Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gran Turismo und neuer Ford Mondeo = gleiche Rückleuchten


BjoernB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, die weiße Fläche hat beim Maserati 4 Ecken, beim Ford nur 3. Ansonsten stimmt das schon, ich würde das aber nicht überbewerten. Die Autowelt ist heute so vielfältig und es gibt so viele Modelle, so viele unterschiedliche Heckleuchten kann man garnicht designen.

Nicht nur Heckleuchten sind teilweise gleich, auch andere Bauteile...

z.B. mein 3200GT hat die gleiche Innenraumleuchte wie der Alfa Romeo GTV und die einheit zur Spiegelverstellung ist aus dem Lancia Kappa auch die Luftdüsen sind von Alfa Romeo (Alfa 33) :lol: aber egal....

gruss lui

und die Rückspiegel vom McLaren F1 müssten auch von irgendeinem Kleinwagen sein, soweit ich weiß
Die Rückspiegelverstellung im Cockpit ist vom Opel Astra F.
Ich dachte vom Corrado.

Die waren auch am Isdera Commendatore. Genauso wie die Porsche 968 Frontscheinwerfer.

Im McLaren F1 war eigentlich das meiste Interieur (Schalter usw.) aus dem damaligen BMW Regal.

Wenn wir schon dabei sind, die Rückspiegel des TVR Griffith waren vom Citroën CX, die Blinkerhebel von Opel (Vauxhall), Motor von Buick Rover, Aschenbecher Austin Allegro, Kühldeckel VW, Fensterheberknopf Vauxhall Cavalier, Innenleuchte Ford Escort, Blinker Fiat Tipo, Wasserpumpe Land Rover, Innenspiegel Peugeot 205, Lenksäule Vauxhall, Antriebswellenlager Ford Granada, Scheibenwischerdüse Ford Cortina...

Ziemliche Bastelbude dieses Auto...:wink:

Der Cizeta V16T hat die Rückleuchten der Renault Alpine A610Turbo.

Isdera schwört da lieber auf Mercedes.

O:-)

Bei Lamborghini Jarama und Urraco sind die Heckleuchten u.a. bei Lancia, Alfa oder Fiat (weiss nicht mehr so ganz genau) zu sehen....neben vielen anderen Kleinteilen. Und wenn ich in einem Testarossa sitze und die Lenkstockhebel/-schalter ansehe, dann kommen bei mir auch immer Fiatgefühle hoch...

:cry:

Bei Lamborghini Jarama und Urraco sind die Heckleuchten u.a. bei Lancia, Alfa oder Fiat (weiss nicht mehr so ganz genau) zu sehen....
LAMBORGHINI URRACO/Jarama/Silhouette/Jalpa (1982/1983) /FIAT 124 BC Bertone Coupé
Der Morgan Aero 8 hat die Frontscheinwerfer vom VW Beetle

Es ist richtig, daß die Scheinwerfer des Aero 8 nicht von Morgan sind.

Soweit ich ich weiß, sind aber nicht die Scheinwerfer des VW Beetle verbaut, sondern die vom Mini. Außerdem stammt auch der Schaltknüppel von BMW (Getriebe wahrscheinlich auch).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...