Jump to content
phantomat

M3 ab werk oder beim BMW Partner abholen !!??

Empfohlene Beiträge

phantomat   
phantomat
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey .. ich habe heute ein brief bekommen.. und da stand drin ob ich meinen M3 selber in Muenchen abholen möchte. Zug und essen zahlen die mir und bekomme noch etwa 400 € +. :) Was meint ihr oder soll ich ihn mir lieber bringen lassen ? wie habt ihr die erfahrung gemacht mit selbst abholen oder bringen lassen, danke

MFG

Meik

tuzz   
tuzz
Geschrieben

also ich würds mir nicht nehmen lassen den selber abzuholen... Allein schon wenn dir alles gezahlt wird?!?! Und dann kannst du schon ziemlich viele Kilometer abspulen (Einfahren) um dann halt bald zum Service gehen zu koennen. 8) Also für mich waers keine große Frage. Aber manche sehen das vielleicht anders?! :-?

phantomat   
phantomat
Geschrieben

HEy

Danke, ja das stimmt sind etwa von mir aus bis da hin 650 Km. und alles zeigen lassen kann ich mir doch auch da denk ich.

kann ja immer von unterwegst bei meinem BMW partner vor bei schaun..

möchte doch meine sachen bekommen

Cap,schlüsselanhänger, etc!

:)

MFG

Meik

tuzz   
tuzz
Geschrieben

na dann ist deine wahl ja schon gefallen und auch klar, was du machen sollst/wirst...

isch   
isch
Geschrieben

Hey.

Wo musst Du ihn den holen?

Grüsse Ingo

phantomat   
phantomat
Geschrieben

In München, im werk war da noch nie...

streicher   
streicher
Geschrieben

blöde Frage, aber wird der M3 nicht in Regensburg gebaut?!?! :???:

wenn nicht, vergißt die Frage...

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben

Das schon!

Aber BMW hat doch in München ihr ..... wie heißt des nochmal.... Auslieferungs...irgendwas

Für den Kunden eben... sowas wie "Erlebnis: Auslieferung"

Vom Werk dürfte man nicht viel sehen. Ich würde es machen, wenn ich nicht eh immer wann ich will da vorbeischaun/fahren kann.

ZivilRichter   
ZivilRichter
Geschrieben
blöde Frage, aber wird der M3 nicht in Regensburg gebaut?!?! :???:

Das ist richtig, aber ausgeliefert wird trotzdem in München. Teile der Boxster-Flotte wurden in Finnland gebaut, und trotzdem in Zuffenhausen ausgeliefert... :D Ich weiß, ich weiß, hinkt etwas, aber so ist's halt...

streicher   
streicher
Geschrieben

Ach so, dann is ja okay, nicht dass Phantomat noch zur falschen Stadt fährt :wink:

na dann ab nach München, aber vorsicht wegen Steinschlag auf der Rückfahrt!

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

na klar abholen in münchen, is doch keine frage, oder?

Wenn du den kaltheizern von der spedition zuvorkommen kannst, dann ic doch logo, oder?

Bezahlt kriegst du dafür auch noch? :-))!

@tom3: falls du das BMW Auslieferungs- und Erlebniszentrum meinst, das gibt´s noch nicht.

millm3   
millm3
Geschrieben

Digicam mitnehmen und fleissig Bilder knipsen nicht vergessen :)

Viel Spass mit dem neuen!

phantomat   
phantomat
Geschrieben

Hey

ok leute werd ich machen :)

MFG

Meik

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben

@tom3: falls du das BMW Auslieferungs- und Erlebniszentrum meinst, das gibt´s noch nicht.

Ach jaaaaa!!! das wird ja noch gebaut... Herrschaft! seit ich die Narkose bekommen hab, bringe ich doch einiges durcheinander... :???:X-):D

trismax   
trismax
Geschrieben

Ähhh... ich war vor 4 Wochen bei meiner BMW-NL und habe mich über den M5 (E39) erkundigt ... Die haben mir gesagt ich kann ihn NICHT am Werk abholen .... Geht das etwa doch ???? Oder nur für den M3 ???

isch   
isch
Geschrieben

Hey.

Genau deshalb meine Frage. Die BMW World ist noch nicht fertig und ansonsten ist ohne Beziehungen kaum möglich sein Fahrzeug im Werk abzuholen. Und wenn musst Du nach Regensburg, da wird er nämlich gebaut. Habe ich schon zweimal gemacht, deshalb weiss ich wovon ich rede. Und Essen gibt es auch noch.

Gruss Ingo

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

jaja, ich bin immer noch erstaunt, wie ingo seinen M3 dort direkt holen konnte :o:o:-))!

Da kannst wirklich sichere sein, daß keiner geheizt is bis 8000 bei 20 grad :evil:

steff

mapower   
mapower
Geschrieben

@phantomat

kam der brief von deinem händler oder von bmw direkt ?

falls von bmw..hast du einen ansprechpartner ...?!

direktabholung würde mich auch interessieren !

danke

kye   
kye
Geschrieben

Das ist richtig, aber ausgeliefert wird trotzdem in München. Teile der Boxster-Flotte wurden in Finnland gebaut, und trotzdem in Zuffenhausen ausgeliefert... :D Ich weiß, ich weiß, hinkt etwas, aber so ist's halt...

mhh also zumindest vor ca. 4 jahren wurden fuer deutschland bestimmte boxter nur in zuffenhausen gebaut, die boxter aus finnland waren alle fuer den export (hat mir zumindest der kundenbetreuer bei der abholung damals gesagt).

zum thema...

ich hole meine autos IMMER ab.... das ist fuer mich nochmal einer oben drauf auf das "neuwagenfeeling"

@tiroler bua

naja 100% sicher kann man sich da nie sein *grins* selbst bei werksabholung koennen die autos bis zu 150 km drauf haben (das ist zumindest bei audi im moment die definitonsgrenze fuer einen neuwagen).

ToM3 CO   
ToM3
Geschrieben
naja 100% sicher kann man sich da nie sein *grins* selbst bei werksabholung koennen die autos bis zu 150 km drauf haben (das ist zumindest bei audi im moment die definitonsgrenze fuer einen neuwagen).

Also beim letzten 325er, den ich beim Händler abgeholt hatte, waren ganze 11km drauf! Ist schon eine Frechheit! ;):)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×