Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
D3nis

Audi R8 Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

bischiivideos
Geschrieben

hatte mal ein kleines shooting mit einem R8

r8nc6.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DarkShark90
Geschrieben

APR8 am Michelin stand auf der Sema show in Las Vegas. Die Farbkombi sieht meiner Meinung nach GENIAL aus! Es gibt leider noch keine Infos zu dem Wagen, außer dass es sich um eine "performance version" des r8 handeln soll.

683658mediumxr6.jpg

683656mediumrc3.jpg

Felix
Geschrieben

erinnert mich irgendwie ein bisschen an einen bugatti veyron, nur in schön :D tolle lackierung

TDU-Audi RS4
Geschrieben

Ich muss einfach mal gemein sein , entschuldigt :

r8002kf5pm5.jpg

Jonny
Geschrieben

:evil: :evil: :evil: :evil:

Wer hat dem armen Auto das angetan :-(((°

Audi R8
Geschrieben
:evil: :evil: :evil: :evil:

Wer hat dem armen Auto das angetan :-(((°

Das sieht mir nach einem Werkswagen aus, folglich könnte das der Prototyp-V10 sein, und da sind ja ein paar in Brand geraten. :( Könnte in diesem Fall auch so geschehen sein... :(

Marc W.
Geschrieben

Außerdem sieht es im Hintergrund hochsommerlich aus, also nicht aktuell...

budgie
Geschrieben
R8Collage.JPG
Jonny
Geschrieben

Ich war gestern abend mit Keepsmyling hier aus dem Forum und seinem R8 unterwegs.

Eines der Bilder ist bereits fertig und das zeige ich jetzt mal. An dieser Stelle danke nochmal an Ihn für das Shooting. Der Sound seines R8 ist einfach geil. Das muss man unbedingt mal live gehört haben.

R8.jpg

Hoffe es gefällt.

PANASSIS
Geschrieben

Sieht gut aus Johannes :-))!

Keepsmyling
Geschrieben
Ich war gestern abend mit Keepsmyling hier aus dem Forum und seinem R8 unterwegs.

Eines der Bilder ist bereits fertig und das zeige ich jetzt mal. An dieser Stelle danke nochmal an Ihn für das Shooting.

Hallo jonnychoceur,

ich habe zu danken.

Was Du da gemacht hast, ist schon Kunst.

Nochmals Danke

Hansi

Jonny
Geschrieben

Mir ist gerade nochmal deine Signatur aufgefallen Hansi. Aus dem lächeln im Gesicht als ich auf dem Parkplatz ankam ist ein frenetisches Grinsen geworden. War danach bei meinen Eltern und meine Mutter meinte so hätte ich zuletzt als Kind zu Weihnachten gestrahlt X-)

Keepsmyling
Geschrieben
Mir ist gerade nochmal deine Signatur aufgefallen Hansi. Aus dem lächeln im Gesicht als ich auf dem Parkplatz ankam ist ein frenetisches Grinsen geworden. War danach bei meinen Eltern und meine Mutter meinte so hätte ich zuletzt als Kind zu Weihnachten gestrahlt X-)

:lol:

Du bist ja nicht weit weg, und jederzeit willkommen :-))!:wink:

Alufoliengriller
Geschrieben

Hat schonmal einer echte Fotos vom R8 in Mugelloblau gesehen ?

Sieht ja auch nett aus, anscheinend recht selten ?

ataei3m1aqmyn52v8.jpg

Keepsmyling
Geschrieben
Hat schonmal einer echte Fotos vom R8 in Mugelloblau gesehen ?

Sieht ja auch nett aus, anscheinend recht selten ?

ataei3m1aqmyn52v8.jpg

Ich hatte das Glück einen zu sehen,

sah super aus :-))!

Jonny
Geschrieben
R82.jpg
SLK230
Geschrieben

Boah find ich das geil!

botzelmann
Geschrieben

Ai, ai, ai. Ist das pervers :-))! :-))!

DRI? Oder nur Photoshop² ;)

Das andere Bild ist mindestens genauso genial. Hut ab. Hast du ein paar Daten zum Thema Belichtung, Blende, Iso etc.? (Bin noch am Üben da die richtigen Werte zu finden ;) )

Jonny
Geschrieben

Fotos machen: 10 Minuten

Bearbeitung: 2-3 Stunden

Ich habe hier 2 Fotos gemacht. Eines um das Auto hell zu bekommen, und eines für den Hintergrund. Anschließend in Photoshop die entsprechenden Bereiche aus beiden Bildern von Hand rausgenommen und zusammengefügt.

Dann viel Dodge & Burn und Handarbeit um Bereiche zu betonen usw.

Es lohnt aber fast immer 2-3 Bilder vom Motiv aus der gleichen Ausnahmeposition mit verschiedenen Belichtungszeiten zu machen. So hat man später die Möglichkeit ohne Qualitätsverlust Bereiche gezielt aufzuhellen oder abzudunkeln.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

botzelmann
Geschrieben

Klar hilft mir das weiter ;) Thx :)

Jonny
Geschrieben

ISO: So niedrig wie möglich. Bei Stativ 100 oder 50. Je nachdem was geht. Besser 50.

Blende: 11-16 ist gut für Autos. Am besten Stativ.

Belichtungszeit hängt immer davon ab wie die Verhältnisse sind.

Kann man nicht exakt festlegen weil sich das von Sekunde zu Sekunde ändern kann (Sonne kommt raus, dann isse wieder hinter den Wolken)

jackpot
Geschrieben

Ein Wahnsinns-Bild! Einfach atemberaubend. Das beste R8 Bild, das ich kenne!

P.S.: Der R8 gefällt mir allerdings nur mit farblich abgesetzten Sideplades. Hier fällt das aufgrund vom Blickwinkel aber nicht wirklich auf.

patt_200
Geschrieben

Also das Bild ist einfach der Hammer. Wahnsinn. :-))! :-))!

Gruß

Patrick

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.