Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neu hier


the mistress_of_disaster

Empfohlene Beiträge

hallo jungs (und mädels)!

wie man offensichtlich erkennen kann, bin ich neu hier. Deswegen auch der eintrag...:D

zu meinen Interessen: S-Klasse find ich ganz,ganz,ganz, ganz, ganz toll!:-))!

Ihr könnt mich gern zu diesem, aber auch anderen themen anschreiben.

Ich freu mich!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei CP.

Wirst bestimmt sehr viel Spaß haben hier in diesem Forum.

Vermutlich noch viel mehr, wenn Du Dich etwas ausführlicher vorstellen würdest, und es mit Sicherheit von Vorteil wäre, ...... außer als ..." Hi ich bin neu hier, ihr dürft mich jetzt alle anschreiben ! " :wink: meinst Du nicht auch ?

Auf eine wunderschöne, angenehme Zeit in diesem einmaligem Forum hier.

herzliche Grüße

Sumita

also eigentlich nur die s-klasse 350, aber ich mag die alten auch ganz gerne!

Und die klasse die für staatbesuche benutzt wird, kenn jetzt leider aber den namen nicht! Ich hab die s-klasse 350 schon. :D

(als model in meinem zimmer! hihi!)

Modellautos sind immer etwas Feines und wenn Frauen das auch noch verstehen, um so besser :)

Ich hol mir die Kleenen erstma in 1/18 und später mal in 1:1. Die packe ich dnan alle in mein Haus in der Schweiz oder Spanien oder Miami .... *träum*

morgen alle zusammen!

das seh ich genau so, lieber ein modelauto als gar keines.:-))!

Ich bin mir auch gaaaaanz sicher das ich die s-klasse eines tages auch im 1:1 format besitzen werde, da sie ja (manchmal, es kommt auf die ausstattung drauf an) nicht mal annähernd so viel kostet wie ein lambo.

So, ich muß jetzt zur arbeit!

Euch allen noch einen schönen tag!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo the mistress_of_disaster,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...