Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi RS6 + RS4 gesehen


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eben als ich in Düsseldorf war einen Audi RS6 ( grau hinten schwarz getönte Scheiben ) und daneben nen' RS4 ( rot ) gesehen.

Hatte natürlich keine Digicam dabei :evil::evil::evil:

Aber war ein sehr schöner anblick.

BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Leute

war am Wochenende bei der rallye du Valais. Das ist ne Rallye bei uns in der Region und gehört mit Koeffizient 10 zur Rallye- EM.

Ich habe an dieser Veranstaltung 7 oder 8 RS6 gesehen. RS4 sieht man ziemlich oft.

Scheint mit dem RS6 auch so zu werden, dass er so alltaeglich wird, dass schon keiner mehr hinschaut. :D

Als ich Anfang des Monats im Urlaub in der Schweiz war hat man auf der Autobahn auch jedesmal einen RS4 gesehen. Sind wirklich ziemlich weit verbreitet bei euch.

In Genf in der Tiefgarage stand auch ein RS6 Avant rum, haargenau der selbe wie auf ITM´s Homepage. Die Felgen gefallen mir viel besser da die anderen auch bei den "S-Line" Paketen dabei sind und dementsprechend weniger exklusiv sind.

Tja, hier in der Schweiz gibts keine "normalen" Audis!!

Die meisten hier sind entweder die S-Modelle, oder die RS-Modelle!

Hier gibts eine Garage, die massenweise RS6 rumstehen hat, jedoch nur eine einzige Limousine! :-(((°

Gruss

Ja El-croato, den Eindruck hatte ich letzte Woche im Tessin auch, die durchschnittliche schweizer Familie fährt S4 Avant! :D

Sauber meinte, allein 1100 der 6000 produzierten RS4 sind in die Schweiz geliefert worden. Junge, Junge.

Gruß

Jan

Tja, hier in der Schweiz gibts keine "normalen" Audis!!

Die meisten hier sind entweder die S-Modelle, oder die RS-Modelle!

Hier gibts eine Garage, die massenweise RS6 rumstehen hat, jedoch nur eine einzige Limousine! :-(((°

Gruss

naja, El-croato, das ist wohl leicht übertrieben. Natürlich gibt's bei und jede Menge "normale" Audis.

Du meinst bestimmt die Elite Garage in Zuzwil.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

naja, El-croato, das ist wohl leicht übertrieben. Natürlich gibt's bei und jede Menge "normale" Audis.

Du meinst bestimmt die Elite Garage in Zuzwil.

O.k., es gibt natürlich einige "normale" Audis, ich wollte jedoch damit sagen, dass hier im Gegensatz zu anderen Ländern überdurchschnittlich viele S-Audis herumfahren!

Genau, die Elite habe ich gemeint!!

Gruss

da hast du wahrscheinlich recht, dass es in der CH überdurchschnittlich viele Topmodelle gibt. Gilt aber nicht nur für Audi, sondern auch für BMW, Mercedes etc.

In Liechtenstein ist es aber wahrscheinlich noch extremer.

Tja, hier in der Schweiz gibts keine "normalen" Audis!!

Die meisten hier sind entweder die S-Modelle, oder die RS-Modelle!

Hier gibts eine Garage, die massenweise RS6 rumstehen hat, jedoch nur eine einzige Limousine! :-(((°

Gruss

Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass von der Stückzahl die für den RS6 geplant ist (habe den genauen Wert nicht im Kopf) nur ein geringer Teil Limousinen sind.

ciao

da hast du wahrscheinlich recht, dass es in der CH überdurchschnittlich viele Topmodelle gibt. Gilt aber nicht nur für Audi, sondern auch für BMW, Mercedes etc.

Habe vor einigen Monaten gelesen, dass in der Schweiz 20% des 5er als M5 geordert werden. :-o

Bei der Elite Garage in Zuzwil steht ein schwarzer RS6, sieht vollkommen unspektakulär aus, ich würde auf jeden Fall eher ein RS4 kaufen.

Raymond

genau das meine ich auch :D

von hinten kann man den RS6 oft schwer von einem normalen A6 quattro, oder von einem allroad quattro unterscheiden :roll:

der RS4 ist für mich auch viel sportlicher, der RS6 dagegen ist eleganter

Hatte leider gerade meine kamera nicht dabei! sonst ist sie immer bei mir! ich hab mich auch schon ganz arg geärgert. aber wenn ihr wollt kann ich morgen mal zu meinem händler gehen und einen a3 1,6 fotografieren. oder einen gebrauchten renault megane!

oder einen gebrauchten renault megane!

jaja, das kennen wir schon... und nachher behaupten der megane hatte gerade als ich ihn fotografieren wollte einen unfall..... *baeh* ein faker....

im ernst (ist ja eigentlich ein ernstes forum hier) ich sehe pro woche so ca. 2-3 rs6 (fahren im rhein-main gebiet ein paar rum. letzte woche mittwoch sogar einen bei dem die typenschilder entfernt worden sind.... ich hab im vorbeifahren erstmal genauer hinkucken muessen um mir sicher zu sein das das kein "aufgemotzter" (wers mag "optisch getunter") a6 war. offensichtlich ist das auto manchen menschen so noch nicht unauffaelllig genug (mir schon)

Ich ebenfals von der Schweiz kann das mit der Garage nur bestätigen. (Elite Garage in Zuzwil) Dort steht aber noch anderes Zeug rum Maseratis Mercedes Porsches Lamborghinis und Aston Martin :D:D:D

Kann jedem empfehlen der in "der Nähe" Wohnt mal nach Zuzwil zu fahren....

ich war auch schin ein paarmal in Zuzwil bei der Elite Garage da Mario Felix drei RS4 bei mir gekauft hat, war jedesmal beeindruckt. nur geile Fahrzeuge stehen da rum.

genial war der RS4 mit 470 PS, der fährt sich ja mal nur noch geil !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...