Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher ist der schönste Sportwagen auf der Welt?


Claudio Schweizer

Empfohlene Beiträge

Wo bitteschön gibt es bei Porsche für ca. 70.000 US$ 450 PS und fast 700 Nm bei 3200 U/min...............? Vergleichbare Leistung gibts bei Porsche ab 175.000 US$.

Mit ein bisschen "tuning" für deutlich unter 10.000 $ kannst Du bei der Viper auch "Rennbremsen" einbauen lassen und ca. 500 PS rausholen, ohne in den Motor einzugreifen....

Aber, wie immer im Leben, über Geschmack läßt sich nicht streiten!

Jedenfalls, wenn da ein paar Porsche, Ferraris, etc. und EINE Viper rumstehen, ratet mal wo die Leute hinschauen...?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Mein Traumauto ist der SL 55 AMG (natürlich so, wie ich ihn geordert habe.... :D ) und der Pagani Zonda C12 S als Wochenend- und Sonnenscheinflitzer!

mein traumwagen ist ein volvo v70r awd mit schøn großem kofferraum und platz für fünf... ;-) oder aber auch 'ne amazon mit 118 ps, vielleicht auch ein p1800es... da findet sich schon was... aber mit 'ner viper oder 'nem ferrari kønnte ich nichts anfangen - høchstens verkaufen und ein richtiges auto holen, dazu 'nen entspannten urlaub. *lol*

lieb gruß,

ungua

Mir gefällt am besten der Murcielago von Lamborghini!

Aber wenn man alle baujahre "zusammenzählt" gefällt mir Corvette am besten!

Aber auch der McLaren f1 ist sehr schön!

Ganz klar der Murci. Der sieht schon im Stand nach 300 und mehr aus.

Der Sound, das Design und der brachiale, beste V12 Motor.

Wie die Leute in den Strassenkaffes wohl schauen würden? :-o:-o

hallo sauber:

...mehr als ausreichend

_vipernm.jpg

Motor plus 10-13%.

Breitling:

Wozu braucht man in einem (Traum-) Sportwagen hinten zwei Kloschüsseln...na klar, bevor man(n)/frau sich vor Angst in die Hosen macht, geht man(n)/frau austreten...

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Claudio Schweizer,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...