Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Abigeschenk: ein Porsche!


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist schon alles gesagt und ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, aber trotzdem von mir herzlichste Glückwünsche zum bestandenen Abi!!

Absolut Klasse finde ich aber die Geschichte mit dem Porsche. Das ist nicht nur ein Geschenk, da ist so viel mehr dahinter. Einfach sensationell :-))! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen!

Herzlichen Glückwunsch zum Porsche.

Fahr vorsichtig, vielleicht freut sich dann in ferner Zukunft mal dein Sohn über genau diesen Wagen. :wink:

Also auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen!

Herzlichen Glückwunsch zum Porsche.

Fahr vorsichtig, vielleicht freut sich dann in ferner Zukunft mal dein Sohn über genau diesen Wagen. :wink:

Hey das ist DIE Idee!! :-))! :-))!

So werde ich es machen! :wink:

Passend zum Baujar 1987 und meinem Baujahr 1987 sind es 87000 km :-))!:wink:

Du Jungspunt:wink:

auf jeden fall Gratulation zur vollendeten 13ten KlasseO:-)

und zu deinem 911er.

.......................und viiiiiieeeel Spaß.

ps.:Immer mit vollem Tank fahren..................sind dann nicht so giftig.

ganz liebe Grüße aus Berlin

Michael

Bitte richte Deinem Vater meine Bewunderung für seine Creativität und Ausdauer aus. Respekt :-))! :-))!

Und Dir? Na klar, alles Gute für die Zukunft.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

He Daniel,

auch von mir sie besten Grüße zum ABI: Jetzt hast Du es geschafft. Und wie gehts weiter? Studieren oder....?

Ja, geile Geschichte, echt! Cooler Vater! Bin schon gespannt wenn wir uns kennenlernen. Evtl. in Fulda....??

Hey das ist DIE Idee!! :-))! :-))! So werde ich es machen! :wink:

Dann mußt Du uns nur noch erklären, wie Du 1987 nachträglich einen Sohn zeugen willst... :D:-))!

Er verschiebt das auf 2087 X-)

Ach, das ist so einer, der sein Sperma einfrieren läßt... O:-)

Nein, Spaß beiseite, daß soll nicht Inhalt dieses Threads sein. Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Geschenk und auch zum Ideenreichtum Deines Vaters. Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß es von Deinem Vater nicht ganz uneigennützig war, es soll Autos geben, von denen man sich nicht mehr trennen möchte, da nimmt man jeden Strohhalm, der als Begründung dienen könnte, den Wagen doch zu behalten...

Da müßte ich noch eine menge Söhne zeugen... X-):lol:

Dann mußt Du uns nur noch erklären, wie Du 1987 nachträglich einen Sohn zeugen willst... :D:-))!

[klugsc**ßmodon]Genau, dafür benötigt man nämlich einen Delorean und keinen Porsche...:D[/klugsch**ßmodoff]

  • 2 Monate später...

Hallo SLR-Besitzer!

Mich würde interessieren, wie die ersten 2 Jahre nach Deinem Geschenk gelaufen sind. Hast Dus geschafft den schönen 911 heile zu lassen? Ist ja die totale Herausforderung in dem Alter so ein Auto - auch wenn Du schon an solche Fahrzeuge "gewöhnt" bist. Ich weiß das aus eigener Erfahrug, hatte zum Glück nie nen Unfall, wenn ich Papas Autos zum waschen fahren durfte. Aber einen Dreher im Maserati Shamal hab ich auch mal fabriziert. Zum Glück nix passiert. Das Heck kam so brutal schnell, dass ich quer zur Straße stehen blieb in ner Kurve - ufz!!:D

Ups, sorry, hab dein Mitgliederstatus mit dem Themendatum verwechselt. Ist ja alles erst ein Monat her. Glückwunsch und geniesse! Das Auto wird dir glaub ich mehr Spaß machen als jeder neue Supersportler!

und n tipp: vergiss nicht, dass man auch laufen kann und radfahren!:-))!

Ups, sorry, hab dein Mitgliederstatus mit dem Themendatum verwechselt. Ist ja alles erst ein Monat her. Glückwunsch und geniesse! Das Auto wird dir glaub ich mehr Spaß machen als jeder neue Supersportler!

und n tipp: vergiss nicht, dass man auch laufen kann und radfahren!:-))!

Hallo!

:)

Ja ist erst ein paar Monate her. Aber das Auto läuft und läuft und macht Spaß :-))! :-))!

Vor 2 Wochen waren wir bei dem Porsche Club Deutschland Treffen in Stuttgart! Meine Schwester und ich in meinem Porsche und meine Eltern in ihrem...

Das war wirklich ein tolles Event, außer dass das Durchschnittsalter so bei 60 lag :wink:

Werde jetzt bei Gelengenheit mal ein paar Bilder posten!

:-))!

Klasse!

Ich hab mich so geärgert. War mit meinem 993 am Bodensee und muß gestehen, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Porschetreffen ist, sonst wär ich auch gekommen! Ihr wart auch in Ludwigsburg oder?

Im OP haben sie mir erzählt, dass sogar ihr praktisch vor meiner Haustür geparkt habt. Echt schade, dass ich nicht da war. Stell Bilder ein!

wo macht ihr eigentlich die fahrzeugwartung?

gruß

supernano

  • 6 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...