Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tubistyle Auspuff für 360 Spider dämmen?


marcus1

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ist es möglich, die Auspuffanlage von Tubistyle temporär zu dämmen? Ich habe gehört, dass die Firma EDO Auspuffanlagen baut, die man per Fernbedienung laut oder leise stellen kann. Ich bin kein Techniker, aber man sagte mir, dass es an irgendwelchen Klappen im Auspuff liegt. Weiß jemand, ob eine Firma meinen Tubistyle so umbauen kann, dass er per Knopfdruck ganz leise ist, ohne dass der tolle Sound verloren geht, wenn die Klappen wieder auf sind?

Vielen Dank,

Marcus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Forum,

ist es möglich, die Auspuffanlage von Tubistyle temporär zu dämmen? Ich habe gehört, dass die Firma EDO Auspuffanlagen baut, die man per Fernbedienung laut oder leise stellen kann. Ich bin kein Techniker, aber man sagte mir, dass es an irgendwelchen Klappen im Auspuff liegt. Weiß jemand, ob eine Firma meinen Tubistyle so umbauen kann, dass er per Knopfdruck ganz leise ist, ohne dass der tolle Sound verloren geht, wenn die Klappen wieder auf sind?

Vielen Dank,

Marcus

Hallo Marcus

erst mal herzlich willkommen hier:-))!

Ich fahre auch einen Tubi und mit dämmen ist da leider nichts.Den kann man nicht einfach mit Dämmwolle zustopfen .Da er keine Klappen hat wird das auch wegfallen,aber warum willst du ihn leiser machen???

Ich habe viel Geld dafür bezahlt das ich so einen Klang habe und der hört sich ja mal gut an:-))! :-))!

Wenn er dir zu laut ist wirst du ihn verkaufen müssen und auf original ,oder einen "leiseren" Sportauspuff umrüsten,was aber schade wäre

Hallo Forum,