Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Chat


MrPeppschmier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

O:-)

Ich finde man sollte diesen Chat-Thread den Chat-Thread sein lassen und hier nicht die gleichen Regeln anwenden wie bei den anderen Threads. Ok ok das findet dann wieder kein ende, aber etwas nachsichtiger hätte man dann doch sein können.

Wir können ja mal einen "Anti-Chat"-Chat machen vielleicht kommen dann auch alle Mods ;)

Wir können ja mal einen "Anti-Chat"-Chat machen vielleicht kommen dann auch alle Mods ;)

Das hat doch damit gar nichts zu tun. Ich bin auch für einen Chat außerhalb der Seite zu haben. (siehe unten) Der MSN Chat hat

sich für mich schon erledigt weil mein Internet Explorer da irgendwelchen

wilden Scripte installieren will, ich ActiveX Controls zulassen soll und

irgendwelche Software updaten/downloaden soll. Dann noch schnell bei

NET anmelden etc. pp

Ja ITManager, ich hatte auch noch mit Berro probiert das hinzubekommen bei ihm, hatte ihm auch nen Account erstellt, aber lief leider trotzdem nicht.

Hatten dieses Problem auch im Chat besprochen und sind eigentlich zum Ergebnis gekommen, das zukünftige Chats eventuell im IRC abgehalten werden :) Ich denke mit IRC wird es kaum Probleme geben, mIRC ist als Chat-Tool recht leicht zu bedienen, und man wird nicht laufend zugespammt wenn der Raum entsprechend gesichert wird. Ein Chatraum ist ja auf (fast) jedem Server schnell erstellt.

  • 2 Wochen später...

irgendwie kann ich bei MSN gerade keinen Raum erstellen, bekomme ein Fehlermeldung vom Server. Habe jetzt im Quakenet (IRC) einen Raum aufgemacht!

IRC Server: irc.quakenet.org

Port: 6667

Raumname: #Carpassion

zum joinen einfach folgendes eingeben:

/join #Carpassion

das Programm gibt es hier www.mirc.com

nach dem Starten kann man den Server auswählen, dort erstellt man einen neuen, mit obigen Daten und connectet, noch den Namen eingeben usw., dann den Raum #Carpassion joinen!

Bei Fragen: FRAGEN!!!

kleine Anleitung

geht zuerst auf "Add",

127536_7153171654008769731_vl.jpg

und tragt folgendes in die leeren Zeilen ein,

127568_6510283034764465990_vl.jpg

wenn ihr fertig seid geht erneut auf "Add"

tragt nun euren Nick/Email etc. in die leeren Felder ein und geht anschließend auf "Connect to IRC Server"

/join #Carpassion

viel Spaß

gruss Andrê

:wink2:

So CPler,

was ist morgen??? Na ?? na? Jep, genau! Morgen ist Mittwoch! Was sagt uns das? ... Jaaaahh, richtig, es steht wieder ein Chat an!!

Im Momment scheint phantomats server offline zu sein, hoffen wir das er morgen wieder läuft, ansonsten würde ich sagen, gehen wir wieder ins Quakenet, wie letzte Woche. Wenn möglich aber auf Phantomats Server.

Hoffentlich werden es wieder ein paar mehr, und hoffentlich bleibt ihr auch länger im Chat.

Hier noch einmal der Link zur Anleitung:

http://www.maz-world.de/irc4dummies

MfG,

Mathias

Hi,

ja ich mach auf jeden fall im Quakenet den Raum auf, bzw. er ist schon auf.

Leider läuft Phantomats Server immer noch nicht, vielleicht bekommt er das ja noch hin.

Die Daten des Quakenets:

IRC-Server: irc.quakenet.org

Port: 6667

Raum: #Carpassion

Als anleitung könnt ihr euch an die von mir gepostete nehmen, nur halt mit anderen Daten :)

Bis nachher dann. Auf das mir viele folgen werden :D

Mathias

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

heya

so leute ich hab im IRCNET einen raum auf gemacht

#carpassion

der wird rund um die uhr online sein, der server ist

irc.freenet.de 6667

irc.netsurf.de 6667

irc.uni-erlangen.de 6667

egal welchen es tun alle. Ich denk mal da mit hat keiner prob`s

MFG

Meik :wink2:

  • 2 Wochen später...

Hallo Michi,

ich geh einfach mal davon aus, das du die Mirc-Software draufhast, das sind die aktuellen Serverdaten:

IRC-Server: irc.quakenet.org

Port: 6667

Raum: #Carpassion

Bis gleich !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...