Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wallpaper und Hintergrundbilder Links!


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde gerne mal wissen wo ihr eure Hintergrundbilder und Wallpaper von Autos herbekommt? Wäre nett wenn man hier mal eine auflistung von Internetseiten machen könnte, wo man Wallpaper herbekommt.Alle Hersteller sind willkommen, also Porsche, Ferrari, Lamborghini,Aston Martin usw....

gruß

afrob

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...
  • 8 Jahre später...

sei mir nicht böse...aber das ist wie einem kleinen kind ne tafel schokolade hinlegen und dazwischen ne scheibe montieren damit es nicht rankommt :evil:

dabei gibts doch hier im forum sogar extremst geeignete bilder wie z.b.

"die Zerglotzung"

image.jpgoder

"First Responder"

351d9hf.jpgoder

"Curves"

https://imageshack.com/i/f0O5eDbqj

sooo viele Möglichkeiten...leider gibt es keinen Kalender mit den Bildern :(

 

 

;)

  • Gefällt mir 1

Warum sollte ich dir böse sein?

Autos und Uhren sind bei mir die häufigsten Wallpaper. Und die meissten davon sind hier aus dem Forum. Hin und wieder brauche ich aber mal etwas anderes. 

vor 27 Minuten schrieb kkswiss:

Warum sollte ich dir böse sein?

naja...nicht dass ich dir die illusion vermiese man könne mal irgendwann auf dem mond liegen und genüsslich ein bierchen trinken...:D

rein technisch geht das wie auf dem bild schonmal nicht und ein normales bier,wie auf der erde gereicht,würde definitiv nicht schmecken.zum einen weil der für den geschmack wichtige geruchssinn so gut wie ausgeschaltet ist und zum anderen weil die geschmacksknospen bei verringerter anziehungskraft oder in schwerelosigkeit anschwellen was ebenfalls zu geschmacksverlust wie bei einer erkältung führt...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...