Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
D3nis

Audi R8 Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

AStrauß
Geschrieben

Nö bleibt wie es ist, ich finde die Schweller so wie Sie sind perfekt X-)

alexr8004.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AStrauß
Geschrieben

Beim V 8 würde ich wahrscheinlich andere Schweller montieren, da es da anders als beim V10 wesentlich schmaler an den Seiten ist.

Hier im vergleich. Siteblades und Schweller beim V 10 wesentlich breiter. ca. 3 cm pro Seite.

8c76d932af.jpg

audir8z.jpg

r8-1.jpg

R-U-F
Geschrieben

Beim V8 würde ich überhaupt nichts machen außer ein anderes Fahrwerk einbauen. Der muss dezent bleiben, alles was man an dem Auto macht ist in meinen Augen eine Verschlimmbesserung. Der V10 darf ruhig etwas extremer aussehen, passt zur allgemeinen Charakteristik. Also ich finde deinen z. B. übertrieben, sieht total nach Wörthersee Tuning aus !

AStrauß
Geschrieben
Beim V8 würde ich überhaupt nichts machen außer ein anderes Fahrwerk einbauen. Der muss dezent bleiben, alles was man an dem Auto macht ist in meinen Augen eine Verschlimmbesserung. Der V10 darf ruhig etwas extremer aussehen, passt zur allgemeinen Charakteristik. Also ich finde deinen z. B. übertrieben, sieht total nach Wörthersee Tuning aus !

:D:D:D

Ja ich hoffe dort den ersten Platz zu ergattern, als Punktrichter vor Ort sollte das gehen :D:D

R-U-F
Geschrieben

Ich glaube dein Auto ist für da schon zu extrem verbastelt ! Hättest keine Chance !

AStrauß
Geschrieben
Ich glaube dein Auto ist für da schon zu extrem verbastelt ! Hättest keine Chance !

Der 16 V vom Gustaf könnte einem wirklich noch das Leben schwer machen.

AStrauß
Geschrieben (bearbeitet)

img3326v.jpg

img3328uo.jpg

img3329zq.jpg

img3319y.jpg

img3312u.jpg

img3330s.jpg

bearbeitet von AStrauß
TDU-Audi RS4
Geschrieben
img3326v.jpg

img3328uo.jpg

img3329zq.jpg

img3319y.jpg

img3312u.jpg

img3330s.jpg

Jetzt vielleicht ? Schöne Schalen , Alex :-))! . Was wiegt eine ?

PANASSIS
Geschrieben
whiteaudir8.jpg
Leoeule2009
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, hier mal Bilder von meinem R8 Abt 560 PS.

post-87329-14435373790458_thumb.jpg

post-87329-14435373781464_thumb.jpg

post-87329-14435373784199_thumb.jpg

post-87329-1443537378557_thumb.jpg

post-87329-14435373786846_thumb.jpg

post-87329-14435373788089_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
Muhviehstar
Geschrieben

Ein Kompressorumbau :-o

BruNei_carFRe@K
Geschrieben
Muhviehstar
Geschrieben

4a56b130.jpg

21ffd9c3.jpg

f8307481.jpg

Überzeugt mich nicht, obwohl ich ein Fan gelber Autos bin! :???:

F40org
Geschrieben
AM-DBS
Geschrieben

Gibt es unabhängig vom oben gezeigten Gesamtbild X-) noch Bilder des ganzen Fahrzeugs? Die Front sieht interessant aus.

Achim_F355
Geschrieben

Ist das nicht die ABT-Front?

3NZ0_660
Geschrieben

Ich denke das ist der PPi Razor :wink:

Jonesy89
Geschrieben
wp_000543r2bpv.jpg
Andy962
Geschrieben

Diese beiden (meiner Meinung nach) sehr schönen R8 LMS werden Ende Februar im australischen Bathurst die 12H fahren.

Die Motive sind eine Hommage an Australien, zum einen " Kangaroos next 6 KM" und "Red Black Spider". Schöne Idee:-))!

post-61630-14435388078306_thumb.jpg

F40org
Geschrieben
43143632391676432296710.jpg
F40org
Geschrieben
URicken
Geschrieben

Hallo zusammen,

hier mal ein Foto des R8 Treffens. Die Ausfahrt endete am Samstag bei Tony Capristo (Godfather of Exhaust). Wer Tony kennt, weiß, das es nicht nur beim "Hallo" geblieben ist :D

post-1200-14435394876225_thumb.jpg

hohlbaum
Geschrieben

Hier noch ein Bild vom Fotoshooting vom Sonntag, 13.05. am Schloss Herdringen in Arnsberg.

Sind noch nicht mal alle Fz drauf. Es war ein Hammer-Event. Intergalaktisch

Harald

post-83942-14435395065423_thumb.jpg

URicken
Geschrieben
Hier noch ein Bild vom Fotoshooting vom Sonntag, 13.05. am Schloss Herdringen in Arnsberg.

Sind noch nicht mal alle Fz drauf. Es war ein Hammer-Event. Intergalaktisch

Harald

[ATTACH=CONFIG]51129[/ATTACH]

Hallo Harald,

so ist es - und hier noch mal das Event in bewegten Bildern. U. a. mit dem hier im Forum sehr geschätzten Tony Capristo ...

Viel Spaß beim Zusehen!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.