Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mischief + Mischief 3000 - Illegal Import Street Racing


BIMMER BASTIANO *USA*

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Befinde mich gerade in den USA und da hier ja in Sachen Videos alles erhaeltlich ist habe ich mir ein Video namens MISCHIEF gekauft. Das sind illegale Strassen Rennen von Amatueren gefilmt. Rennen in den ganz USA. Da sieht man alles von Honda S2000 bis Ferrari 360 Modena... Jede Menge M3s....Ist echt genial!!! :-))!:-))!

Ende October kommt dann die neue Version: MISCHIEF 3000 raus.. soll noch geiler sein!!!! Hat von euch jemand mal was von gehoert oder jemand gesehen??? :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

das Video habe ich nicht gesehen aber ich saug mir grad welche die so heißen von Kaazaa. Du hast mal im nem anderen Thread gesagt das du die in Walmart gekauft hast stimmt des? Weil wenn des so ist schaue ich mal bei Walmart vorbei vieleciht habe die ja auch die Videos.

Hey! :D:D:D

Das freut mich das hier soviele anfangen sich das zu bestellen!!!!

Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Achja, Ich habe das bei Walmart gekauft! Und Ende October kommt das Mischief 3000 zu Walmart. Ich glaube ich muss mir den ersten Teil heute nochmal geben! O:-)

Wie lange dauert denn die DVD?

abe ein Video von Kazaa das dauert 4:51!Das heißt Mischief 3000!

Is das schon die komplette DVD ocer bloß ein Trailer??

Wenn die echte DVD länger dauert nehm ich auch eine!

Wie lange dauert denn die DVD?

abe ein Video von Kazaa das dauert 4:51!Das heißt Mischief 3000!

Is das schon die komplette DVD ocer bloß ein Trailer??

Wenn die echte DVD länger dauert nehm ich auch eine!

Das was ich mir von kaazaa gesaugt hab heißt Mischief Teckademics hat 417Mb und ist 42Min lang. Das was du dir saugst ist nur ein auschnitt vom Video

Kennt Ihr Getaway I und Getaway II aus Stockhom?

Hallo,

das kannte ich noch nicht. Ist aber super! :-))!

Habt ihr noch mehr Empfehlungen, die man gesehen haben muss? :D

Die DVD kann man nicht in DVD-Playern abspielen, die nur deutsche DVD's spielen dürfen, oder :-? Hätte sonst auch riesen Interesse.

wo habt ihr die dvd denn jetzt her?

aus deutschen WalMart's oder direkt aus den USA?

Bitte um kurze Info über den Regional Code der DVD's!

wenn die aus den USA kommen, würde ich mich bei einer Sammelbestellung wirklich gerne beteiligen!

Oder bringt Sie mir jemand mit?

Ich sauge mir ja grad von kaazaa des video Mischief Teckademics ich habe die hälfte schon gesaugt und mir es paar minuten angeschaut und bin entsetzt was da alles abgeht :-o

Da zeigen die wie die illegale straßenrenne fahren und auch crash's, da ist ein Typ mit seinem wagen in den graben gefallen und der war schrott und der Bestitzer hat geheult soviel ich des sehen konnte, oder ein Typ ist ausgerastet in sein auto eingeschtiegen und ist rückwärts in ein anderes Auto geprallt dann kammen die anderen leute haben in durch das Fenster gehauen und der Typ ist weiter rückwärts volle pulle in einen anderen wagen gecrasht :o Der Film erinnert mich an The Fast and the Furius nur das es realität ist! Ich hatte wirklich net gedacht das es so abgeht in der Realität :roll:

hallo,

passt nicht gleich zum thema aber hoffe gleich auf schnelle antwort.

seitt wan läuft den kazza wieder? bei mir ging eine zeit lang nicht's mehr.

Kann mir jemand die seite nenne von wo ihr es runtergesaugt habt?

hallo,

passt nicht gleich zum thema aber hoffe gleich auf schnelle antwort.

seitt wan läuft den kazza wieder? bei mir ging eine zeit lang nicht's mehr.

Kann mir jemand die seite nenne von wo ihr es runtergesaugt habt?

Ich glaube es liegt daran das du nicht die neuste version hast, mann bracuht immer die aktuellste.

hi jungs,

also fuer die jenigen aus der schweiz mach ich eine sammelbestellung, wer eine will soll mir das per PN mitteilen inkl. adresse!

kosten punkt bei tecks website ist fuer die DVD 24 dolar PAL VHS kostet 20 dollar!

Habe gerade meine Mischief DVD per FedEx bekommen das nenne ich Service!. Freitag bestellt heute da und das auch noch aus Amerika!!

Echt der Wahnsinn was da abgeht!!!!!!

Die Episode 1 war ja schon gut aber die zweite!!!! boah!!!!!! :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

hi jungs,

also fuer die jenigen aus der schweiz mach ich eine sammelbestellung, wer eine will soll mir das per PN mitteilen inkl. adresse!

kosten punkt bei tecks website ist fuer die DVD 24 dolar PAL VHS kostet 20 dollar!

wann hast du sie denn vor zu bestellen?

ich nehme mal an dass es die region 0 sein wird, das sind doch die amis oder ?

pal video haette es auch noch.. ;)

bestellung habe ich gedacht nach dem mpower stammtisch , anfangs november, da kommen dann noch einige zusammen, evtl aber auch frueher, da es ja doch sehr schnell geht wie uns don mitgeteilt hat!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...