Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
D3nis

Audi R8 Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

R-U-F
Geschrieben

Das sieht mir eigentlich zu original aus. Das ist doch ein V12 wenn ihr mich fragt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Rodemarc
Geschrieben

Was sind das eigentlich für Hutzen auf dem Dach? Dienen die nur der Optik oder haben die einen tieferen Sinn?

Infantrie
Geschrieben
Was sind das eigentlich für Hutzen auf dem Dach? Dienen die nur der Optik oder haben die einen tieferen Sinn?

Die versorgen den Motor mit Frischluft.

12235987dm5.jpg

vw-fahrer
Geschrieben

r81wf3.jpg

r82tw1.jpg

r83bz1.jpg

r84hq7.jpg

Q=notbland.com

Jonny
Geschrieben

Yeah. Fotos von Webb, der junge hats schon gut drauf und vor allem immer das passende Wetter in New Orleans.

Sein Kumpel syf0n.deviantart.com tourt mit mir dieses Jahr eine Woche durch Deutschland und wir shooten. Wer also sein Auto fotografiert haben möchte von jemandem der es richtig geil drauf hat soll mir bescheid geben. Die Tour wird mitte Juli stattfinden.

zetti-hh
Geschrieben

jo der gute webb, verfolge seine bildserien schon länger. der hat echt immer das passende wetter :D:-))!

vw-fahrer
Geschrieben

r8beige002bh0.jpg

r8beige003jy2.jpg

r8beige001dr4.jpg

aus einem US-Forum

Colin16
Geschrieben

Also die Lackierung könnte mir durchaus gefallen, aber die Interieurkombo geht gar nicht!

TDU-Audi RS4
Geschrieben

Mir gefällt beides nicht :D , für mich müsste ein R8 daytonagrau sein , und mit schwarzem Innenleben gefüllt sein ...

EDIT , weiter Bilder posten nicht vergessen :lol: :

au070156_medium.jpg

au070157_medium.jpg

r8060033_medium.jpg

r8060047_medium.jpg

au070153_medium.jpg

r8060050_medium.jpg

vw-fahrer
Geschrieben

r8blue001qk5.jpg

r8blue002oi2.jpg

r8blue003zp9.jpg

Q=RS6.com

budgie
Geschrieben

Ford Racing blue?

Die Farbe, die so aussieht und die man auch bei Audi exclusive bestellen kann heißt "racing blue mica" ... :wink:

PorscheSR
Geschrieben

Ist identisch mit der von Ford.

Im Audi Exclusiv Bereich in Ingolstadt stand ein TT mit der farbe, der Verkäufe sagte es wäre eigentlich eine Ford Farbe.

Man kann jede Farbe bestellen ausser die von Lamborghini X-)

PorscheSR
Geschrieben
th_45417_R8_1_8776_122_233lo.JPGth_45443_R8_1_8777_122_1067lo.JPGth_45448_R8_2_8778_122_443lo.JPGth_45450_R8_8779_122_1109lo.JPG
Audi R8
Geschrieben

Ui, das ist ja schon der neue V10! :-))!

TDU-Audi RS4
Geschrieben

Stimmt , wenn man den Bildern die kusieren glaubt , ist das der V10 mit 525 PS :-))!

JanC
Geschrieben

Worin besteht denn optisch der unterschied zum V8? Mir ist da jetzt spontan nichts aufgefallen.

Marc W.
Geschrieben
Worin besteht denn optisch der unterschied zum V8? Mir ist da jetzt spontan nichts aufgefallen.

In erster Linei an den anderen Side-Blades... :wink:

JanC
Geschrieben
In erster Linei an den anderen Side-Blades... :wink:

Oh stimmt :oops: vielen dank.

Audi R8
Geschrieben

Und der V10 hat im Gegensatz zum V8 komischerweise nur 2 ovale Auspuffe, statt 4 runde.

TDU-Audi RS4
Geschrieben

Richtig mein Gutster ; dass liegt aber wahrscheinlich daran , dass die Quattro Modelle mit Kennzeichnung "S" 4 Auspuffrohre haben und die "RS" eben 2 (siehe S4-RS und S6-RS6).

