Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 ab werk oder beim BMW Partner abholen !!??


phantomat

Empfohlene Beiträge

Hey .. ich habe heute ein brief bekommen.. und da stand drin ob ich meinen M3 selber in Muenchen abholen möchte. Zug und essen zahlen die mir und bekomme noch etwa 400 € +. :) Was meint ihr oder soll ich ihn mir lieber bringen lassen ? wie habt ihr die erfahrung gemacht mit selbst abholen oder bringen lassen, danke

MFG

Meik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also ich würds mir nicht nehmen lassen den selber abzuholen... Allein schon wenn dir alles gezahlt wird?!?! Und dann kannst du schon ziemlich viele Kilometer abspulen (Einfahren) um dann halt bald zum Service gehen zu koennen. 8) Also für mich waers keine große Frage. Aber manche sehen das vielleicht anders?! :-?

HEy

Danke, ja das stimmt sind etwa von mir aus bis da hin 650 Km. und alles zeigen lassen kann ich mir doch auch da denk ich.

kann ja immer von unterwegst bei meinem BMW partner vor bei schaun..

möchte doch meine sachen bekommen

Cap,schlüsselanhänger, etc!

:)

MFG

Meik

Das schon!

Aber BMW hat doch in München ihr ..... wie heißt des nochmal.... Auslieferungs...irgendwas

Für den Kunden eben... sowas wie "Erlebnis: Auslieferung"

Vom Werk dürfte man nicht viel sehen. Ich würde es machen, wenn ich nicht eh immer wann ich will da vorbeischaun/fahren kann.

blöde Frage, aber wird der M3 nicht in Regensburg gebaut?!?! :???:

Das ist richtig, aber ausgeliefert wird trotzdem in München. Teile der Boxster-Flotte wurden in Finnland gebaut, und trotzdem in Zuffenhausen ausgeliefert... :D Ich weiß, ich weiß, hinkt etwas, aber so ist's halt...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo phantomat,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

na klar abholen in münchen, is doch keine frage, oder?

Wenn du den kaltheizern von der spedition zuvorkommen kannst, dann ic doch logo, oder?

Bezahlt kriegst du dafür auch noch? :-))!

@tom3: falls du das BMW Auslieferungs- und Erlebniszentrum meinst, das gibt´s noch nicht.

@tom3: falls du das BMW Auslieferungs- und Erlebniszentrum meinst, das gibt´s noch nicht.

Ach jaaaaa!!! das wird ja noch gebaut... Herrschaft! seit ich die Narkose bekommen hab, bringe ich doch einiges durcheinander... :???:X-):D

Hey.

Genau deshalb meine Frage. Die BMW World ist noch nicht fertig und ansonsten ist ohne Beziehungen kaum möglich sein Fahrzeug im Werk abzuholen. Und wenn musst Du nach Regensburg, da wird er nämlich gebaut. Habe ich schon zweimal gemacht, deshalb weiss ich wovon ich rede. Und Essen gibt es auch noch.

Gruss Ingo

Das ist richtig, aber ausgeliefert wird trotzdem in München. Teile der Boxster-Flotte wurden in Finnland gebaut, und trotzdem in Zuffenhausen ausgeliefert... :D Ich weiß, ich weiß, hinkt etwas, aber so ist's halt...

mhh also zumindest vor ca. 4 jahren wurden fuer deutschland bestimmte boxter nur in zuffenhausen gebaut, die boxter aus finnland waren alle fuer den export (hat mir zumindest der kundenbetreuer bei der abholung damals gesagt).

zum thema...

ich hole meine autos IMMER ab.... das ist fuer mich nochmal einer oben drauf auf das "neuwagenfeeling"

@tiroler bua

naja 100% sicher kann man sich da nie sein *grins* selbst bei werksabholung koennen die autos bis zu 150 km drauf haben (das ist zumindest bei audi im moment die definitonsgrenze fuer einen neuwagen).

naja 100% sicher kann man sich da nie sein *grins* selbst bei werksabholung koennen die autos bis zu 150 km drauf haben (das ist zumindest bei audi im moment die definitonsgrenze fuer einen neuwagen).

Also beim letzten 325er, den ich beim Händler abgeholt hatte, waren ganze 11km drauf! Ist schon eine Frechheit! ;):)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...