Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HWA A32 Kompressor - kein Schreibfehler!!


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Gerade war ich im Solarium und danach habe ich dort in der neuen AMS geblättert (22/02). Dort entdeckte ich etwas, was mir die Sprache verschlug.

Den HWA A32 Kompressor. Diesen hat sich ein betuchter Kunde (Zitat aus dem Text) extra bei HWA (Rennabteilung von AMG) anfertigen lassen.

Die einzige A-Klasse mit Heckantrieb und abschaltbarem ESP.

Überrollkäfig, lederbezogene Schalensitze mit 5-Punktgurten usw.

Bei den Daten hab ich erstmal geschluckt! 0-100: 5,0sec , 0-200: 20,3 sec

V-max 250km/h (abgeregelt) Das ist echt ein Übelhammer. 250 in der A.Klasse!!

Ich habe das ganze Netz nach dem Bericht und vor allem Bildern durchsucht, aber leider nichts gefunden :evil:

Ich reiche die Bilder nach!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oooops! :oops: Naja, ich kann ja auch nicht damit rechnen, dass der Bericht in einem Thread über die M-GmbH zu finden ist. Sorry!

Auf jeden Fall kann hier über diesen Über-Benz gequatscht werden, ohne offtopic zu werden...

Hier geht´s weiter O:-)

Ja..ich hab auch lang gesucht bis ich den Thread wieder gefunden hab...

Zum Thema,

da frag ich mich warum AMG nicht so einen A32 rausgebracht hat?! Der hätte ja nicht ganz so extrem sein müssen wie dieser HWA...

So geht die A Klasse ja, auch von innen mit dem SLK Tacho! Hätte dem Serien A auch nicht geschadet...

Und ich dachte, ich (bzw. mein Vater) hätte die schnellste A-Klasse :-(((° ... So ein Scheiß. Aber egal, 203 Km/h reichen auch aus.

Ich war heut in Stuttgart, und hab ne A-Klasse mit 4-Rohr Auspuff gesehen, hörte sich auch nicht mal schlecht an. Hinten stand nur "A1 Kompressor" drauf.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...