, ja, war ziemlich kurzfristig, aber vielleicht ergibt sich noch mal was.

Dominik, Du hast alles verpaßt :DO:-)

Also, erstmal super wieder mal 2 Forum User kennengelernt zu haben :-))!

Außerdem die Fa. Capristo :-))!

Außerdem 2 andere bildschöne Ferris :-))!

Und dann hatte ich noch die Ehre günni ein wenig auf seiner Heimfahrt zu begleiten :-))!

Hat echt mega Spaß gemacht.

Immer wenn Du an mir vorbei bist, hab ich gedacht mich überholt eine mutantierte Kreissäge :-o Alter Schwede, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben :-))!

Ach so, und ich hab jetz ne Fuchs Tröte drunter, na ja, besser als nix :wink:

Hoffe Ihr hattet eine Gute Heimfahrt und wir sehen uns bald mal wieder.

PS: günni, Dein Radio brauchste ja jetz nich mehr, kann ich das haben ?:D

Hörst Du mich überhaupt ?:DO:-)

gruß an alle

Rainer

hi rainer,

hääää.....was hast du gesagt.....:lol::wink:

neee...verkaufen möchte ich mein radio nicht......

ich suche ein verstärker.. :D :D

die heimfahrt war nicht schlecht, hat spass gemacht.....:-))!

ich hoffe es doch das wir uns mal wieder sehen....?

gruss günni

Man möchte wohl mit der 348 er fraktion nix mehr zu tun haben....:evil:

Kann man so nicht sagen, habe mich eigentlich ganz wohl gefühlt. :-))!

Rainer, seit wann hört man in einem Ferrari Radio, ich brauchs jedenfalls nur für die Autowäsche.

Günni, für Dich hoffe ich nur, dass es auf Dauer ohne Schäden am Gehörgang bleibt.

Auf jeden Fall sollte man für nächstes Jahr mal eine Sauerlandtour planen, da es hier landschaftlich wirklich eine ausgesprochen schöne Gegend ist.

@einprozentler

Peter, natürlich nicht. Ich hatte den Fuchs schon seit ein paar Wochen in Sundern liegen und habe mich dann kurzfristig entschlossen zwecks Montage hinzufahren. So viel Gute Tage gibts ja auch nicht mehr dies Jahr.

Klar wärs schöner gewesen wenn wir uns alle getroffen hätten, deswegen hab ichs ja am Freitag extra geschrieben.

Jetzt können wirs wenigsten bei unserem nächsten Treffen beide Sau... ähm.. Fuchsmäßig krachen lassen :wink:

Ach, wir sehen uns ja kommenden Freitag :-))!

Dieter, Radio brauch ich immer für die Blitzermeldungen :D

Gruß Rainer

  • Mitglieder

Jungs!!!es hat mich riesig gefreut dass Ihr da wart,und hoffe Ihr kommt mal wieder vorbei wenn Ihr in der gegend seit,aber was wir nicht wussten...wir hatte noch ein CP. User am Samstag da,schade dass er nicht reingekommen ist:cry: :cry: ,und zwar, Olger ist mit einen Motorrad da gewesen,er hat auch einen 355er,er hat mir heute eine E-Mail geschickt und mir das mitgeteilt,schade...aber vielleicht ergibt sich das nochmal.

Gruss Tony

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...