Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung + Frage zu Maserati Service in HH


JON4200GT

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Freut mich endlich Teil der Community zu sein und grüße alle Sportwagenfreunde!

Ich besitze aktuell einen 4200er GT in Grigio Alfieri. Vorher hatte ich einen schwarzen 1999'er QP EVO 3.2, gefolgt von einem Irrtum mit 3 Ziffern aus Zuffenhausen. (Kein schlechtes Auto, aber eines ohne Seele. Bitte - liebe Porsche Fans - nicht beleidigt sein. Ist meine persönliche Meinung. Absolut subjektiv, versteht sich). Jetzt also das Coupe...

Ich schraube allerdings selber nicht und suche noch nach einem wirklich renommierten Maserati Service Betrieb in HH bzw. Umgebung (als Alternative zu Tamsen), bei dem ich mich nicht sorgen muß auch Scheckheftarbeiten verrichten zu lassen.

Kann da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

JON

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen im Forum!

Frag mal bei Mancino in der Rahlstedter Straße nach:

Mancino GmbH

Rahlstedter Str. 31

22149 Hamburg

Telefon: (0 40) 6 72 45 80 (Ich hiffe, die stimmt noch)

Macht hauptsächlich Porsche und Ferrari und genießt einen außerordentliuch guten Ruf, was Kenntnisse, Preise und Fairness betrifft. Ist vom Look eine armselige Hinterhofwerkstatt, aber ich habe mit meinem Ferri damals gute Erfahrungen gemacht. Problem sind die termine: ist fast immer ausgebucht ...

Ob der nun auch Maserati macht, weiß ich nicht, aber vielleicht bringt dich der Kontakt wenigstens weiter.

Cheers: Mick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...