Somit ist der V10 der "RS" des R8s .

Mater
Geschrieben

Und nochmal zwei R8. Hier der Erste:

Ibisweiß, sideblade Carbon sigma

Lederausstattung Feinnappa schwarz

Dekoreinlagen Carbon sigma

Motorraumabdeckung Carbon sigma

-> Schaltgetriebe !!!

post-42453-14435319112949_thumb.jpg

post-42453-14435319114291_thumb.jpg

post-42453-14435319115641_thumb.jpg

post-42453-14435319116993_thumb.jpg

post-42453-14435319118333_thumb.jpg

n0rm4n
Geschrieben

Großer Unterschied am R8 V10 sind wohl auch die hinteren Einlässe. (weniger Streben)

Und ein schöner weißer R8. :) Bin froh den wenigstens als Modell in den Händen halten zu können, wo der 1:1er wohl ein Traum bleibt. :D

PANASSIS
Geschrieben

r8kc8.jpg

safetyoj9.jpg

cinquevalvole
Geschrieben

----------------- Netter Kopfschmuck :-))!

post-29058-14435319393446_thumb.jpg

post-29058-14435319395043_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Da bahnt sich ja fast ein 308er-Treffen in 2021 an
       
      Gerade nochmal nachgerechnet: Ich kenne im Umkreis von 50 km sogar 7 Stück x08er...
    • Hallo Liebe R8 Freunde,
       
      Ich möchte in den nächsten Tagen an meinem Audi R8 V8 Baujahr 2009 das Getriebeöl wechseln, immerhin ist das öl jetzt gut 10 Jahre alt.
      Jetzt stelle ich mir die Frage was für ein Öl soll rein und welche Teile benötige ich noch zb. Filter und was muss ich beachten beim ablassen ? vorher warmfahren und dann ablassen ?
       
      Gruß Jörg 
    • Da ist er nun, der offene Pista! ??









    • Hallo,

      wer hatte auch schon mal bzw. schon mehrmals die Meldung in der Art Abgassystem, Wartung notwendig, Werkstatt aufsuchen, bzw. auf Englisch Emission System Service Required ?

      Die Meldung an sich ist schon mal irreführend. Es handelt sich um eine allgemeine Motor-Störungsmeldung, weil das On Board Diagnosesystem ein paar Parameter als von der Norm abweichend erkannt hat.

      Eine mögliche Ursache dafür ist Falschluft, die in geringen Mengen über nicht 100% dicht haltende Schellenbefestigungen der Ansaugluftführungen eintritt.

      Natürlich sind auch andere Ursachen möglich.

      Mich würde interessieren wer noch diese Warnmeldungen hatte und wie die Werkstatt damit umging bzw. die Problemlösung erfolgte.

      Gruss und guten Rutsch !

      Euer Passionist
    • tipo 33 stradale
      Um Rennsporttechnik auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurde ebenfalls 1967 auf dem Turiner Autosalon der für den Straßenverkehr taugliche Tipo 33 Stradale auf den Markt gebracht. Franco Scaglioneentwarf das 230 PS starke Fahrzeug, gebaut wurde es bei Marazzi. Ein besonderes Designelement sind die ansonsten seltenen Schmetterlingstüren. 
      Der Wagen war sehr leistungsstark. Bei einem Gesamtgewicht von 700 kg beschleunigte der Stradale in 5,5 sec auf 100 km/h. Die Werbung sagte über das Auto: „Ein nur oberflächlich domestizierter Rennwagen mit Straßenzulassung“.[3] Der Verkaufspreis war extrem hoch, auch aus diesem Grund wurden bis 1969 nur wenige verkauft. 
      Der Produktionsumfang ist unklar. Zumeist wird davon ausgegangen, dass insgesamt 18 Chassis für das Stradale-Projekt bereitgestellt wurden. Allerdings erhielten maximal 12 von ihnen die Scaglione-Karosserie. Acht Scaglione-Coupés sind heute bekannt.[4] Ob vier weitere Fahrzeuge von Marazzi eingekleidet wurden, ist zweifelhaft.
      Quelle Wikipedia


×
×
  • Neu erstellen...