Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonst noch Fragen ? *g*


Daniel Schmid

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der Porsche und der MX-5 sind ja noch ganz witzig und können unter dem Thema "Kuriositäten" verbucht werden, zum Rest: Man kanns auch übertreiben....

CYa, Sven

hättest du jetzt nicht gesagt, dass der blaue ein MX5 ist - mir wäre es nicht aufgefallen... :oops::???: Aber sieht schon lustich aus.

Aber mit so ner Karre fahren, wäre mir peinlich. Ich kann mich nur anschließen: "Man kanns auch übertreiben"...

Der Porsche ist doch eine Fotomontage! Das ist ein Pflug der nich einmal

auf einen Unimog passt" das muss mindestens ein 20to LKW sein der das Ding vor sich her schleppt!

Zu dem Rest K**z :-(((°

doch der Pflug würde 100ig auf einen unimog gehen, wie wäre es denn mit dem neuen U500 :D

aber die anderen sehen alle samt sch*** aus, wäre mir peinlich mit soetwas durch die gegend zu fahren :roll:

Das Ding passt nicht auf den Unimog denn:

1. Brauch er keine Zusatzscheinwerfer

2. Ist die Kupplung für den Pflug für einen Unimog viel zu tief befestigt

3. Fahre ich im Winter oft mit solch einem Pflug an einem 3-achs MAN 23.290 und der passt nicht

auf den Unimog der "Ponts et chaussees"(keine Ahnung wie das auf

deutsch heisst!

Wenn der Porsche mit Pflug ein Fake ist dann ein gut gemachter.

Ich kann mich noch an meinen früheren Wohnort errinnern, da fuhren im Winter auch immer solche Pickups (Mitsubishi, Nissan,...) mit solchen Pflügen rum, wenn es Schnee gab. Die hatten auch diese Zusatzscheinwerfer dran, hinten auch da die so einen "Salzstreuer" (keine Ahnung wie das fachlich korrekt bezeichnet wird.) dran hatten. Der geht an den Porsche natürlich nicht dran aber der Pflug könnte passen. Also wie gesagt ich bin mir da nicht sicher...

@ Don Saliere: Ich glaube du meinst mit "Ponts et Chaussees" handelsüblich, kann dass sein? Ausser dem Glückwunsch zu der HP. Is echt cool. Mich würde allerdings auch mal interesieren was das für Felgen auf dem ersten Foto sind!!

Moin!

Ich denke auch, dass der Porsche ein Fake ist.

Ich kann mir zum einen nicht vorstellen, wie der ohne Allrad ernsthaft diesen Pflug vor sich herschieben kann. Zum anderen würde es den Porsche hinten wohl ganz schön aus den Federn heben, wenn der Pflug angehoben wird, da der Pflug recht weit vorn steht und somit ein relativ langer Hebel wirkt.

CYa, Sven

@ Masterblaster Vielen Dank für das Kompliment. Die HP ist noch im Aufbau!

Das mit dem Pflug und Porsche könnte ja schon nicht gehen weil er wohl

kaum über eine komplette Hydraulikanlage verfügt! Oder ist das neu??

Wie sollte er denn den Pflug anheben und den Winkel des Schildes

veränderen?

....Das mit dem Pflug und Porsche könnte ja schon nicht gehen weil er wohl

kaum über eine komplette Hydraulikanlage verfügt! Oder ist das neu??

Wie sollte er denn den Pflug anheben und den Winkel des Schildes

veränderen?...

die Low-Rider freaks kriegen sowas auch in ihre autos eingebaut, das wäre wohl nicht so das problem!

nur hätte der porsche eben nicht genug leistung um den pflug zu schieben.

wie sollen die räder bei schnee und eiß grip haben? auch mit allrad könnte sich der wagen nicht vorwärts bewegen....

man kann an dem bild leider nicht genau erkennen ob es ein fake ist :roll:

hätte ich nicht gedacht dass das bild von dem Porsche original ist :o

aber was ist das das denn für ein cokpit auf dem 4. bild von oben?

ist das von den schwulen startreck Piloten, von der bullyparade :lol:

der 3 achser auf dem vorletzten bild ist ja auch heftig!

werden die A-Team Folgen neu verfilmt?! :D

die reifen sehen fast wie slicks aus!

in deutschland wäre der wagen bestimmt nicht durch den TÜV gegangen, das Nummernschild scheint nicht sehr gerade montiert zu sein :lol:

aber sonst super pics :-))!

haben manche menschen nichts besseres zu tun! X-)

bei dem schwimmenden Porsche sieht man es auf jeden fall das es ein fake ist!

bei dem schneepflug porsche, erkennt man bei genauerem betrachten, dass der wagen auf trockenem untergrund steht, erst ein par cm hinter den reifen liegt wieder schnee :wink:

aber jetzt zu einem wagen der kein fake ist!

habe mir heute die zeitschrift euro Tuner gekauft!

darin ist ein BMW E36 318i cabrio mit flügeltüren :-o

ein belgier hat den wagen getunt, aber irgendwie sieht er komplett besch***** aus :lol:

hier mal ein par pics

3.JPG

33.JPG

von hinten sieht er doch echt schlimm aus:

65.JPG

8.JPG

DSCF0105.jpg

DSCF0106.jpg

DSCF0108.jpg

DSCF0177.jpg

Diesen oberhässlichen M3 habe ich in der BMW-Tuning-Zeitschrift gesehen, das ist so ein verrückter Belgier. Der spinnt echt, dieser Mega auspuff ist bloss peinlich, naja, er ist ja nicht ganz belebele!!

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...