Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pontiac Fiero


Templer

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, ich habe mich entschlossen einen guten gebrauchten Pontiac Fiero innerhalb der nächsten paar Monate zu erwerben. Wenn Ihr wollt stell ich dann ein paar Bilder von meinem neuen Gefährt hier herein. Es wird auf jeden Fall ein "neueres" Modell (1987/1988) und kein SE oder Replika. Ich hoffe mal das ich einen in rot oder gelb bekomme der nicht zuviel kostet. (max. 2500, mehr sehe ich nicht ein auszugeben da das Auto ja auch schon 14 Jahre alt ist). Was haltet Ihr eigentlich vom Fiero und wie findet Ihr das Design und so? Wollt Ihr mehr über den Fiero wissen? Hier die, meiner Meinung nach, beste Seite über dieses schicke Auto (auf Deutsch) www.fiero.de Ausserdem habe ich noch eine Bitte. Hat vielleicht irgendjemand von Euch einen alten Testbericht des Fieros (am Besten von 1988) Wenn ja wäre ich über eine E-Mail mit Anhang unendlich dankbar!

Viele Grüße

Euer Templer

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Mir gefällt der Fiero sehr gut :-))! Mein Bruder hätte sich mal beinahe einen gekauft, machte sogar eine Probefahrt. Der Preis war aber zu teuer und der Handbremshebel fehlte. Er kaufte sich dann einen Mazda MX-5. Auch ein nettes Auto! Der hat mittlerweile 208 000 km auf dem Buckel.

Gruß Richard

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...