Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Prolliger E46 Umbau


MxMagnum

Empfohlene Beiträge

nabend,

also bis auf das Nummernschild gefällt mir an dem gelben M 3 eigentlich so gar nix. :D

Und bei dem roten lohnt es sich nicht mal was drüber zu schreiben, da ist eh alles verloren. Meiner Meinung nach sollte ein M 3 nahezu seriennah gelassen werden, weil dies noch mit Ästhetik verbunden ist und echt supi aussieht, ich verweise nur auf den schwarzen M 3 in der Kategorie "die Top 5 Autos". So muss ein Auto aussehen. :-))! basta

mfg chr.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hier wo ich wohne sind die GI's stationiert, sieht man öfters mal wie zehn Hummers durch die Strasse fahren oder ein dicker Cadillac durch die Strassen röhrt ... was mir auffällt ist das viele amis BMW fahren, am meisten den E30 3er aber auf viele die neuen 3er, 5er und auch 7er...

Asslar%202000_068.JPG

Asslar%202000_069.JPG

Asslar%202000_096.JPG

Der rote M3 sieht a bisserl aus wie die Autos, die in den amerikanischen Rennserien rumfahren. Im Gegensatz zu dem gelben M3 und den sonstigen umgebauten Autochens finde ich den noch recht gut.

Allerdings würde ich mich damit nirgendwo sehen lassen! :D

hier wo ich wohne sind die GI's stationiert, sieht man öfters mal wie zehn Hummers durch die Strasse fahren oder ein dicker Cadillac durch die Strassen röhrt ... was mir auffällt ist das viele amis BMW fahren, am meisten den E30 3er aber auf viele die neuen 3er, 5er und auch 7er...

Bei uns in sind auch die GI's stationiert und seite dem Terror anschlag sieht man ständig Hummer herumfahren. Das die Amy's viel BMW herumfahren kann ich nur bestätigen und meistens auch getunt.

der blaue E46 von MattKiott sieht auch sch**** aus :lol:

wen das gittre hinter der frontscürze wenigstens silber wäre, aber in weiß :-(((°

der 2 stöckige heckspoiler pass überhaupt nicht an den wagen, und die weißen rückleuchten auch nicht, wenn er schon andere dran bauen muss, dann wenigstens rot/weiße....

am schlimmsten ist ja wohl Nummernschild tafel, *looool* so eine zusammen geschweißte kette..... :lol:

der blaue E46 von MattKiott sieht auch sch**** aus :lol:

wen das gittre hinter der frontscürze wenigstens silber wäre, aber in weiß :-(((°

der 2 stöckige heckspoiler pass überhaupt nicht an den wagen, und die weißen rückleuchten auch nicht, wenn er schon andere dran bauen muss, dann wenigstens rot/weiße....

am schlimmsten ist ja wohl Nummernschild tafel, *looool* so eine zusammen geschweißte kette..... :lol:

dieser 3er hat so ziemlich alles was ich dooof :lol: finde:

-Grill-Gitter ine einer anderen Farbe als Wagenfarbe oder schwarz

-weisse oder Lexusstylige Heckleuchten

-lachhafter Heckflügel Marke Kerscher

Der Besitzer dieses Wagens hat einfach keinen Geschmack.

harhar ich lach mich scheckig!kleine anekdote:der rote M3 von dem ami wurde letztens bei nem bmw treffen vom gerichtsvollzieher mitgenommen weil der liebe ami ein ganz böser war und seine rechnungen nicht bezahlt hat :D:D angeblich haben die nicht ganz sauber gearbeitet und innen die lackierung der armaturen nicht vollständig vollzogen!harhar nur gagga!ach ja die meisten amis fahren hier bmw weil sie sich drüben keine leisten können wegen der luxus steuer da muß man scho ein bisserl vermögend sein!lol die armen,tempolimit und luxussteuer!ist doch ganz schön hier in germany,tip top daumen hoch :-))!

harhar ich lach mich scheckig!kleine anekdote:der rote M3 von dem ami wurde letztens bei nem bmw treffen vom gerichtsvollzieher mitgenommen weil der liebe ami ein ganz böser war und seine rechnungen nicht bezahlt hat :D:D angeblich haben die nicht ganz sauber gearbeitet und innen die lackierung der armaturen nicht vollständig vollzogen!harhar nur gagga!ach ja die meisten amis fahren hier bmw weil sie sich drüben keine leisten können wegen der luxus steuer da muß man scho ein bisserl vermögend sein!lol die armen,tempolimit und luxussteuer!ist doch ganz schön hier in germany,tip top daumen hoch :-))!

die Story kommt mir doch ziemlich bekannt vor. Wurde hier schonmal gepostet glaub ich. Ebenfalls das "Märchen" von der Luxussteuer: Ein E46 M3 kostet in den USA nicht mehr als in Deutschland. Etwa 55000 US$.

Also der CLK sieht ziemlich stylish aus! Imho sehen die meisten Autos ohnehin am besten aus, wenn sie nur tiefergelegt, aber nicht großartig verspoilert sind!

Die Farbe wirkt auch sehr polarisierend, ist das ein normaler Farbton von Mercedes?

CYa, Sven

der CLK ist nicht schlecht :) , nur diese Lufteinlässe, oder was das auch immer sein mag, in den seitenschwellern müssten nicht unbedingt dran sein!

ist das der CLK der schon öfters in der auto Bild Test & Tuning zum Verkauf stand? wenn es so ist, dann ist es ein 200er

hier noch ein par bilder:

www.moviecarz.com

0.jpg

soll die schürze von einem F 360 sein :lol:

1.jpg

0.jpg

einfach perfekt.... nicht nur das auto :D

0.jpg

0.jpg

3.jpg

0.jpg

ich finde der rote "gtr" m3 sieht ganz cool aus. für die strasse zu dick aufgetragen, aber sicher ein blickfang.

was mir gar nicht gefällt ist der rote clk. der hat einen viel zu fetten ar*** für die kleinen hinterräder, sieht aus wie eine schwangere essiggurke :o

naja, geschmackssache...

  • 2 Wochen später...

Wenn ich das richtig weiß, wurde bei dem "GTR" der Umbau bei Dolate Motorsport gemacht. Den Umbausatz gibt es bei Flossmann, der wird auch so beim Eifelblitz von Johannes Scheid (Nürburgring-Langstreckenpokal) eingesetzt. Die Kunst dabei: die TÜV-Eintragung usw.

Ich glaub, wenn das Teil in ner anderen Farbe wäre, dann hätte es mehr Freunde...rot paßt nicht. Aber wenn ichs mir in schwarz vorstelle...

Christian

harhar ich lach mich scheckig!kleine anekdote:der rote M3 von dem ami wurde letztens bei nem bmw treffen vom gerichtsvollzieher mitgenommen weil der liebe ami ein ganz böser war und seine rechnungen nicht bezahlt hat :D:D angeblich haben die nicht ganz sauber gearbeitet und innen die lackierung der armaturen nicht vollständig vollzogen!harhar nur gagga!ach ja die meisten amis fahren hier bmw weil sie sich drüben keine leisten können wegen der luxus steuer da muß man scho ein bisserl vermögend sein!lol die armen,tempolimit und luxussteuer!ist doch ganz schön hier in germany,tip top daumen hoch :-))!

Es stimmt was mill sagt: ein M3 ist in den USA ungefähr gleich teuer wie hier. Sogar leicht billiger als z.B. in der Schweiz... nix mit teurer Luxussteuer! Die gibt's zwar, ist aber sehr tief....

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...