Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
D3nis

Audi R8 Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

netburner
Geschrieben

Ein weiteres Auto in Sattelbraun:

390470r8sb1jw7.th.jpg 390471r8sb2os2.th.jpg 390472r8sb3cz3.th.jpg

390473r8sb4lg9.th.jpg 390474r8sb5tp4.th.jpg 390475r8sb6hk9.th.jpg

390476r8sb7rc8.th.jpg 390477r8sb8yd9.th.jpg 390478r8sb9oh3.th.jpg

390479r8sb10ws2.th.jpg

Und ein weiterer in Sprintblau:

378049r8sprintblue1sw9.th.jpg 378050r8sprintblue2vi1.th.jpg 378051r8sprintblue3yw7.th.jpg

378052r8sprintblue4gn5.th.jpg

Dann nochmal der Schweizer in grün:

374393dsc00473sjy0dx3.th.jpg 374394dsc00482sgx7md3.th.jpg 374395dsc00452srq6gt8.th.jpg

Und final noch ein besonderes Schmankerl in Gelb:

374397dsc00900sv3.th.jpg 374398dsc00898ww4.th.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben

Also gelb geht gar nicht, das ist ja richtig hässlich. Was mir verdammt gut gefällt, ist das Sprintblauperleffekt mit den schwarzen Felgen. Sehr gelungene Kombination.

bischiivideos
Geschrieben

Schon etwas länger her da hieß es Wintereifen drauf und ab in die Berge in den Schnee :wink:

War echt Funny :D muss mal jeder R8 oder Gallardo Fahrer machen :-))!

Hier ein paar Bilder (mit Winterreifen):

r8nacht1my4.jpg

r8nacht3nu8.jpg

r8nacht4kv5.jpg

.......r8nacht2klk5.jpg

RABBIT911
Geschrieben

Ich war wirklich auf einen gelben R8 gespannt. Aber so richtig will das nicht gefallen. :( Dann lieber Sprintblau. :-))!

Gast PepperminTT
Geschrieben

Ich finde das gelb passt sehr gut zum R 8...dunkle Farben gibt's schon so viele :wink:

D3nis
Geschrieben

Ich finde den gelben richtig Klasse :-))! Wer weitere Bilder hat, bitte posten.

Alufoliengriller
Geschrieben

die farbe sieht ganz nett aus O:-)

Warum bestellt man so ein Auto eigentlich nicht in einer exclusiven Farbe, die 2000€ Aufpreis werdens ja wohl nicht mehr ausmachen ?!

GreenAudi_R8.jpg

Keepsmyling
Geschrieben

xin_01201052210017962940452.jpg

audi-R8-fast-and-furious-723561.jpg

10706298.jpg

F40org
Geschrieben
42330audir8278122786lomd1.jpg
Keepsmyling
Geschrieben

Gefällt mir irgendwie … hat was *lach*

Alufoliengriller
Geschrieben

129275219_1.jpg:???:

129275219_6.jpg

bischiivideos
Geschrieben

ein R8 von einem Bekannten...

r8qy1.jpg

Paddi-S
Geschrieben

Gestern waren 2 R8 bei uns in der Firma einmal ein schwarzer und einmal ein Mattschwarzer, unter der Folie war er Jetblau. Das sah gar nicht mal so schlecht aus mit der Folie. Der Wagen kam aus Hannover. Nur leider hatte ich keine Kamera dabei.

Gruß

Patrik

Gast PepperminTT
Geschrieben
Gestern waren 2 R8 bei uns in der Firma einmal ein schwarzer und einmal ein Mattschwarzer, unter der Folie war er Jetblau. Das sah gar nicht mal so schlecht aus mit der Folie. Der Wagen kam aus Hannover. Nur leider hatte ich keine Kamera dabei.

Gruß

Patrik

Dann gugg mal auf Seite 13 im Thread , da sind Fotos von einem mattschwarzen Audi R 8 , der wurde auch mit Folie beklebt, stand in Hannover beim Audi Zentrum und soll draunter weiß sein.

Gruss,

Heike

muella1
Geschrieben
r8tdi003mp7.jpg

Der hat aber auch einige schöne Begleitfahrzeuge mit :)

Team AMG
Geschrieben
Der hat aber auch einige schöne Begleitfahrzeuge mit :)

Besonders der Mercedes Bus O:-)

Colin16
Geschrieben

Danach gings mit dem Konvoi in den rechts ausgeschilderten McDonalds DriveIn :D .

SlyDog
Geschrieben
:???: wie kann man so einen traumhaften Wagen so verschandeln? :-(((°
R-U-F
Geschrieben

Was meinst du damit?

Ich frag mich grad ob der tatsächlich ohne Nummernschild fährt :D ?

RABBIT911
Geschrieben

Oh Mann... da möchte man glauben, dass es nicht mehr schlimmer geht, und dann kommt sowas :???::abgelehnt

Colin16
Geschrieben

Ich tanze hier wohl aus der Reihe, aber mir gefällt das Optikpaket richtig gut!

Hoffentich nimmt sich ein Tuner dieser Aufgabe an, das nachzubauen, falls der R8 V12 TDI nicht in Serie kommt.

R-U-F
Geschrieben

Das sieht mir eigentlich zu original aus. Das ist doch ein V12 wenn ihr mich fragt.

Rodemarc
Geschrieben

Was sind das eigentlich für Hutzen auf dem Dach? Dienen die nur der Optik oder haben die einen tieferen Sinn?

Infantrie
Geschrieben
Was sind das eigentlich für Hutzen auf dem Dach? Dienen die nur der Optik oder haben die einen tieferen Sinn?

Die versorgen den Motor mit Frischluft.

12235987dm5.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.